Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Tipps für Squirting15
Also ich versuche seit einiger Zeit mal bei einem Orgasmus versuchen…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Tipps dazu?

Squirting - Tipps dazu?
Ich habe gelesen, dass jede Frau squirten kann, dennoch bin ich etwas verunsichert, weil ich mit Mühe und viel Zeit es immer noch nicht geschafft habe..

  • Hat jemand einen Tipp wie?

  • Ist Suirting überhaupt erlernbar?

In der Gruppe Squirting findest Du sehr viel Interessantes und Anregungen dazu.

Es gibt auch einige Bücher die sich mit dem Thema befassen:

Yella Cremer schneidet es im G-Punkt Handbuch leicht an.
Deborah Sundahl bezieht sich auf die weibliche Ejakulation und den G-Punkt
Ina Stein bezieht sich nur auf das Squirting.
Dr. Nsekuye Bizimana beschreibt zwar Kunyaza, aber auch damit ist die weibliche Ejakulation möglich

Und was ich sehr empfehlen kann, ist das Buch: Sie liebt Sie von Felice Newman. Eine sehr interessante Sexyklopädie.

Mit Sicherheit gibt es noch mehr, nur die habe ich noch nicht gelesen.

Wobei das einfachste ist Learning by Doing.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich finde hier ist schon so ziemlich alles geschrieben:

Squirting Gruppe:
Entweder nur lesen oder aktiv Mitglied der Gruppe werden.

Joy Suchfunktion nutzen, mit der Eingabe:
Squirting

Dort erscheinen dann auch Themen direkt vom Joy....

Mein Tipp:
Nicht so da rein steigern, denn das Squirting ist auch Kopfsache!

Es gibt Frauen, da klappt es schon in jungen Jahren, bei anderen erst in “höherem“ Alter!

Also: Mach Dir keinen Druck oder suche Dir hier im Joy einen Herren, der da bereits Erfahrung mit hat!
"Beide" schreiben...
**********Boobs:
dennoch bin ich etwas verunsichert, weil ich mit Mühe und viel Zeit es immer noch nicht geschafft habe..

"Mühe" ist ein Wort, welches einen gewissen Druck vermuten lässt. Ein sich damit beschäftigen und hoffen, dass es doch nun endlich klappen muss.

**********Boobs:
Hat jemand einen Tipp wie?

Als erstes einmal das gerade beschrieben abstellen wäre unser Rat. Sich wirklich fallen lassen und entspannen ist ein wichtiger Punkt dabei. Erwartungen ablegen und genießen. Wenn dann noch der richtige Punkt in richtiger Art und Weise stimuliert wird stehen die Chancen wohl am besten.

Welcher Punkt dies nun ist, wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

(Sie)Ich spritze bei meinem Mann regelmäßig wenn er mich leckt (reine Stimulation mit der Zunge an der Klitoris ohne Hände) oder bei einem meiner Lover, wenn er mich fingert. Beide stimulieren mich dann jeweils so intensiv, dass es von ganz alleine läuft, sofern ich mich einfach entspanne und nicht "zwanghaft" spritzen möchte.
Andere Frauen spritzen bei der Penetration ab und können es bei Oralverkehr nicht. Da heißt es einfach entspannen und schauen was für einen am intensivsten ist.

LG NeueReize
****Too Paar
13.554 Beiträge
Hat jemand einen Tipp wie?

Ist Suirting überhaupt erlernbar?

