Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden – NEID - Hamburg (04.02.2017)

*******kie Mann
136 Beiträge
Ich hätte Interesse an einer Karte. Ab wann wolltest du dich denn dort einfinden?
Wann geht´s denn los?
Auf dem Tooltip des Veranstaltungskalenders im Catonium steht 21:00? In der Veranstaltung steht 22:00?
Ist das der Unterschied zwischen der Öffnung des Catoniums und dem offiziellen Programm der Veranstaltung, oder?
Gruß von Wolfgang
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
22 Uhr ...
Da hat das Catonium die alte Startzeit nicht rausgenommen. Es geht um 22 Uhr los.

Wir sehen uns *zwinker*
Karte nicht mehr verfügbar
Die Karte ist vergeben
**********rin97 Frau
45 Beiträge
Kurzfristige Suche
Hallo
Suche kurzfristig einen Mitfahrgelegenheit der mich mit nehmen kann und mit zurück fährt.
Hallo Danke
Danke für die freundliche Aufnahme in diesem illustren Kreise, freue mich auf das ein oder andere Event das kommen wird und ebenfalls freue ich mich, tolle Leute kennen zu lernen also bis ,Frau ,Oder ,Paare
Lg:Aaron:Dennis
House Music vom allerfeinsten. die beiden DJs haben einen super job gemacht. es war einfach toll so lange tanzsessions geniessen zu dürfen weil die DJs ihrer musikalischen Linie streng gefolgt sind und nicht die "wechsleritis" hatten.
das war Ibiza. Bora-Bora Beach feeling. danke. jungs!
***it Mann
294 Beiträge
Zum Tanzen....
....wirklich top!!! Und auch sonst - ich glaube, das leicht veränderte Konzept kam gut an bei den Gästen. Der bewachte Paarbereich ist auch eine gute Idee. Last but not least: Endlich mal wieder warme Duschen bis zum Schluss!
Sehr gerne wieder.
~ Fruit ~
****a_P Frau
80 Beiträge
slave to the rhythm
Die Party war prima. Total nette Leute, gute treibende Musik, perfekte Location. Wir hatten eine super Zeit und haben stundenlang getanzt. Lag vielleicht auch an Euch, Dear Fruit und sensual_dancers *g*
xxx kisses
*********Hasen Paar
62 Beiträge
Wir fanden es auch sehr gut...
...nun sollten alle die waren mal kräftig die Werbetrommel rühren, damit beim nächsten mal noch mehr los ist und die tollen Räumlichkeiten des Catonium besser gefüllt werden!
*********uende Paar
547 Beiträge
Trommelwirbel
Dann hauen wir gern auf die Pauke: Dass ein Lob für die DJs an erster Stelle steht, dürfte außer Frage stehen -Wahnsinn, was die beiden geboten haben. Wir waren von der ersten bis zur (fast) allerletzten Minute auf der Tanzfläche und haben noch gezuckt, als wir im Auto saßen.
Der Service war, wie eigentlich immer, superfreundlich und entspannt; die Räume sprechen ohnehin für sich. Ein besonderes Kompliment geht an den Fotografen, der uns mit großem Können und bemerkenswerter Einfühlsamkeit in Szene gesetzt hat.
Danke vor allem aber auch an das stilvolle, herzliche und knallfröhliche Partyvolk, mit dem wir den Abend/die Nacht verbringen durften. Wir hatten so eine Mörderstimmung, dass wir eine höhere Zahl von Gästen eigentlich gar nicht vermisst haben. Klasse statt Masse hat ja auch durchaus etwas für sich.
Dennoch: Dem Catonium wünschen wir beim nächsten Mal noch viel mehr Begeisterte, die diese ganz besondere Location zu schätzen wissen.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Angenehm, dass es neben den anderen Partyreihen nun auch eine mit House-Musik gibt.

Die Idee mit dem Fotografen fand ich ganz nice, zumal die meisten größeren Partys schon länger eine Fotobox anbieten. Blöd, dass dadurch die Gothische Halle nicht mehr als Rückzugsrefugium für etwas entspanntere und ruhigere Interaktionen und Gespräche zur Verfügung stand. Da auch die Lounge oben geschlossen war blieb damit eigentlich nur der Raucherbereich draußen oder die Spielräume, wenn man mal ein paar Worte mehr wechseln wollte - beides suboptimal. Da ist definitiv noch Luft nach oben.

Auch was das Konzept angeht erschien das ein schräger Mix zwischen "wir tun mal so als ob es Swinger ist" - aber ohne eine entsprechend warme, einladende Atmosphäre und einer BDSM-Play- oder sollte es doch eher eine Tanzparty werden?
Das Konzept sollte also gerne noch klarer umgesetzt werden (wohin der Veranstalter sich das dann auch immer vorstellt). Von allem ein bisschen, aber nichts so richtig konsequent durchgezogen fühlt sich dann halt auch irgendwie so an. Es wäre schön, wenn auf die "bedürftig" rumstromernden Herren gerade in den Spielbereichen mehr von Seiten der Veranstalter geachtet wird - da gefallen mir die Wächter bei anderen Events super und das hilft auch wirklich.
Ich vermute mal da wird es einige von den angemeldeten Teilnehmern eher zur Konkurrenzveranstaltung gezogen haben ... schade eigentlich, auch wenn ich es genossen habe, dass es nicht so voll war und wir jede Menge Spaß hatten, dem Catonium würde ich aber beim nächsten Mal regeren Besucherzustrom gönnen.
****_DS Frau
5.253 Beiträge
Eine wunderbare Veranstaltungsreihe. und sie wächst. Langsam aber sicher.

