Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Unterwegs zum Orgasmus74
Würde gerne mal einen Orgasmus beim Shoppen, in der Kneipe oder…
zum Thema
Unterwegs zum Orgasmus?46
An alle Frauen. Es gibt ja echt viele erotische Spielzeuge, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?

****ni Frau
118 Beiträge
Wir haben auch den Weg Vibe. Und alles läuft super. Bislang ist noch keine Verbindung abgebrochen. Wir nutzen Android.
Jedoch haben wir es schon ganz oft gehört, bzw. Gelesen das es anders laufen kann. Da wir ihn zu einem super guten Angebot bekamen, haben wir gedacht, dass er fürs Schlafzimmer reicht. Ne, funktioniert super überall! Und ich finde ihn besser zu tragen als Kugeln
*********loewe Paar
8 Beiträge
Sexspielzeug...
... mich interessiert, wer gerne tagsüber gerne mal einen Plug, Liebeskugeln oder gar beides trägt.

Was lösen gerade diese Spielzeuge für Reize bei euch aus.

Lg
Löwin *liebguck*
Liebeskugeln
ich mag sie gerne in meiner Scheide am Abend tragen und je nach Bewegung reizen sie mich besonders stark, so dass ich unbedingt Sex haben will und ganz geil bin.
Bild ist FSK18
es macht mich geil
es macht mich geil mit plug raus zu gehen. manchmal zum Einkaufen, machmal auf Parties etc. Wenn das Teil einige Zeit drin gewesen ist ist mein Arsch richtig schön geweitet dass ich ohne Probleme mit sämtlichen TOys durchgenommen werden kann. Viel besser als immer das Gefühl zu haben oh das ist gerade etwas zu viel oder so.
Ja, ist super. Manchmal mit Plug jedoch nicht zu lange. Wenn die Lube aufgebraucht ist kann es echt unangenehm werden. Mehr noch als das eigentliche Gefühl ist der Gedanke finde ich. Hirnfick ist King.
VibroEi hat Ihrer Besprechung zusätzliche Impulse geben..:o)
Ich habe meiner damaligen Partnerin zum Valentinstag mal so ein ferngesteuertes VibroEi geschenkt.
Als sie es einige Wochen später mal zur Arbeit mitgenommen hat und ich wusste das sie gerade in einer Besprechung sitzt, habe ich mal die Fernsteuerung ausprobiert.. *smile*

Beim Abendbrot wurde mir dann mit einem breiten Grinsen mitgeteilt,
dass es die aufregendste Besprechung seit langem war.. *zwinker*

Und der anschließende Nachtisch war auch sehr lecker.. *schleck*
dann kann man sich ja gar nicht konzentrieren. also auf das, was man unterwegs so macht. und ständig die Erregung laufen zu halten, aber nicht masturbieren zu können, halte ich auch für schwierig

Vibratoren sind nicht mein Ding - aber hört man das nicht, wenn so einer in Aktion ist??? jemandem anders die Steuerung zu überlassen ginge allerdings überhaupt nicht

das Ding mit den Brillanten da von Vanny ist allerdings echt schick!!! das will ich auch!
**cM Mann
2.376 Beiträge
Irgendwie habe ich für sowas noch nicht die richtigen Frauen getroffen, und nicht die richtigen Spielzeuge gefunden. Fernsteuerung nur einmal probiert, hat aber ständig versagt. Kugeln etc. waren zwar psychologisch reizvoll, hatten aber bei längerer Nutzung eher garkeinen Effekt.

