Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1955 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
zum Thema
Tipps für Squirting15
Also ich versuche seit einiger Zeit mal bei einem Orgasmus versuchen…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Tipps dazu?

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Einfach mal selber probieren mein Tipp!

Ich war neugierig, bei mir schmeckt es eher neutral bis hin zur süßlichen Note.... die Farbe ist wohl auch unterschiedlich.... aber eben flüssig!

Bei mir spritzt es auch nicht wirklich, wobei ich das gar nicht genau beantworten kann, weil Mann da meist seine Finger dann noch im Spiel hat!

Ich hatte allerdings noch nie dabei ein "Pinkel-Müssen-Gefühl"!
Ich "konnte" es nicht, habe es auch nicht wirklich vermisst und hätte auf die Versuche einzelner Herren, die da in vermeintlicher Kenntnis der ultimativen Technik in mir rumgestochert haben, doch im Nachhinein gern verzichtet.

Es gab nie den Plan: heute probieren wir es aus und es muss/wird klappen, aber ich wusste, dass meine wunderbare Affäre darauf steht.

Und dann war da dieses Wochenende im Hotel. Eine Situation, in der ich völlig entspannt war, entrückt durch eine vorangegangene kleine Inszenierung, seine Finger anders als sonst, ein Gefühl zwischen komisch und oh wie geil...
Mir zog eine Gänsehaut vom Rücken bis in die Haarspitzen...und dann stand (bzw lag) ich gänzlich neben mir...und los gings😊
Eine völlig andere Art von Orgasmus.
Einfach nur der Hammer.
Und seither immer wieder.
Was, oh Himmel, er da wohl macht: es ist absolut richtig, mein Körper reagiert immer sichtbar begeistert und von mir zumindest bisher auch gar nicht beeinflussbar.
Will ich auch nicht. Ich lass mich einfach fallen.
Ich möchte das zB auch gar nicht selbst herbei führen können, denn für mich gehört das zu ihm.

Und was das da nun ist, was fließt: weibliches Ejakulat, Urin, Wasser oder Magensaft...
Mir persönlich ist das vollkommen egal.
Ich, wir, finden es erregend und wunderbar.
Das muss ich nicht analysieren. Das genieße ich.
****Too Paar
13.551 Beiträge
*guterbeitrag*

Vielen Dank dafür.....
Genau so sehe ich das auch....
Mir egal,was es ist oder was andere Leute glauben....Ich weiss,was es ist und das reicht mir.
Ich geniesse und spritze mich von O zu O und kann nicht genug haben. *wolke7*
Es ist ein Erleben auf einer vollkommen anderer Ebene als zuvor ....und ich möchte das nicht mehr missen.

Zur Frage, wo es herkommt...
Es ist von Frau zu Frau unerschiedlich. Es kann aus der Harnröhre , aus den feinen Gängen neben dem Harnröhrenausgang und aus der Vagina austreten. Bei mir tatsächlich aus den feinen Verästelungen neben dem Harnröhrenausgang und aus der Vagina.

Bei manchen Frauen ist es ganz klar...-bei manchen auch milchig. Konsistenz aber meiner Erfahrung nach immer flüssig wie Wasser. Schaumig hab ich bisher noch nicht gesehen...-halte es aber eher für Lubrikationsflüssigkeit ,die durch manuelle Stimulation quasi emulgiert. Das sieht man relativ häufig bei Frauen,die z.B. mit Dildo oder Vibrator masturbieren. Hat aber meiner Ansicht nach nichts mit einer Ejakulation zu tun.

LG,Eva
Squirten, wie bring ich die Frau zum abspritzen???
Hallo liebe Community,

Wie die Überschrift es schon verrät wie bring ich eine Frau zum abspritzen?
Vorallem sie mag es eher sanft und nicht zu schnell und hart gefingert zu werden.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Geschmack...
Wir empfinden es eher als salzig-bitter, aber in einer sehr angenehmen Note.
Eigentlich ist es nicht zu beschreiben, einfach einzigartig.
*******ndit Mann
79 Beiträge
Wie bringt man...
(fast) jede Frau zum squirten?