Von der wirklich guten Musik... braucht es glaub ich keinen Kommentar mehr...!

Ich habe die Anzahl der Gäste genossen - nicht zu leer, nicht zu voll - dafür alle mit Herz dabei. Wie immer: wunderbare Outfits, schöne Menschen und echte Housler mit Lust und Freude am Tanzen. Wer mit der Musik nicht zurecht kommt, wird auf dieser Veranstaltung nicht sein. Braucht er auch nicht.

Die romanische Halle war dankbar leer.... weshalb man hier auch seine Freude haben konnte.

Für mich ein wunderschöner Abend und perfekter Rahmen um meinen Geburtstag mit meinen Ladys zu feiern. Wurde uns allen doch etwas geboten und jede ging sehr glücklich nach Hause.


kleine Kritik: leider wurden Fotos nur unter der Auflage gemacht, dass diese zu Werbezwecken und anderen UNBESCHRÄNKT freigegeben werden. Für mich ein Non-Go. Kenne ich von anderen Veranstaltungen anders. Da kann man sie freigeben lassen, muß es aber nicht.
Schade... wir Ladys hätten gerne ein Gruppenbild in unseren Outfits gehabt, hatten uns gefreut. und dann dankend verzichtet.
***it Mann
294 Beiträge
@Diana_P
Oh, danke für die Blumen!
Und einen sanften Kuss zurück,
~ Fruit ~
***do Mann
352 Beiträge
Schon mal geschrieben..
Qualität setzt sich langfristig durch!
Eine wirkliche Top-Party!
Die 8-Sünden ist bei uns (seit der ersten Party) ein "gesetzter" Party-Termin!
*top* *top* *top*
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
DANKE für 4,5
Ihr Lieben,

wir danken euch für eine 4te berauschende Nacht der 8 Sünden. *danke*
Danke auch für eine 4,5!!!
Der Dank gilt euch Gästen, ihr habt das Konzept angenommen!!!, den Deejays, den Lichtgestalten und unserem Barpersonal, die jede Nacht so feierwütig machen.

Als Randnotiz möchten wir bemerken, dass die 8 Sünden mit 200 – 250 Gästen bereits ein gutes Niveau und Stamm-Klientel gewonnen hat ... aber, wir geben euch Recht, 100 mehr und der Laden brennt *ja* Das Catonium ist nunmal ein recht großer Laden!

@****_DS
Wir hätten die Foto-Aktion nicht so pauschal formulieren sollen. Grundsätzlich hat jeder kostenfrei Fotos machen lassen können, ohne dabei veröffentlicht zu werden. Nur bei extra schriftlicher Zustimmung, haben einige auch einer Veröffentlichung zugestimmt. Ihr hättet also gern zum Fotografen kommen können *zwinker*

@**********hen70
hmmm ... 4 x bieten wir nun exakt das selbe Konzept an und bewerben die 8 Sünden als kinky Danceparty mit progessiver Housemusik +
+ steht für Fetisch,- SM- und Erotik-Play und das egal, ob du Fetischist, Latexträger, SMler oder Swinger bist. 8 Sünden ist eine hedonistische kinky Party, mit progessiver House-Musik: Keine Abgrenzung, Eingrenzung, alles bleibt offen ...

Wir freuen uns auf den 22. April mit DJ Clark Kent *dj*
Zu gute Musik...
.....So, dass ich mal wieder mit dem Tanzen nicht aufhören konnte .Danke an beiden DJ 's *anbet*

Auch die Session auf dem Tresen . *party2* ..Was für ein Spaß. Ich hätte den Sekt lieber getrunken aber dann wäre uns eine Menge Spaß entgangen.
Dank an unserem Fotografen. *film*

Auch die Gäste machten super gute Stimmung.
Ich freu mich auf die nächste "8Sünden &Neid" Party
*******kie Mann
136 Beiträge
Fotograf
Mir wurde von der Fotografin gesagt ohne Zustimmung Fotos (mit Gesicht) zu veröffentlichen kann man sich nicht ablichten lassen. Sehr Schade. Hätte ich gerne gemacht
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
DANKE!!!
Meine erste Party seit mindestens 2,5 Jahren im Cat und sie war GEIL *spitze* . Obwohl House etc. zwar nicht meine Stilrichtung ist, war ich oft auf der Tanzfläche- da konnte man einfach nicht stillsitzen *boogie* ...
Klar wären ein paar mehr Gäste nett gewesen, aber ZU voll mag ich es eh nicht- von daher hat es für mich (uns) gepasst!
Der Fotograf hat schöne Bilder von uns gemacht und wir waren rundum zufrieden. Leider bin ich bei Part 5 im Urlaub *flenn* ....
********tice Paar
50 Beiträge
wieder mal TOP !!!...
... kurz und knapp, uns hat mal wieder super gut gefallen. Allein wegen DJ Shady Miles ist es schon ein Mega geiles Event im Vorfeld für uns gewesen. Er ist halt ein Garant für super groovigen und geilen progressiven House-Sound. *top* *spitze*
Kann mich nur anschliessen meinen Vorrednern... Etwa 100 Leute mehr und die Hütte hätte gebrannt.
Hoffe diese Party-Reihe etabliert sich in HH und hält ein gutes Niveau auf Dauer. Das sowas (also erotisch feiern und tanzen) gut funktioniert zeigen ja die Party´s der KinkyBeats und KitKat in Köln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.