Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Cape d'Agde?11
Schon seit ein paar Jahren höre und lese ich interessante Dinge über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu Cape d'Agde?

Erfahrungen zu Cape d'Agde?
Hallo zusammen,

habe jetzt letztendlich dieses Forum gewählt.
Meine Jahresurlaubsplanung sieht zwei ziemlich anstregende Tanzworkshop Trips nach Prague/Breda vor
UND eine Woche im Juni wo ich noch nichts geplant habe. So wie ich das sehe wird da was entspanntes drauß und einmal Mittelmeer im Jahr hat mir immer sehr gut getan.

Daher jetzt meine Frage nach Meinungen/Erfahrungen zu Cape d'Agde.

Ich habe noch kein richtiges Bild.

Kann ich mir das im wesentlichen als Erholungsort vorstellen oder muss ich mit einem "Open Air Swingerclub" rechnen? Also z.B, teilen sich Bars und Restaurants in solche auf, die quasi "normal" sind und solche die mehr an Swinger Club erinnern?

Kann man z.B. Räder mieten?

Mich interessiert auch der Altersdurchschnitt. Ich bin dann 32 und meine überwiegenden Erfahrungen mit FKK sind, dass ich mit weitem Abstand der jüngste bin, oder einer vonn vll. zweien. Mal zum schwimmen oder saunieren gehen ist das in Ordnung, aber ne ganze Woche oder länger fänd ich das unangenehm.

viele Grüße!
***Pa Paar
622 Beiträge
Open Air Swingerclub bzw. Dorf und Du wirst dich am jüngeren Ende der Alters-Skala wiederfinden
****006 Mann
21 Beiträge
cap de Agde
Fahr hin ohne dir lange Gedanken zu machen. Das sollte Mann auf jeden Fall gesehen und erlebt haben.
Zur Hauptferienzeit geht es gesittert zu auch mit Polizeiüberwachung.
Nach den Ferien gibt es alles mögliche zu sehenund zu erleben.
Zur Information geb doch mal Cap de Agde in die Suchleiste ein. sehr gut ist auch Christines Hompeage.
Ich hatte schon mal im Internet gesucht. Da stand was von Spaziergängen im Hinterland. Ich nehme an, FKK ist auf die Siedlung beschränkt?
War dieses Jahr auf Korsika und hab ein Erlebnisse mit fast-nackt-spazieren-gehen gemacht, früh morgens. Das war richtig schön *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der
Gruppe findest du alles. Cap d´Agde (Kap nackt) ist eigentlich auch Familien-FKK-Ort, das sollte man nie außer Acht lassen. Das heißt, im FKK-Bereich hat Sex nichts verloren. Dafür gibt es die Clubs und Bars (zum Beispiel das Melrose) und den Schweinchenstrand. Einige Clubs sind ohne Eintritt zugänglich, aber es herrscht Verzehrpflicht. Solos, die sich nicht allzu dumm anstellen, müssen nicht in Clubs gehen, um Spielpartner-innen zu finden.

Gerne kann ich dir den Rohtext (also nicht endkorrigiert) eines Romans, der zu einem Drittel dort spielt über Mail zukommen lassen. Das Buch ist im Handel aus Personenschutzgründen nicht mehr verfügbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.