Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
343 Mitglieder
zum Thema
Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)71
Sex an KARNEVAL/FASCHING 🥳?! Wir habe festgestellt das es da null bzw.
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse im Karneval

Erlebnisse im Karneval
Hallo,
was hattet ihr denn alles schon mal für Sexerlebnisse beim Karneval gehabt?
Ich habe Weiberfastnacht mal in Köln auf der Tanzfläche eine Maus gefingert. Dann sind wir nach draußen und haben in der nächsten Ecke einen Quicki gemacht. War echt geil!!!! *ggg*
Karneval? Ist das nicht das seltsame Treiben im tiefen Winter? Und da kriegst Du »an der Ecke« einen geblasen und findest das noch geil? Ich kriegte das Frösteln. *roll*
es war mal im karneval in koblenz.
da ging schon einiges mit meiner tanzpartnerin auf dem tanzboden ab, da bemerkte ich die ständigen blicke eines mitglieds der kapelle und fragte die dame, ob sie den kenne? ja, ist nur mein mann *ggg* *hae*
da wollte ich mich zurückziehen sie aber nicht, es ist karneval, sagte sie. sie hat dann ein ruhiges plätzchen für uns gesucht für einen quicki.
*******ete Mann
37 Beiträge
Weiberfasching in Köln
Vor 2 Jahren war ich zum Weiberfasching in Köln, da war alles erlaubt. Auf dem Weg zur Sektbar hat mich meine Tanzpartnerin "abgedrängt" und wir mußten kurz in eine stille dunkle Ecke, für eine schnelle Nummer und dann gingen wir was trinken. *rotwerd*
Bin diese Jahr zu Fasching in Berlin, mal sehen was da so alles passiert.
*ggg*
et küt wie et küt
karneval.....mit anderen worten fröhliches spermavergiessen.
jeder mit jedem alle quer durcheinander.....das ist karneval....
wer mal umsonst grabschen und fummeln möchte ,der kome doch nach köln zum karneval.alles unsonst.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Erlebnisse im Karneval
.....schon nahezu 12 Jahre her.....

Weiberfastnacht 1996....grade erst vor zwei Monaten von meiner Frau getrennt, eigene Wohnung etc.....Dann an diesem Tag hatte ich mich mit Freunden und teile meiner Familie (Geschwister) in einer Kneipe verabredet wo wir wussten das da der Punk abgeht...war jedenfalls in den Jahren vorher so....im Laufe des abends mit einigen Frauen getanzt und auch rum geschäkert aber sittlich geblieben..irgendwann kam ne Frau an meinen Tisch und meinte ob ich Lust hätte zu tanzen...klar wir zwei aufs Parkett....nach mehr als 1 Stunde konnte ich nicht mehr...durst...sie konnte tanzen wie ein Engel...war auch ihr Kostüm.....haben an diesem Abend noch öfter miteinander getanzt und gegen 6 Uhr morgens war die Party zu ende und sie ging mit zu mir.....haben bis zum abwinken.........damals war die Frau 52 und ich 29....ich habs ihr nicht angesehen und im Bett hab ich noch so einiges dazu gelernt......


lg

deWinni(m)
Kann ich
nächste Woche mehr zu schreiben,heute ist Altweiber,mal sehen was noch so alles kommt
....wo soll man da anfangen....
....die erlebnisse im karneval haben meist zu 99,9 prozent mit knutschen ,grabschen und fremdvögeln zu tun....
natürlich handelt meins auch davon....
mache es kurz....wer knutschen will.....der kann es an jeder ecke....
wer grabschen will .....der fragt nicht....nein er macht es....irgendein po oder busen fällt man(n) immer in die hand.....
und wer vögeln will.....der brauch auch nicht wirklich lange suchen....kannst du auch fast an jeder ecke.....
soviel zum thema karneval.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.