Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzende Frauen geil oder abtörnend?

Beim Sex schwitzende Frauen sind

Dauerhafte Umfrage
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Schwitzende Frauen geil oder abtörnend?
Hallo, eine Frage an euch:

Findet ihr es erregend, wenn eine Frau beim Sex stark schwitzt oder ist das für euch ekelhaft?
Es gibt da ja verschiedene Auffassungen. Einerseits zeigt sie damit ihre wahre Lust, andererseits empfinden es aber manche Männer als störend.
So lange sie nicht ölt wie ein Wasserfall sondern nur so leicht feucht am körper ist, finde ich das schon ziemlich geil. Und bei wildem und ausgelassenem Sex lässt sich schwitzen nicht vermeiden. Auch Frauen sind nur Menschen *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schön zu hören...
Auch Frauen sind nur Menschen



*zwinker* von den Frenchs
Grundsätzlich
... habe ich auch mit ein wenig mehr Schweiß keine Probleme, im Gegenteil spricht dieser ja dafür, dass man gerade ziemlich geilen Sex hat bzw. hatte! Und daher lasse ich mich bei geilem Sex davon nicht ablenken. Und danach... was gibt es schöneres als vom Sex erhitzte Körper gemeinsam unter der Dusche abzukühlen und dort vielleicht gleich weiterzumachen... *cool*

Allerdings habe ich es einmal erlebt, dass ich eine Frau wirklich nicht riechen konnte, wenn es intensiver wurde. Und das lag nicht an ihrer allgemeinen Hygiene und soweit ich feststellen konnte hat sie auch nichts Ungewöhnliches gegessen (Knoblauch o.ä); zumindest nichts, das ich nicht auch gegessen hätte. Habe ich zum Glück nur bei dieser Frau erlebt und da war es beim Sex tatsächlich abtörnend.
wer
schwitzt lebt
ich habe damit kein problem
wenn man im leben die nötige tageshygiene walten läßt, stinkt der schweiß doch auch nicht
es ist doch ein körpersaft wie andere auch
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wer arbeitet, der darf auch schwitzen ... doch bitte immer die nötige Hygiene walten lassen.

Al
****FN Mann
259 Beiträge
is das nicht normal?
******_ni Mann
218 Beiträge
Wenn sie sich vorher gut gewaschen hat und sie beim Liebesspiel ins Schwitzen kommt, so ist doch nichts dagegen zu sagen.

Ich selbst komme ja auch ins Schwitzen wenn ich mich bei den derzeitigen Temperaturen sexuell anstrenge.
**********round Mann
7 Beiträge
Schwitzen beim Sex finde ich sehr erotisch - es signalisiert mir, dass sie Spaß dabei hat und sich gehen lässt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Beim Sport ...
und beim Sex Ja. Ansonsten kann es ziemlich abtörnen.


*zwinker* von den Frenchs
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Schwitzen beim Sex finde ich sehr erotisch - es signalisiert mir, dass sie Spaß dabei hat und sich gehen lässt.
Genau das. Künstlich stöhnen und Orgasmus vortäuschen kann ja jede.
Aber wenn sie schwitzt, empfindet sie wirkliche Lust. *wiegeil*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber wenn sie schwitzt, empfindet sie wirkliche Lust.
Meinst Du nicht, dass das eine mehr als gewagte Feststellung ist?

Al
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Na, aus Angst wird sie ja wohl nicht schwitzen, oder?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry,
aber schwitzen tut man aus Anstrengung und nicht aus Lust.

Solltest Du wirklich eine solche Meinung ernsthaft vertreten ... na dann.

Al
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Oh doch, jemand kann sehr wohl auch aus Lust schwitzen.
Umgekehrt bedeutet das allerdings nicht, dass sie keine Lust empfinden würde, wenn sie nicht schwitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.