Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebste Tageszeit für Sex?

Liebste Tageszeit für Sex?
Als Mann habe ich lieber Morgens Sex und abends weniger Interresse. Wie geht's euch , habt ihr Morgens auch mehr Lust auf Sex?
Ich bin
"Eule", d.h. eigentlich am späten Abend doch noch sehr munter.
Am Morgen (vor allem früh) dafür sehr, sehr schläfrig und mag am liebsten meine Ruhe und meinen Kaffee.
Für Sex möchte ich mir Zeit lassen und das geht nun mal im hektischen Berufsleben am Morgen nicht.
Abends
finde ich es besser, ich kann dann sehr gut danach befriedigt (selbst oder mit Partnerin) einschlafen.
Meine Lieblingszeit ist auch abends oder nachts.
Ich brauche Zeit und möchte genießen und das ist als Morgenmuffel am Morgen nicht möglich 😉
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Moin,

mir ist die Zeit vollkommen egal *g*
Wenn ich rollig bin, bin ich rollig *zwinker*
*********75_sh Frau
16 Beiträge
Als bekennender "Sprich mich nicht vor 10 an"*knurr*-Mensch tendiere ich eindeutig zu Sex am Abend *zwinker* Wer morgens etwas von mir möchte, muss a) ausdauernd sein -um mich wirklich wach zu bekommen und b) gut sein -damit ich nicht unwirsch knurrend weiter schlafen will *g*
Aber wie ein zungentechnisch sehr engagierter Ex gezeigt hat, ist Sex am Morgen auch mit mir nicht unmöglich *leck*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Bedürfnis nach Sex...
...hat mit der Tageszeit nichts zu tun, eher mit meiner allgemeinen Verfassung (z.B. Müdigkeit). Und da ich alles andere als einen geregelten Tagesablauf habe, kann ich dafür keine Zeiten angeben. Er steht wann er will... *zwinker*
****oo Mann
659 Beiträge
Sex zur frühen Stunde
Vielleicht ergeht es ja dem ein oder anderem ähnlich.
Du/Ihr seid keine Morgenmuffel. Der Arbeitstag fängt nicht um sieben Uhr an sondern erst am späten Vormittag bzw. zur Mittagszeit. Die Lust auf ein Treffen ist vorhanden. Aber irgendwie scheinst du allein zu sein mit deiner Lust. Wie geht ihr damit um?
Ich persönlich habe da keinen Favoriten. Morgens, mittags, nachittags sowie abends sind gute Zeiten für Sex. Stress, Müdigkeit regeln da eher die Tageszeit
******376 Frau
1.394 Beiträge
Eindeutig morgens… Mit drei kleinen Kindern eine selten Freude ... also doch abends ...
zurück zum Thema ?
Ich finde das immer wieder lustig-Frage wird klar gestellt und die erste Antwort ist genau die richtige auf die genau gegenteilige Frage.
Ich kann nicht an mir halten und muß hier einfach mit ja antworten, weil ich das nunmal genug erleben durfte und gegenüberstellen konnte .Wer nie im Bette Kuchen ißt,weil ihn die Krümel stören, kann nicht von Erfahrung sprechen. Und wer im Bette Kuchen ißt,muß nicht Krümel im Bette haben. Ich hatte allerdings nie Sex am Morgen, wenn ich beruflich eingespannt,von Kindern gestört werden könnte ..... und und und!
Früh am Tag
Wenn ich es mir aussuchen kann, ist es mir morgens und vormittags am liebsten. Ganz spät abends ist nicht so mein Ding....
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Ich habe immer wochenweise Arbeitszeiten.
Da ist uns dann am liebsten, wenn für den Rest des Tages nichts mehr ansteht.
Das kann morgens um 8 Uhr oder Nachts um 23 Uhr sein.
Da
ich ein "Nachtmensch" bin und somit erst zu später Stunde in Höchstform auflaufe, mag ich Sex besonders abends/nachts.
Morgens hab ich auch nichts dagegen *floet*
Mittags geht gar nicht *schiefguck*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nachts zwischen drei und vier...
warum das so ist, keine ahnung aber es ist schon und das seit jahren.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir haben zu allen Tageszeiten Lust. Um das um zusetzen kommt es auch auf Deinen Partner an und wie Ihr es zeitlich umsetzen könnt.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Morgens
Kommentar unser er: grundsätzlich habe ich zu jeder Tageszeit Lust auf Sex (bei der Frau!).

Habe aber festgestellt, dass mein Orgasmus am Tagesanfang intensiver ist, daher am Wochenende und im Urlaub am Liebsten morgens...
Abends
Meine Liebste tageszeit für Sex ist von Einbruch der Dunkelheit bis zur morgendämmerung.in dieser Zeit werde ich sehr wild und fickgeil.tagsüber dagegen habe ich sehr wenig Lust auf sex
****76 Mann
257 Beiträge
Morgens!
Ja, morgens bitte! Habe mal einen längeren Artikel darüber gelesen, dass Männer lieber Morgens, Frauen lieber Abends mögen, die Begründung weiß ich aber nicht mehr.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Morgens so gegen 7 ... Familienbedingt ist aber aber realistischer .... mittags ist nicht meins ...

mit meinen exgeliebten wars egal wann - anderes Thema
Liebste Tageszeit für Sex?
Kommt ja immer darauf an, zu welcher Tageszeit *anmach* man(n) oder Frau gerade geil ist.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
**********************************************************my/3457792.misterb70.html :
Liebste Tageszeit für Sex?
Als Mann habe ich lieber Morgens Sex und abends weniger Interresse. Wie geht's euch, habt ihr Morgens auch mehr Lust auf Sex?

Den Großteil meiner Sexualität lebe ich eher zu abendlichen Stunden, bzw. Nachts aus. Das liegt vermutlich daran, dass ich ein Nachtmensch bin und auch eher Richtung Abend/Nacht Lust auf Sex habe. Es ergibt sich aber natürlich auch hin und wieder, dass man aus der Situation heraus auch mal tagsüber oder am Morgen miteinander schläft. *g*

Ri_Al(exander) *engel*
Am liebsten morgens, mittags oder am frühen Abend (so bis 21 Uhr). Spätabends je nach Situation, das kann man ja schlecht planen *zwinker*
Zu jeder Zeit.....
Ich mag es zu jeder Tages-oder/ und Nachtzeit. Jede Zeit hat was für sich.

Morgens vor dem Aufstehen finde ich es besonders geil....man geht ganz anders in den Tag hinein.

Ansonsten finde ich es am Tag, egal wann und genauso in der Nacht toll.
Ich bevorzuge es auch lieber Nachts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.