Ganz einfach...sehr viel Einfühlungsvermögen und Zeit.
Und nicht zu vergessen, tiefenpsychologische Gespräche mit ihr führen, die sie (un)bewusst an das Thema denken lassen. Hat bisher immer ganz gut funktioniert.
Ja und Mann sollte nicht mit den Fingern wild durch die Gegend stochern und versuchen es zu erzwingen...Zunge reicht manchmal auch. *zwinker*

Also Jungs strengt Euch an...
****Too Paar
13.551 Beiträge
Und nicht zu vergessen, tiefenpsychologische Gespräche mit ihr führen, die sie (un)bewusst an das Thema denken lassen.

Aha....*nachdenk*

Wie machst du das denn genau?

LG, Eva
*******ndit Mann
79 Beiträge
Pssssssst...
*zwinker*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ahhhhh....Der Squirtingflüsterer genießt und schweigt.....*idee*

LG, Eva *lolli*
Mit der Tiefenpsychologie wird das wohl eher der Abtörner...
Mit Tiefenphysiologie und diese der Dame aufmerksam erkundenden Weise, dürfte es eher etwas werden.
Wobei sie natürlich auch entsprechende Signale geben sollte.

Wenn da auch im Nachgang hier und da, ein dem gemeinsam Erlebten geneigtes Gespräch, durchaus sehr förderlich sein kann.

LG
Bin absolut überzeugt, dass Frau das eben nicht lernen kann! Ist so eine Sache des völlig "kopflosen Fallenlassens" und das muss der Mann erstmal hinbekommen (seine richtige Technik vorausgesetzt)! ;-). Alleine die Technik reicht bei Weitem nicht aus!
****Too Paar
13.551 Beiträge
Bin absolut überzeugt, dass Frau das eben nicht lernen kann!

Und warum bist du davon so überzeugt?

und das muss der Mann erstmal hinbekommen (seine richtige Technik vorausgesetzt)! ;-). Alleine die Technik reicht bei Weitem nicht aus!

Nee " muss " der Mann nicht...muss gar kein Mann. Denn zahlreiche Frauen brauchen dazu keinen Mann oder Frau....*nono*

LG,Eva
@NosyToo
Und warum bist du davon so überzeugt?
... wie ich schrieb: Weil das eine Sache des kopflosen Fallenlassens ist und das kann Frau nicht bei jedem Mann. Vielleicht vergleichbar mit zu kopfbeherrschtem Sex beim Mann - und das scheitert dann evtl.?

Nee " muss " der Mann nicht...muss gar kein Mann. Denn zahlreiche Frauen brauchen dazu keinen Mann oder Frau....
Von Müssen ist natürlich keine Rede. Es ist ein Spiel von vielen, bei welchem eben dieses Fallenlassen und noch dazu die Technik eine Rolle spielen, um das Squirten herbeizuführen.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! *zwinker*
Squirting
Hallo Mädels und Männer *g*
Ich habe mal ein Anliegen bzw möchte hier eine Diskussion starten.
Ich und mein Freund versuchen uns nun schon des längeren dabei das auch ich mal "abspritze" *ggg*
Bisher erfolglos.
Meint ihr es stimmt, dass nicht jede Frau dazu in der Lage ist? Weiter versuchen oder nicht?

Ich hab schon mehrmals das Gefühl gehabt jetzt könnte es was geben aber dann kam doch nichts *ggg*

An die Mädels unter euch wie macht ihr es ?
Und an die Männer und Paare, was stellt ihr mit eurer Dame an?

Freue mich auf eure antworten und Anregungen *g*
**********mplex Mann
16 Beiträge
Grundsätzlich sollte es jede Frau können - vom körperlichen her. Allerdings ist es sicherlich Kopfsache und für viele scheint eine Hemmschwelle, wenn auch nur unbewusst, zu existieren.

Mal ein Beispiel - nicht allgemeingültig, jede Frau ist anders.