1.Deine erotische Landkarte erforschen ...-alleine oder mit Partner wäre ein guter Weg.
Ich musste erst einmal meinen G-Punkt ,oder besser meine G-Fläche aktivieren und spüren lernen.
2. Ja, es ist durchaus erlernbar...*ja*
3.Nicht jede Frau "kann" es ....dafür gibt es zu viele, die es einfach nicht tun. Anatomisch sind doch leichte Unterschiede zu erkennen und es gibt durchaus Ladies,wo es trotz großer Lust , bei allem Fallenlassen und Entspannen trotzdem nicht klappt.
4. Entsprechende Bücher lesen...Bei mir/uns war es Deborah Sundahl (wie weiter oben schon von einem anderen User erwähnt).*les*
5. Squirting Gruppe ist mein ganz spezieller -persönlicher Tipp...Hier habe ich viel gelernt und bin dort inzwischen selbst Mod..*zwinker*

LG,Eva
*******ke52 Frau
470 Beiträge
Ich kann dir keinen Tipp geben, ich weiss auch nicht ob es erlernbar ist.
Kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
Ich habe es mit 47 Jahren zum ersten Mal erlebt.
Es war für mich völlig überraschend. Ich habe mir jedoch vorher auch Null Gedanken über Squirting gemacht.
Seitdem squirte ich fast jedes Mal wenn ich mit IHM Sex habe.
Er muss nur sagen, los spritze, und es kommt... irre.
Ich glaube dieses sich totale Fallenlassen ist dabei wichtig.
*********ng92 Frau
3 Beiträge
Wie man muss es nur sagen und BOOM? Ich hätte also nur mal was beim Üben mit dem Spiegel sagen müssen? *happy*
....
Ich habe sqirting erlebt bei Frauen ab Mitte 50. Kann es sein das das Alter dabei eine Rolle spielt?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich denke nicht,dass das Alter eine Rolle spielt...
Es gibt auch viele junge squirtende Frauen...

Abgesehen davon ist die TE bereits wieder abgemeldet...
Von daher ist anzunehmen,dass sie kein Interesse mehr hat an diesem Thema oder bereits ihre Antworten bekommen hat...

LG,Eva
*******3115 Mann
9 Beiträge
Können Frauen squirten lernen
Können Frauen squirten lernen ?
@****el: die frage aus meiner perspektive ist eher: kann man männern beibringen, wie sie frauen zum spritzen bringen?
Manche fahren da echt mit der holzhackermethode an, dass mich vieles nicht mehr wundert.

Und es ist mir ein herzensanliegen, mal mit einem gerücht aufzuräumen. Squirten ist geil, entspannend, und oft passierts gleichzeitig mit einem orgasmus. Aber die umkehrrichtung ist falsch.
Eine squirtende frau hat nicht zwingend grad einen orgasmus erlebt.

Und das zweite hartnäckige gerücht ist imho, dass squirtwasser glitschig ist. Im gegenteil, es "spült" die geilheit im ersten moment mal weg....nach den abspritzen ist vorsicht von seiten des manns eine gute idee....
Egal wie alt man ist....
...denn es ist keine Frage des Alters sondern, wie schon einige geschrieben haben, eine Frage des Fallenlassens....und....ein gutes Vorspiel, Po-und Yoni-Massage, stimmungsvolle Umgebung, einfach entspannen ist ganz wichtig !

Wir haben mit einem befreundeten Paar, das schon Erfahrungen hatte, ausgiebig darüber gesprochen, als wir zuhause waren wollte ich es wissen ob ich es auch schaffe.... da war ich 63.....und siehe da, ich machte mit meinem einfühlsamen und geduldigen Partner die erste Squirtingerfahrung.....es war umwerfend.

Mein Partner hat sich u. a. hier im Forum über das Thema wertvolle Tipps geholt.
Seitdem klappt es immer schneller, es wird mehr Flüssigkeit und die Empfindungen dabei immer intensiver. Es ist Wahnsinn wie viel man so abspritzen kann....

Also nicht verzweifeln....mit einem einfühlsamen Partner ist fast alles möglich *zwinker*
*******3115 Mann
9 Beiträge
Danke, liebe Ane2
Dein Beitrag hat mir "altem Sack" sehr geholfen , ganz lieben Dank ! Ja, so recht hast Du .
Ja, lustig dass das Thema grad da ist.
Ich bin ja überhaupt nicht bi, aber vor kurzem hab ich im Club ein Pärchen getroffen, wo die sie so gejammert hat, dass sie einfach nicht squirten kann.
Da hab ich ihrem Mann mal Nachhilfe gegeben. Nach einer Dreiviertelstunde sind wir alle zusammen davongeschwommen.

