Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
zum Thema
probleme mit kontakt zum anderen geschlecht8
Ich bin 26 jahre alt, neu hier, und, die ich sehr schwer mit menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lobpreisung

Lobpreisung
Hallo erstmal an alle hier in diesem Forum *wink*.

Also ich habe durch diesen Teil des Forums geschaut und festgestellt das trotz aller "unterschiede" hier doch nur ganz natürliche Probleme behandelt werden ;).

Ich denke es ist mal an der Zeit zu sagen egal wie man fühlt wir sind alle Menschen und sollten Menschlich sein.

Ich hatte hier schon Kontakt zu einer sehr lieben Dame der leider (weil email addi versehntlich gelöscht) abgebrochen ist.

Ich kann nur sagen bisher habe ich nur nette Leute hier kennen gelernt egal wo *zwinker* und die wenigen die sehr aggresiv waren in ihrem werben war ebend keiner aus diesem Forum.

Sicherlich weil ihr das selbst oft genug negativ erlebt habt.

Daher mal ein LOB an euch alle.

LG Phan
ups...
natürlich dürft / soll sich ein jeder dazu äussern

LG
ich sehe schon
hier wird nur geschaut mh schade, aber nicht zu ändern *bussi*
nee was ein....
Trottel ich doch wieder bin, da stelle ich ein Thema hier rein und Formuliere es so das gar keine Diskusion entstehen kann.

Dafür fall ich auf die Knie und bitte um Verzeihung.

LG
@ tassie
da du hier schon einiges sehr nett geschrieben hast ein dank dafür ich finde es hilft uns unwissenden mehr zu verstehen und zu respektieren.

LG
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hmm,kennst ja den blöden Spruch mit der "Selbsterkenntnis...."
dann bring sie doch auch zur Anwendung. Hast selbst erkannt,daß dein posting nicht zu Diskussion anregt,aber nicht nochmal nachformuliert.
Mach das doch nochmal in ruhe und dann kommen sicher auch mehr Reaktionen,denn ich muß sagen,ich habe auch nicht verstanden,was du nun möchtest?? sagen,fragen?
punktesammler hiihihihi *ko*

am liebsten würde ich phantasie2 *peitsche* *hotlady*

lg *engel2*
jap...
das mit der selbsterkenntnis stimmt schon sehr *lach*. okay was will ich sagen?

Einfach ausgedrückt aufgrund der eigenen häufig problembehafteten Lebensgeschichte sind die Angehörigen dieses Forums (ihr merkt ich mache keine Ausführungen welche Richtung ein jeder persöhnlich nimmt *g*) offener und im Umgang freundlicher für alles, wenn man lieb fragt und respektvoll miteinander umgeht (was einfach nicht immer selbstverständlich ist). Auch ein ich "Werben" um eine Person so meine Erfahrungen sind angenehmer und nicht so aggresiv (habe anderes erlebt).

ob das zu Kommentaren verführt weiß ich nicht aber es sollte ein den obiegen Text näher ausführen.

LG
*****883 Frau
8 Beiträge
sorry, wahrscheinlich spricht das jetzt gegen mich, aber so ganz habe ich nicht kapiert, auf was du eigentlich hinaus willst. Hilf mir mal weiter!

Gruß

Fran
einfach
mal was nettes sagen *g* und das insbesondere für die hier anwesenden. ist doch mal etwas anderes als immer nur das eine *zwinker*

lg
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liest sich doch wesentlich besser,als das "hohle Gesülze" wie: " ich bin geil...,wo finde ich eine willige Transsexuelle zum poppen." So etwas haben wir ja oft genug gelesen...,also auch mal nur ein Kompliment lesen,wenn es nicht anders verstanden wird.

LG,Gabi
@ gabi
so sieht es aus charme und niveau !!! und vorallem RESPEKT im umgang:)

LG
@*******ie2 ... danke, aber ich schrieb im Grunde genommen nur das, wie ich mich fühle und was ich erlebe - bin also somit bestimmt niicht perfekt und habe Ecken und Kanten, wie jeder andere Mensch.

Deine Ausführung im Bezug auf den Respekt kann ich nur bestätigen, nur leider sieht das wohl nicht jeder so, aber mit diesem Personenkreis muß ich mich ja dann auch nicht beschäftigen.


LG - Tassja
@tassi
hey keine ursache *g* ich gebe dir recht was das ignorieren angeht, allersing scheint das nicht jeder zu verstehen und verbreitet damit einigen unmut wie ich lesen konnt hier im forum oder auch chat.

liebe damen bleibt wie ihr seid *kuss*

lg
Danke schön...
...sag ich mal einfach.

Finde hier auch alle(bis jetzt) nett und hab(gott sei dank)
noch keine schlechte erfahrung machen müssen!

Ach ja und ein Lob auch an dich du bist immer sehr freundlich und nett im chat( auch wenn wir uns schon länger nicht mehr geschrieben haben*heul*)

Liebe Grüße tattoo_nation*kuss2*
@ tatto
Danke das kann ich nur zurückgeben *bussi*
ich
finde es ehrlich eh nich so toll zu schreib wie gamo es beschrieben hat such (egal wenn) zum poppen und tschüß.

wenn man schöne auch sexuelle erlebnisse hier möchte dann denke ich das schon auch in gewisser weise gefühle eine rolle spielen ich mag mich doch nicht hingeben nur weil mein gegenüber sehr geil aussieht sondern weil er mich auf ein paar ebenen mehr anspricht.

selbst wenn es nur um sex gehen sollte, möchte ich auch nachher noch vernünftig reden könne über alles nicht nur darüber ;))).

sonst läuft es ja so ab guten tag poppen ja und tschüß grusel vorstellung.

und ihr (TV-Schwestern wenn ich das so sagen darf) seid im großen und ganze (die jenigen die ich hier getroffen habe) sehr nett und lieb und offen für uns unwissende wenn man lieb fragt ;)))

also vielleicht gibt es ein paar mehr kommentar von euch ;))

*bussi*

phan
Sie sind offener und vor allem EHRLICH
Also ich aus meiner Sicht kann nur sagen/schreiben dass sie einfach Offener mit allem umgehen und nicht so Spiessbürgerlich denken und handeln wie manch andere. Ich mag sie einfach alle man kann einfach mit Ihnen über alles reden/schreiben ohne gleich doof angemacht zu werden. Und vor allem sie sagen/schreiben einem auch die WAHRHEIT auch wenn diese manchmal wehtut aber es ist besser als anders rum. Vorne ins Gesicht lügen und man dreht sich um und schon sagen behauptet jemand was anderes so sind diese Leute nicht........ Und deshalb mag ich sie so gerne und komm bestens mit ihnen aus. Weiter so .......

Lg Schreiberling petra
ihr beiden..
habt da absolut recht und macht weiter so mit euch dreien ;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.