Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…
zum Thema
Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?206
Mich würde mal interessieren, wie es zu den meisten Likes für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die wissenw as sie wollen...

Männer die wissenw as sie wollen...
Hi Ihr Frauen,

was meint ihr, wenn Ihr schreibt, dass Ihr Männer sucht, die "Wissen was Sie wollen"..Diese Art der Beschreibung habe ich schon sehroft in Profilen und Kontaktanzeigen gesehen.

Meint Ihr damit, sie sollen wissen was ihr wollt? Oder was?
Bin gespannt, was Ihr mir antwortet.
Liebe Grüße
C.
Ich nehme an, Frauen, die sowas schreiben, wissen selbst nicht, was sie wollen und suchen daher einen Partner, der weiß, was er will und was die Frauen wissen sollen. Das war ein langer Satz mit sehr vielen Satzzeichen. Ich aber wußte, daß ich das mal sagen wollte. *cool*
Wieso Frauen?? Männer!!!
Hi,

hm, also ich lese diesen Satz, manchmal auch in etwas abgewandelter Form, oft bei Männern im Profil!!!

Stellt sich also die Frage neu:

Was meinen die Joyclubber, wenn sie in ihrem Profil stehen haben: Männer/Frauen, die wissen was sie wollen!! *ggg*

Die Erklärung von Houellebecq (was für ein Name) kann somit also auch für beide Geschlechter übernommen werden!! *lol*

Grinsegruß

Susa
********h_nw Frau
491 Beiträge
schmunzel..........
ich habe diesen Satz ja nun nicht in meinem Profil stehen........aber...
ich könnte mir denken das es folgenden Hintergrund hat........
öhmm ich sprech da aus erfahrung.......
Frau lernt netten Mann im Chat kennen....man kommt ins "Gespräch"...man versteht sich.....
Mann behauptet eine Beziehung zu suchen.....Frau freut sich......
Später stellt sich dann raus Mann ist verheiratet....oder wollte nur ein ONS.....oder will doch keine Beziehung.............
Geht im umgekehrten Sinn natürlich auch........will hier ja nicht die Männer verurteilen.......
Aber auch ich hatte schon einige Male den Eindruck das manche Männer nicht wirklichen wissen was sie wollen...........ausser vieleicht Sex.......aber das trauen sie sich dann nicht ehrlich zu sagen.
Nicht alle Männer..........da leg ich jetzt aber ganz viel wert drauf........aber es gibt sie..........
liebe grüsse
sassenach
zu wissen was man will heisst ein Ziel vor Augen zu haben, einen Weg gefunden zu haben, sich selbst gefunden zu haben und nicht planlos durch Leben zu rennen. Eine Basis zu bieten auf die man aufbauen kann und mit der man rechenen kann. Zu wissen was man will baut auf Erfahrung und Selbstsicherheit.

Daniel
Wenn wir ganz ehrlich zu uns selbst sind...
wissen wir sehr wohl, was wir wollen.

Manch einer hat nur noch nicht tief und ausdauernd genug in sich hineingehorcht. Andere trauen sich nicht, sich einzugestehen, was sie wollen. Dafür gibt es vielerlei Gründe.

Dazu fällt mir Karl Valentin ein:
"MÖGEN HÄTT' ICH SCHON WOLLEN, ABER DÜRFEN HABE ICH MICH NICHT GETRAUT."

*ggg*
Männer, die wissen, was sie wollen, wirken in sich selbst ruhend und damit attraktiv. Sie wissen, was sie vom Leben und von einer Beziehung erwarten, sind aber trotzdem keine engstirnigen Prinzipienreiter.
Ich finde, das alles spiegelt sich dann auch in der Körperhaltung und in der Art, wie man Gespräche führt wieder und verleiht dem Mann eine gewisse Ausstrahlung.
Ich kann mich der vorherigen Antwort nur anschließen , jemand der weiß was er will, der strahlt dieses auch aus, dass ist ein Zeichen von Selbstbewusstsein. Ruhe, Gelassenheit, Überschauberkeit, feste Ziele vor augen haben, nicht jedem nach den Mund reden, ganz wichtig finde ich besonders bei Frauen eine eigene Meinung zu haben, mein hasssatz schlechthin ist immer noch "iss mir egal....entscheid du"
ich denke mal wieso fragt man da überhaupt noch, wahrscheinlich wird einem dann auch noch rücksichtslosigkeit und Egoismus nachgesagt, wenn man dann irgendwann einfach nicht mehr nach der meinung des anderen fragt.