Mit dem Fisten ist das nicht viel anders. Es gibt Männer, die kommen mit der Faust aus dem Stand in mich rein, ohne Vorspiel, ohne irgendwas, und andere verletzen mich trotz 3h Vorspiel schwer....

Mir kommt manchmal einfach vor, dass sich viele Menschen zu wenig Zeit nehmen, guten Sex zu üben. Beziehungsweise find ich "intuitiven" Sex relativ fad, und wenn ungeübte Menschen an mir rumfingern, endet es halt total oft in "eine Woche nicht schmerzfrei pinkeln können"
****Too Paar
13.554 Beiträge
und wenn ungeübte Menschen an mir rumfingern, endet es halt total oft in "eine Woche nicht schmerzfrei pinkeln können"

Das ist der Grund ,warum ich mich ungern von Fremden fingern lasse....
Es gibt Männer,die es einfach nicht können....
.....da hat das dann eher was von Kuchenteig Rühren!*roll*

LG,Eva
*********in85 Frau
105 Beiträge
kauf dir den womanizer der bewirkt wunder *g*
******ild Frau
857 Beiträge
Och naja... Ich fand den net so doll... *floet*

Squirting - Tipps... Ich hab mir zu Anfangszeiten jede Menge Videos von Cytherea dazu angesehen ... Die ist dafür bekannt. Also einfach mal googeln. *zwinker*
****et4 Paar
17 Beiträge
Hallo ane2
kannst du vieleicht mal beschreiben wie man das macht
**********nt_be Mann
1 Beitrag
Kleine Anleitung
Hallo frapet4, hallo alle.

möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier einmal vorzustellen. Und als "Einstand" gibt's von mir eine kleine Anleitung bzw. Tipps, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass fast jede Frau squirten kann, selbst wenn sie vorher Stein und Bein schwörte, das ginge bei ihr nicht. Es ist doch ein wenig Sache der Technik (auch wenn das in dem Zusammenhang ein blödes Wort ist...) und auch der Erregung.

Zu allererst sei gesagt, dass es in meiner Erfahrung die Wahrscheinlichkeit zu Squirten - und auch die Menge des Safts - erhöht, wenn man als Frau einige Tage keinen Höhepunkt gehabt hat. Und auch hilfreich kann es sein, wenn man ein wenig getrunken hat. Verstehen wir uns nicht falsch, es geht hier nicht um eine randvolle Blase. Und: Wer KEINE Freude an Watersport/Natursekt empfindet, der sollte sogar extra vor dem Squirtversuch auf die Toilette gehen, damit er nicht "Angst" haben muss, dass da was durcheinandergeht *g*

Zweitens kann man auch die Wahrscheinlichkeit zu squirten erhöhen, indem man den natürlichen Gesetzen der Schwerkraft folgt. Wenn Madame steht oder hockt, ist die Chance für einen erfolgreichen Erstversuch wesentlich höher.

Wer es zum ersten Mal versucht, sollte einen Partner oder eine Partnerin haben. Sich selbst zum Squirten bringen soll, so wurde mir berichtet, beim ersten mal schwieriger sein als wenn es jemand anders tut.

Schnitt.

