Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
zum Thema
Tipps für Squirting15
Also ich versuche seit einiger Zeit mal bei einem Orgasmus versuchen…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Tipps dazu?

****Too Paar
13.537 Beiträge
ich weiß nicht ob an es lernen kann

Man bzw. Frau kann ....*ja*
Ich bin eine davon....*zwinker*

LG,Eva
...
Ich denke nicht, dass man das bewusst steuern kann...wie auch, wenn man voll in Ekstase ist?

Wichtig denke ich, dass man sich vollkommen gehen lassen muss....und nicht dran denken, dass die arme Matratze usw...*grins*

Ganz sicher liegt es auch an dem Gegenüber....

Kann man sich fallen lassen und fühlt sich wohl, dann kann das mit Sicherheit jede Frau.
Beim Fitting ist es das Gleiche würde ich sagen......bist du locker und gibst dich vollkommen deinen Gefühlen hin, dann bist du auch bereit, dich vollkommen zu öffnen.....und es gibt eben Männer, die machen das einfach mit so viel Gefühl, dass du als Frau einfach nur noch den Verstand verlieren kannst.
Mir jedenfalls geht es so und ich merke gerade, dass 6 Wochen ohne Sex mich ebenfalls um den Verstand bringt *schock*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ich denke nicht, dass man das bewusst steuern kann...wie auch, wenn man voll in Ekstase ist?

Falls das auf meinen Beitrag bezogen war..... Ich sprach von erlernen- nicht von steuern. Das ist ein Unterschied....

Kann man sich fallen lassen und fühlt sich wohl, dann kann das mit Sicherheit jede Frau.

Dem ist leider nicht so....*nono*
Bei einigen Frauen hat es weder mit Wohlfühlen - noch mit Fallenlassen zu tun. Da gibt es tatsächlich anatomische Gegebenheiten/ Unterschiede, die eine Ejakulation verhindern.

Ganz sicher liegt es auch an dem Gegenüber....

Auch das stimmt nur bedingt...
Das ist von Frau zu Frau vollkommen unterschiedlich.
Mal ganz abgesehen davon,dass viele Frauen gar kein Gegenüber dazu brauchen...*zwinker*

Wir Frauen sind einfach viel zu unterschiedlich als dass man hier Pauschalaussagen tätigen kann...

LG,Eva
******sns Mann
3 Beiträge
Squirting
Ich liebe Squirting. Mein grösster Wunsch ist diesen geilen saft zu trinken
wer kann mir helfen
****Too Paar
13.537 Beiträge
wer kann mir helfen

Keiner fürchte ich....
Da das Thema hier Squirting - Tipps dazu? lautet.....*fiesgrins*

LG,Eva*lolli*
*****_81 Paar
1 Beitrag
squirting
Hallo,ich bin völlig neu hier und hoffe es gibt hier jemand der mir ein paar tipps geben kann. Ich werde schon sehr feucht aber würde gerne mal richtig abspritzen. Habt ihr tipps für mich?
*******uki Paar
53 Beiträge
Mein erstes Mal......
Also..... ich habe mich vorher nie, aber auch wirklich nie mit diesem Thema befasst. Warum? Kann ich heute gar nicht genau sagen. Mein Mann sprach zwischendurch immer mal wieder davon und warf es in den Raum. Squirten? War für mich nur ein Wort, welches ich mir nur schwer merken konnte.

Wir haben uns im vergangenen Urlaub einen Sybian ausgeliehen, mein Mann wollte mir was gutes tun. Wer es nicht kennt, der kann einfach mal googlen. Ist eine "Lustmaschine" für die Frau und wenn man sich drauf einlässt auch echt genial, aber halt nur für die Frau. Dieser Sybian hat meine Lustzone ordentlich bearbeitet und mich auch heftigst stimuliert - das Problem am Sybian ist nur, dass man in einer Hocke ähnlichen Haltung bleiben muss und das ist für mich sehr schwer, man sollte gesunde Knie haben und sich nicht vor Erregung hin und her schmeissen müssen.
Die Erfahrung war toll... aber da geht noch mehr!
(Zu diesem Zeitpunkt hatte ich squirten immer noch nicht im Kopf!)
Wir haben uns einen "The Master" gegönnt, absichtlich ohne Akku, sondern mit Mega langem Kabel.
Ja da ging echt was......
Bis gestern.... Spontan hatte ich Lust und schnappte mir den Master und mein Mann übernahm die Führung. Diese Stimulation war echt so heftig und krass... immer wieder gab ich meinem Mann ein Zeichen, dass ich nicht mehr könnte. Er redete ruhig mit mir und sagte nur, dass ich mich fallen lassen soll und entsprannen soll, er macht das schon. Jetzt habe ich zu meinem Mann absolutes Vertrauen und weiss er kennt mich mehr als gut. Irgendwann kam der Punkt, wo die Anspannung im Körper so hoch wurde und es mir gar nichts anderes übrig bliebe, als mein Becken komplett zu entspannen und es einfach "laufen" zu lassen. Ja.... ich habe gesquirtet! Krass...
Ich bin leider früher nie über diesen einen Punkt hinaus gegangen, warum auch immer (unsicherheit vielleicht?) aber heute weiss ich, dass es schon hätte früher passieren können.
Ob es jedesmal klappt? Kann man herausfinden, aber muss ja auch nicht zur Dauereinrichtung werden, auch wenn es geil war.
Und das ganze ohne irgendwelche Anleitungen, Bücher oder ähnliches zu lesen. Das A und O ist der Partner auf den man sich einlässt. Ich glaube, dass ich es selber nicht könnte.

Gruss Claudia
@SenshiYuki Es wird zukünftig auch wieder geschen
Welche Stimulation dazu erforderlich ist...

Wohl Deine ganz eigene. Viel entscheidender ist Deine Erfahrung dazu, das laufen lassen können, dies dann auch in anderer Umgebung geschehen lassen zu können.

Ist die Erfahrung ertmals gemacht, das Wissen um sich selbst, zu was man/frau fähig ist, was man nie für auch nur denkenswert erachtete...

Dies ist vielleicht genau das, was die Joyler vereint, das zulassen neuer Dinge und sich selbst erfahren, den offenen Geist, der dies ermöglicht

LG und habt Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.