Was aber überraschend gut immer wieder funktioniert: So einen kleinfingergroßen Minivib dabeihaben und Madame damit im unpassenden Moment unauffällig zu verwöhnen beginnen. Die Dinger haben überraschend kräftige Motoren und erstaunlicherweise läßt sich damit sogar durch Jeans hindurch eine orgiastische Wirkung erzielen...
an Vanny
wie ist der Effekt dieser Kugel mit den Kristallen, und hört man die Innenkugel? aber wichtiger wie fühlt es sich an?
Penisplug
Ich trage manchmal bei der Arbeit einen Penisplug. Einfach geil das Gefühl zu haben und zu wissen es steckt was in dir und keiner merkt es. (Glaube ich jedenfalls. Inzwischen habe ich eine ganze Sammlung verschiedener formen und Größen. Würde gerne den einen oder anderen abgeben. Mit und ohne durchgehendem Loch. Gerne bin ich beim ersten anlegen behiflich
*****_75 Frau
242 Beiträge
Andauernd. Entweder gern mal die Kugeln oder auch mal einen Plug. Sehr anregend.
****_86 Mann
71 Beiträge
Analug
Ich trager gerne einen analplug, hab einen aus metall nicht all zu gross gibt mir einen angenehmen druck zurück. Hab gerade diese woche eine nummer grösser bestellt mal schauen wie der ist frwui mich schon auf das paket.
Aber bei der arbeit trage ich nie etwas das störrt mich dann. Lieber zum einkaufen oder sonst mal im privatleben
***ny Frau
5.707 Beiträge
Hekateion

Die Innenkugel rotiert bei jeder Bewegung, Den Loveplug mit 4 Kettchen mag ich besonders, durch das Aneinanderklackern der Zierkugeln kommt es zu Vibrationen.
Ich trage sehr gerne Analplugs auch über längere Zeiträume und es macht mich geil, ihn bei jeder Bewegung in mir zu spüren.
*******ark Paar
1.196 Beiträge
Steffi Schreibt
Ich trage meine Kugeln und nen Plug gerne auch wenn ich unterwegs bin.
wir haben uns jetzt einen Lush (VibroEi) geholt der auch auf große Distanz ferngesteuert werden kann. mal gespannt ob das so klappt wie wir uns das denken.
****_86 Mann
71 Beiträge
@ Steffi
Das würde mich auch interessieren. Hoffe ihr schreibt einen kleinen bericht von dem vibro ei ob es zuverlässig ist entfernun geräusch und stärke.
*********Pink Mann
146 Beiträge
Ham uns auch vor ein paar Monaten den Lovense Lush gekauft. Schon lustig das Ding. Im normalen Aussen-
oder Restaurant-/Pub-Betrieb hoert man's nicht. Muss schon relativ still sein, dass es auffaellt.
Trägt das Geheimnisvolle in sich
Ich liebe es auch sehr.....gerade wenn es von mir verlangt wird. Ich mag es gerne mein Geheimnis im Hinterstübchen zu tragen.....wobei bei mir auch gerne beide Löcher Tag der offenen Tür haben.
Liebeskugeln
Ich würde mir gerne liebeskugel kaufen die mir anal ein geiles Erlebnis bringen. Was würdet ihr mir empfehlen. Welche au s Metall öde Kunststoff. Und welche Größe. In Mein geiles a. Loch passt max ein 85 mm Plug aber nicht all zu lange dann will und muss er raus. Im Voraus schon mal Danke für eure Infos
******lan Paar
526 Beiträge
Ich bin auch öfter mit Liebeskugeln inside unterwegs.

Die erzeugen nicht nur schöne Gefühle, sondern trainieren so ganz nebenbei sehr effektiv meinen Beckenboden. *g*

LG Elaine
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Ich
hatte mir vor etlichen Jahren mal Liebeskugeln gekauft um sie nach meiner Schwangerschaft zu verwenden. Sie waren also mehr als Mittel zum Zweck gedacht. Da ich aber schlussendlich einen Kaiserschnitt hatte, brauchte ich sie nicht.

Gestern habe ich sie dann zum ersten Mal getragen. Vom Kopf her hat es mich nicht unbedingt geil gemacht, aber mein Gegenpart war auch leider nicht bei mir. Aber als ich sie dann rausgenommen habe, habe ich deren innere Wirkung wahrgenommen... Wahnsinn... Ich werde sie nun öfter, aber eher in seiner Gegenwart, tragen...
***ny Frau
5.707 Beiträge
Bei mir ist die Wirkung sehr intensiv, wenn ich mit dem Loveplug unterwegs bin, aber vielleicht liegt es auch daran, das ich zusätzlich durch das Aneinanderklackern der Zierkugeln stimuliert werde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.