Wir sind also nun mitten im Gemenge, auf einer schön geräumigen Spielwiese, er liegt vielleicht auf dem Rücken, sie hockt in seiner Nähe, hält seinen harten Schwanz fest - und er sollte nun langsam und vorsichtig zunächst den Ring- und Mittelfinger in Sie führen. Wir gehen natürlich davon aus, dass schon erheblich Erregung vorherrscht und Lubrikation natürlicher Art vorliegt *g*

Die Finger sind nebeneinander so einzuführen, dass sie gekrümmt werden können - und zwar so, wie man eine Person mit einer typischen Handbewegung zum Näherkommen bewegen wollen würde. Entscheidend ist nun, nicht einfach tumb und unmusikalisch in der Dame der Herzens herumzustochern. Vielmehr heißt es nun, vornehmlich mit den FingerKUPPEN die Vaginalinnenwand zärtlich zu behandeln. Vielleicht kreisen wir leicht, vielleicht rutschein wir ein wenig mit den Fingerkuppen hin und her, oder auf und ab. Mit ein wenig Glück gefällt das der Dame sehr - und wir entdecken möglicherweise auch eine Stelle, die sich ein wenig anders anfühlt, als der Rest, ein wenig rauher, fransiger, pelziger, ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Auf diese Stelle konzentrieren wir uns.

Jetzt geht es darum, diese Stelle zu massieren. Aber nicht im Sinne einer Olympiade und so schnell und heftig wie möglich, sondern schön einfühlsam, so wie uns der Atem der Dame es schon anzeigen wird. Schön reiben, schön kreisen, und dabei eher die KRÜMMUNG der Finger steigern als das Tempo. In fortgeschrittenem Erregungsstadium kann es sein, dass die Finger bis zu 90 Grad geknickt sind.

Ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, ist das Gefühl, dass die Vagina enger oder "tiefliegender" wird. Auch ein deutlich stärkeres Fließen der Säfte weist uns einen Weg. Irgendwann kommt ein Punkt, an dem Madame recht plötzlich und massiv erregt wird. Nun dürfen wir ein wenig schnelle werden oder gar auch kräftiger. Wir dürfen, wenn die Dame es anzeigt, nun auch richtiggehend mit den Fingern in ihr rütteln. Aber eben nicht im Sinne von: So fest und tief wie möglich, sondern immer beim Gedanken, dass wir nicht den Muttermund aufspießen sondern die Vaginalwand an dieser einen schönen Stelle stimulieren.

Wenn wir Glück haben, genügt alleine dieses kräftige Rütteln mit umgeknickten Fingern, um die ersten Spritzer herauszuholen. Es kann aber auch passieren, dass wir die Finger einfach nur stark und bewegungslos gekrümmt dort festhalten. Oder dass wir sie im richtigen Moment herausschnalzen lassen müssen - und dann beispielweise mit gestreckten Fingern auf die Clit und die Schamlippen schlagen. Das alles gilt es herauszufinden.

Meine Erfahrung ist: Erst einmal mit partnerschaftlicher Befriedigung anfangen und mit den Fingern. Wer einmal den Squirtpunkt "geknackt hat" (als Frau), der verlernt es nicht mehr. Es ist ein wenig wie Fahrrad fahren *g*

Und wenn es einmal so geschnackelt hat, steigt die Chance, dass ebendies auch mit dem Penis erreicht werden kann. Oder mit Selbstbefriedigung. Spielt herum und probiert aus. Es macht Spaß *g*
Siehst du, genau das ist das problem. Da gibts so anleitungen. Und dann gibts so männer, die dann stur kommen: ich hab ja gelesen dass *g* ich hasse ganz besonders fistinganleitungen, wo beschrieben wird, dass die hand gedreht werden muss....

Bei mir darf man weder kreisen, noch die finger knicken, noch schütteln, noch fester zudrücken. Fingerknicken verursacht meistens sofort einen dammriss.

Mein trick ist eine sanfte links rechtsbewegung an der hinterseite meines sensiblen punktes ( das ist nicht der kitzler, sondern knapp unterhalb des kitzlers)
Gleichzeitige stimulation aussen ist der hit.