Also liebe Frauen traut euch, es imponiert mir sehr, wenn ihr mal feste ansagen macht, zwar kritikfähig müsst ihr sein, aber wenn wir nicht wissen was ihr wollt können wir Männer nicht richtig auf euch eingehen.

Also persönlich fühle ich mich eher zu leuten hingezogen, die den mund aufbekommen und sagen was sie denken, mitläufer finde ich langweillig und fallen mir kaum auf.

Liebe grüße
maik
Also....
.... ich denke das soll heißen: der Mann sollte eigene Meinungen haben, sie äussern udn auch vertreten können. Nicht der Frau immer nur zustimmen. Wissen was sie an einer Frau (an dieser Frau) fazinierend finden (ausser deren Körper). Im großen und ganzen Selbstbesusst sein, eigene Meinung haben !

LG Julia
Klassisch Konditioniert
Das ist ja mal ein pfiffiges Thema!!!

Wenn der Mann oder die Männer immer klar sagen würden wonach ihnen ist. Zum Beispiel ....ich will Sex mit dir.....und das auch so meinen, wäre das fatal. Denn in der heutigen Zeit, wissen wir halt, dass lassen wir besser mal in der Form.

Beispiel:
Prima Abend ....nett essen vielleicht Kino oder tanzen und das obligatorische nach Hause bringen. Der Augenblick der Wahrheit...man sitzt im Auto....druckst herum und die Scheiben beschlagen bereits. Ich denke dass kennt jeder von uns in irgendeiner Form.

Aus dem gedanklichen Ansatz....ich möchte dieser Frau auf der Stelle die Kleider vom Leib reissen wird dann meist ein ...wollen wir noch ein Kaffee trinken...........in der Hoffnung das man das koffeinhaltige Heissgetränk bekommt.

Wenn man nun mal wirklich sagen würde....ich finde dich so geil, du machst micht total wahnsinnig und ich möchte dir sofort das Hirn aus der Birne vögeln...., weiss man(n) dann was er will.
Oder wissen wir mittlerweile die etwas "keulenhafte Relikt" aus der ewig zitierten Steinzeit nicht mehr anzuwenden.

Pawlow....sein Hund........in diesem Sinne *idee*


Ps.

Wenn jedoch damit gemeint ist, dass der Mann selbbewusst ist, soll heissen " sich seiner selbst bewusst sein" Und somit auch in der Lage ist Zielle zu definieren und sie versucht zu realisieren, ja dann kann mann davon ausgehen....., das er weiss was er will.
ich meine damit einen Mann der einfach selbstbewusst ist - weiß wer er ist und was er kann... jemand der auch weiß was er an mir hat und genau weiß was er von mir will *g*
Da stimme ich dir zu.
Wobei das ja immer individuell betrachtet wird.
Karsten *zwinker*
Hach @*****ell.... zu Deinem posting muss ich einfach das hier mal reinsetzen *haumichwech*

http://www.banghead.de/series/quickie/quickie_checker.html

--------------------------------------

Ich kann mich da Holydoll nur anschliessen

zu wissen was man will heisst ein Ziel vor Augen zu haben, einen Weg gefunden zu haben, sich selbst gefunden zu haben und nicht planlos durch Leben zu rennen. Eine Basis zu bieten auf die man aufbauen kann und mit der man rechenen kann. Zu wissen was man will baut auf Erfahrung und Selbstsicherheit.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.