Bei meiner aktuellen Spielbeziehung ist es so, dass sie extrem erregt sein muss. Gerne ein Spiel über mehrere Tage, in der man ihr den Höhepunkt verweigert. Ist es dann soweit, dass ich sie kommen lasse, hilft es bei ihr, dass man sie fingert, klassisch mit 2-3 Fingern gegen die obere Scheidenwand drückt. Fest und rhythmisch. Gleichzeitig die clit heftig stimulieren, mit Vibrator oder mit den Fingern. Die ersten Male hat sie es unterdrückt, weil sie das Gefühl hatte, aufs Klo zu müssen. Also gelernt und sie vor dem Sex aufs Klo geschickt - und es kam. Beim ersten Mal nur wenig, es lief einfach. Dann immer mehr und inzwischen spritzt sie mich komplett voll. Aus meiner Sicht definitiv erlernbar - aber bei jeder Frau anders.
Wenn Frau sich so sehr verkrampft und darauf konzentriert, denke ich wird das weniger gelingen. Unverhofft kommt oft ist da eher das Motto.

Bei meiner ersten Erfahrung damit kam es für die Dame auch überraschend. Es lag ihrer Meinung nach an der Intensität und Länge des Vorspieles. Zugegebener maßen hat sie bis ich erschienen bin auf meine Anweisung hin sich selbst befriedigt ohne kommen zu dürfen. Und das waren ca. 3 Std. *nachdenk*

Woran es letztendlich gelegen hat weiß ich auch nicht, aber es könnte naheliegend sein.

Vielleich hilft das euch ja weiter. *hand2*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Zugegebener maßen hat sie bis ich erschienen bin auf meine Anweisung hin sich selbst befriedigt ohne kommen zu dürfen. Und das waren ca. 3 Std. *nachdenk*

Ich wage mal zu bezweifeln,dass sie deiner Anweisung in vollem Umfang folge geleistet hat....*floet*

LG,Eva*zwinker*
*nixweiss* diese Frage kann ich dann nicht zu 100% beantworten. Aber ich gehe davon aus. Warum auch nicht
*huch* ich musste ja auch solange warten *baeh*

*hand2*
****Too Paar
13.551 Beiträge
*nixweiss* diese Frage kann ich dann nicht zu 100% beantworten.

Ich hatte gar keine gestellt...*zwinker*

LG,Eva
Das stimmt *kopfklatsch* Aber neugierig bin ich schon warum das bezweifelt wird. *aetsch*

*hand2*
Squirting ... kann das jede Frau
Hallo an alle...
Mein Mann und ich stellen jetzt mal eine Frage in die Runde.
Kann jede Frau spritzen? Wir schaffen es nicht, mein Mann kann machen was er will, ich komme zwar, aber spritzen oder das etwas mehr rausläuft, is bei mir nicht.
Hab auch keine Freundin, die das beherrscht.
Mein Mann will das aber unbedingt einmal erleben .... und ich ehrlich gesagt auch.
Wie seht Ihr das Ganze. Ist es Gottgegeben oder erlernbar?
Wir danken für jede Meinung schon mal im Voraus. *zwinker*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ist Suirting überhaupt erlernbar?

Ich hatte mal einen guten Bekannten, mit dem habe ich viel über das Thema "Squirten" gesprochen.
Er hat mir gesagt, ich sollte es immer schön üben, was ich auch gemacht habe - allein. Als es dann zu unserem ersten und einzigen Treffen kam, hat es natürlich nicht funktioniert - der Kopf war nicht frei, ich konnte mich nicht richtig fallen lassen.

Wenn ich mich alleine verwöhne, dann klappt es fast jedesmal - ich hab also mein Handwerk gelernt. *top*
Aber wie ...
Ich mach es mir oft selbst ...mein Mann liebt es zuzusehen.Aber gespritzt hab ich leider noch nie!
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
********ar62:
Aber wie ...

Du darfst dich nicht unter Druck setzen. Ich kann es dir nicht beschreiben, bei mir dauert es nicht lange, ein paar Berührungen und es sprudelt nur so aus mir heraus.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
lernen
ich weiß nicht ob an es lernen kann
wenn ich es mit frauen erlebt habe hatte ich immer das gefühl des vollen vertrauens
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.