Es ist wie alles beim sex hochindividuell
******488 Frau
77 Beiträge
endlich :-)
Ich habe es nie "gekonnt" und kann es bis jetzt nicht selbst herbeiführen, was ich sehr schade finde, denn ich liebe es abzuspritzen!
Bisher habe ich erst einen mann getroffen, der das bei mir auslösen konnte, von daher denke ich inzwischen wirklich, dass es überwiegend auf die Technik ankommt. Denn auch, wenn ich schon 7-8 mal abgedpritzt habe und völlig eredigt War, hat er es innerhalb von 2 Minuten wieder geschafft. Das War im Prinzip wie "den richtigen Schalter drücken"

Nicht die Hoffnung aufgeben!!
Der Ansatz "Squirten lernen können" ist sehr kontraproduktiv
Der Magazin-Artikel geht ja schon mit diesem Ansatz heran.
Die/Der Suchende nimmt es auf und es tut sich da eine Herangehensweise auf, mann müsse/sollte bestimmte Techniken beherrschen, Regionen ganz bestimmt stimulieren.

Unsere Erfahrung ist eine ganz andere!

Natürlich haben wir auch Anfangs eher versucht, dies auch bewusst herbeizuführen, versucht besondere Stimulationstechniken auszuprobieren.

Es kam ganz anders.

Bei einem Geschlechtsverkehr, der warum auch immer mal vieleicht eine andere Nuance hatte, der Eintrittswinkel und die entsprechende Stimmung da waren, wurde es plötzlich sehr feucht/nass.
Unserer Sie war das auch erst mal suspekt, wir sprachen darüber, es dämmerte, das könnten Ansätze zum Squirten sein.

Und hier kommt das entscheidende Element ins Spiel:
Frau, die dies bisher so nicht kennt, spürt da plötzlich etwas Anderes, weiß es nicht einzusortieren, manche Dame mag das auch im Aufkeimen dieser Empfindung so spüren und kann sie erst mal so nicht zulassen/einsortieren, da sie fremd, einfach irgendwie etwas anders ist.

Bei uns war das dann auch nicht immer Thema, nicht unbedingt Triebfeder, da etwas unternehmen zu müssen. Es ergab sich aber immer öfter, dass es mal mehr oder weniger nass wurde, das gegenseitige Erkennen, wann was wo wie, zulassen können und wollen eroberte sich in unserem Liebesspiel einen größeren Anteil.

Wichtig dabei, es ist nie immer die gleiche Technik, vieles hängt von der gesammten Stimmung und Tagesform ab.

Trotzdem ein Wort zur Technik: Es geht bei uns gar nicht mal so um den G-Punkt, eher der Bereich zwischen Klitoris und Urea, wenn auch G-Punkt da mitspielen kann. Auch im SM-Kontext können schon bestimmte Schläge mit der Hand oder Gerte zum squirten führen.

Dies aber immer mit großer Aufmerksamkeit für welche Aktion, die Sie in den Himmel treibt.
Und irgendwann lässt sie sich treiben, will immer mehr, bis der Körper dann die Anzeichen der Erschöpfung zeigt.

Und auch da ist es nie gleich feucht, mal eine Kurparkfontäne, oder auch nur einige Spritzer.
Das sind aber alles Dinge, die man gemeinsam erfahren muss, nein nicht muss, schön wenn man sie erfahren darf.

LG
**********chsia Frau
19 Beiträge
*********in85:

kauf dir den womanizer der bewirkt wunder

Kann ich unterschreiben - war erst irritiert, dann hab' ich verstanden, was da los ist und prompt hat es funktioniert.
Allerdings auch bisher NUR mit dem Womanizer.
Also ich squirte ja sehr leicht und finds toll. aber ich wüsste nicht was ich für Tips Frauen geben könnte, die da Probleme haben
Und wo kommts nun her? Harnröhre oder Vagina? Da hab ich auch schon unterschiedliche Meinungen zu gehört...

Und wie riecht/schmeckt es? Entsprechend der Vaginalflüssigkeit oder deutlich anders?

Fühlt es sich bei allen wie ein leichtes Pinkelnmüssen an?

Und immer durchsichtig?

Wenn ich komme, spritze ich nicht sondern es läuft milchig oder schaumig aus mir heraus (nein, kein Sperma, meins ist flüssiger).

Fragen über Fragen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.