Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Je weniger Sex, desto weniger Lust?84
Vor ein paar Tagen schrieb hier jemand im Forum: > Bei Frauen ist es…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebste Tageszeit für Sex?

Tageszeit und Abends
Liebste Tageszeit für Sex?
Jetzt *sabber*
*******Eye Mann
167 Beiträge
Kommt auf die Tagesform an...nein Morgens wäre es schön, so geht man erstmal enstpannt in den Tag zb wenn man ein schweren Tag vor sich hat *zwinker* Aber zwischendurch oder auch Nachts auch sehr schön...eiegntlich gibts keine schlechte Tagestzeit ausser vilt direkt nach nen harten Tach...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
.....
am liebsten morgens....bis Nachmittags......Abends und N8´ts nur wenn es bei Frau nicht anders geht *undwech*
Sie schreibt..
Die Tagesszeit ist mir völlig egal. Wenn ich geil bin dann bin ich geil, das liegt bei mir am Partner und nicht an der Uhrzeit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.