Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
346 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Veränderte Sexualität Ü50?64
Mich würde interessieren was sich bei euch in Sachen Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur Sexualität der Zukunft?

Wie steht ihr zur Sexualität der Zukunft?
Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit finden sich immer mehr Meldungen über die wandelnde Sexualität der Menschen in westlichen Ländern. Cybersex, Sex mit lebensechten Puppen, Surrogate für echte Berührungen, prickelnde Kommunikation, seelenlose Annäherung etc. Stattdessen jederzeit verfügbare Lust, die programmierbar ist und sich nicht gegenseitig "befruchtet/befeuert", nur die eigenen Bedürfnisse befriedigt und vermutlich noch mehr die allgemeine gesellschaftliche Gefühlskälte fördert.

Für mich eine schreckliche Vision. Und für Euch?
*****sbg Paar
317 Beiträge
Ich kann mich Deiner Einstellung dazu nur anschließen!!!
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Sylvesterblues?
früher war alles besser? Oder Angst vor der Zukunft?
hmmm.... ist nicht so meins.

ich bin einfach nur neugierig,
wie es weitergeht.

Cybersex - damit fing bei mir vor 20 Jahren alles an...

Sex mit lebensechten Puppen - vor einigen Jahren konnte ich mir auch keinen Sex mit nem Dildo vorstellen.

Surrogate für echte Berührungen - wir würden es testen, ziemlich sicher!!

prickelnde Kommunikation - wie gesagt, damit fing unsere sexuelle Revolution an.

seelenlose Annäherung - es gibt immer wieder Menschen, die auf Kühlschränke abfahren, eigene Schuld.

Stattdessen jederzeit verfügbare Lust - Prostitution ist das älteste Gewerde der Welt.

Lust, die programmierbar ist und sich nicht gegenseitig "befruchtet/befeuert" - wie gesagt, selbst Schuld, wer sich damit zufrieden gibt.

Nur die eigenen Bedürfnisse befriedigt - das wäre schon mal ein Fortschritt für alle, die jetzt ihre eigenen Bedürfnisse unterdrücken.

vermutlich noch mehr die allgemeine gesellschaftliche Gefühlskälte fördert - irgendwie bekommt man im Leben auch das, was man verdient. Jeder hat die Möglichkeit in seinem Umfeld etwas gegen die Gefühlskälte zu tun. Einfach mal ne rote Nase (real und im übertragenen Sinne) aufsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.