Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1194 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Swingerclub?

*********ur68 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Analplug im Swingerclub?
Hallo zusammen,

ich stehe beim Sex drauf, ein Analplug zu tragen.

Würde gerne mal mir in einem Swingerclub den Plug quasi vor den Augen der Besucher einführen. Denke aber immer das es doch dann bisschen zu viel des Guten wäre.

Wie denkt ihr darüber?

Ist das ok oder lieber lassen? Will ja nicht im Club als Perverser angesehen werden.

L. G.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also wer in den Swinger-Club geht und andere als pervers bezeichnet, sollte zu Hause bleiben.

Es gibt zwar Dinge, da verstehe ich, wenn man bei den anderen aneckt. Manches ist z.B. im SM-Club sicher besser aufgehoben, als im Swinger-Club. Aber einen Anal-Plug einzuführen, das ist doch nichts aussergewöhnlich Spezielles? Das Einführen (rausnehmen ist was anderes!) ist weder unhygienisch, noch stört es auf irgend eine Weise die Aktivitäten der anderen. Und darum geht es doch schlussendlich: dass alle ihren Spass haben und sich gegenseitig ihren Spass haben lassen.

Natürlich wird es manche geben, die das nicht sehen wollen und vielleicht einen Kommentar abgeben. Aber hey, die müssen ja nicht zugucken. Und die meisten werden das sowieso nicht wahrnehmen, weil sie zu beschäftigt mit sich und ihren PartnerInnen sind. Aus meiner Sicht ist es zwar plausibel, dass dich manche als "Perversen" ansehen könnten, aber da würde ich drüberstehen. Weil die wären doch sowieso zu verklemmt für dich und deine Vorlieben :). Und vielleicht bist du am Ende sogar enttäuscht, dass es eigentlich gar niemanden interessiert hat.

Ich persönlich würde bei einer Frau wohl gerne zugucken. Bei einem Mann eher nicht.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Na los! Nicht lang drüber nachdenken, ist doch völlig ok! *top*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Das Hintertürchen benutzen...
****i2:
rausnehmen ist was anderes!

Warum das denn? *pimper* Wo ist da der Unterschied, ob ein Penis oder ein Plug aus dem Hintertürchen rausgenommen wird? *nachdenk*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****Ffm:
Wo ist da der Unterschied, ob ein Penis oder ein Plug aus dem Hintertürchen rausgenommen wird? *nachdenk*

Der Plug ist in der Regel grösser und hat deshalb, kombiniert mit seiner Form, mehr Rückstände dran als der Penis. Zumindest ist das meine Vermutung gewesen dabei. Allerdings gebe ich dir Recht, dass ich da wohl nicht weit genug gedacht habe im Grunde.
Finde ich unkritisch. Mach es!
Ich würde es tun. Genug gleitgel drauf und rein das Ding. Ich trage auch ganz gerne mal ein plug im Po und es macht mächtig Spaß. Warum eigentlich nicht auch in einem Club
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Sie schreibt: Würde mich nicht stören. Jeder so wie er mag. Wenn es dir gefällt.
*******iron Mann
8.922 Beiträge
JOY-Angels 
Mich persönlich würde es nicht stören.
Solange es hygienisch vonstatten geht.
Trage doch dabei Latexhandschuhe und versehe das Plugin mit einem Kondom. Danach verschwinedet das Konndom samt den Handschuhem, im mitgebrachtem Hygienebeutel, dahin wo die anderen Kondome auch entsorgt werden.
Aus einem älteren Beitrag weiß ich das die Dinger gern mal verschwinden.
Allso legt dem Schlingel eine Leine an; damit die Aktion nicht mehr aufmerksamkeit erregt, als ihr es euch wünscht.
Probiert die Prozedur erst mal zu Hause aus.
Aber bedenkt das das andere eventuell anrüchig finden könnten allso pakt vieleicht ein Raumspray ein.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
im club an der bar
stellt sich nur die frage, ob da der fkk-abend oder jeder abend der richtige ist aber ansonsten, einfach den po öffnen und den plug hineinschieben, wird bestimmt der bringer an diesem abend im club sein, denn das trauen sich sicherlich bis heute nur wenige, wenn überhaupt...
*********ur68 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt jetzt bissi ironisch oder teusche ich mich?
ICH...
...selbst trage in Clubs gerne Plugs...zieh sie raus ( manchmal muss der Hintereingang ja auch für Anderes frei sein *zwinker* )...steck sie wieder rein...hygienisch betrachtet gehe ich davon aus, dass jeder Mensch, der Analspiele jeglicher Art mag, davor auch eine Reinigung ( egal ob als Analdusche oder mit Klistier) vorgenommen hat...und so nebenbei: mich turnen gepluggde Männer ganz schön an... *wink*
*********ur68 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Analplug im Swingerclub
Also... jetzt am Wochenende ziehe ich es durch. Und ganz klar mache ich das nötige das es nicht schmutzig wird!!
Mal gespannt ob es viele Reaktionen gibt bei meiem provokanten Spielchen. Hoffe es gibt Frauen wie du die mir sogar zur Hand gehen.
Du könntest den Betreiber um eine kurze Ankündigung durch ihn bitten. So hättest Du interessierte Zuschauer und findest vielleicht eine Frau, die behilflich ist.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ja der Auffassung, dass Plug reinschieben keine Attraktion ist. Aber vielleicht kommt es echt zu einer Beteiligung. Viel Glück :).
****77 Paar
730 Beiträge
Das...
..denken wir auch..
Reinschieben dauert, was? 30 Sekunden?

Bei einer beteiligung und dem Spiel dazu vielleicht eher was attraktives... Viel Erfolg...
****sex Paar
19 Beiträge
Und ...?
uns würde interessieren wie es war ...
*******iron Mann
8.922 Beiträge
JOY-Angels 
Ja genau....
erzähl doch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.