Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK+ inBerlin?

*********iheit Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
FKK+ inBerlin?
Jetzt wo so toll die Sonne scheint und es mich und meine Süße nach draussen zieht, wollte ich mal fragen ob jemand Ecken in berlin kennt wo man nicht nur nackt in der sonne liegen kann, sondern auch niemand etwas gegen intiemeren körperkontakt einzuwenden hat.
Würde uns beide auch mal interessieren ?!?!?!
ich kann da nur einen sehr netten fkk-platz empfehlen: der heilige see in der berliner vorstadt (zwischen potsdam und wannsee).
waren dort letztes jahr ein paar male. und es gibt reichlich gebüsch und abgelegenere stellen zum verkriechen *zwinker*
die kaulsdorfer seen.. da hat man auch genug abgelegene ecken, in die man sich zurück ziehen kann *zwinker* aber nich tagsüber! da is da ordentlich betrieb. am besten an warmen sommerabenden bzw. nächten.
wir waren da letztes jahr mal spontan nachts zum nacktbaden (zu viert) und hatten einen schönen abend!
ich
hätte da zwei Möglichkeiten für mich *g*
der Bernstein - See Velten Bis hinten durch

und natürlich der badesee in Arkenberge *g* da hat man auch am Tag genügend "Auslauf" um sich zu vergnügen *g*
Also wir waren auch schon am See in Arkenberge,konnten wir sogar easy mit fahrrad erreichen *g*
Aber dort waren viele Schwule die rumgemacht haben,da hat man sich doch leicht gestört gefühlt.
man
kann dort aber auch im vorderen Teil bleiben. Da ist man abseits von der Schwulenszene.
FKK Berlin
Eine sehr gute Möglichkeit FKK zu baden ist südlich von Berlin auf der B179 in Richtung Zeesen, da noch durch und dann hinter der Bahnüberquerung Hauptstrasse weiter folgen und auf der linken Seite ist ein Campingplatz ausgeschildert, dort liegt der Tonsee. Ein Geheimtipp für alle die gern in glasklarem Wasser schwimmen wollen, auf der Wiese sonnen und keinen Eintritt mögen. Wir waren immer dort.
Parkplatz ist auch dort und an dem danebenliegenden Campingplatz gibt es auch einen preiswerten Imbiss.
****xe Mann
386 Beiträge
FKK innerhalb der Stadt Berlin
Mich würden mal die innerstädtische Plätze interessieren, wo man FKK praktizieren kann - auch ohne Rummachen, auch wenn dagegen nichts einzuwenden ist, aber wir wollen die Latte (sic!) mal nicht zu hoch hängen.

Auf der Seite Nacktbaden.de sind ja einige Parks ausgeschildert, aber entweder sind einige der Angaben nicht mehr Uptodate, oder aber zu ungenau.

Friedrichshainer Park: den kleinen Fleck gibt es tatsächlich, aber nicht sehr groß, an der Strasse gelegen, daher nicht so anziehend, ähm, ausziehend.

Tiergarten: Ahh, da soll man ja kreuz und quer nackt liegen können, speziell im Südosten. Leider habe ich bei meinem Joggen, weder im Osten, Süden, Westen, Norden Nacktliegende angetroffen. Wer weiß mehr? Und wer teilt mir sein Wissen, mit genauen Abgaben, mit, denn der Tiergarten ist riesig. So riesig wie mein Appetit auf nackte Haut - eigene und fremde.

Mauerpark: auch da wächst kein nacktes Mauerblümchen, obwohl laut der besagten Seite an der stillgelegten Schwedterstr., wie auch am Falkenberplatz Nacktgewächse zu finden sein sollen. Aber nur Textilpflanzen erspäht.

Mhm, das war´s. War das tatsächlich alles? Bitte um alle erdenklichen Infos, um meinen Gelüsten auch mal wochentags, jump in the next whisky bar, im Sommer ausleben zu können.

Grüße
im Treptower Park auf der grossen Liegewiese kannst du liegen wie du möchtest....
wir sind oft da, ich allerdings nur oben ohne... es hat sich noch nie jemand beschwert...
aber neuerdings sind abends viele türkische Familien zum grillen da, keine ahnung, ob die sich gestört fühlen...

textilfrei baden kann man auch auf der ganzen Südseite des Müggelsees. Vom Teppich angefangen über die Hirtenwiese bis runter zum kleinen Müggelsee. Zum Rummachen aber bitte in die umliegenden Büsche verziehen, es sind viele Familien mit kleinen Kindern da.
Abends allerdings sollte man sich rechtzeitig verziehen, da übernehmen die Wildschweine das Gelände.
ganz links der Teppich, dann die Hirtenwiese und ganz rechts der kleine Müggelsee
Strandbad
Wannsee... Auch FKK.
auch
am halensee (westliches ende des ku damms)
oder der bullenwinkel am grunewaldsee
das ist wohl berlins älteste fkk stelle
baden-zeigen -sex haben
arkenberg und kaulsdorfer seen kann ich nur empfehlen.dazu noch strandbad mueggelsee.ausserdem noch in velten.an der autobahn(glaube abfahrt hennigsdorf.alle besucht und viel spass gehabt.
das wetter is ja heut sehr einladend *zwinker* also ich fahre heute noch an den kaulsdorfer see! da kommt man auch ohne auto ganz gut hin..
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmm
was ihr hie so alles schreibt? sind hier auch berliner???

ich glaube die frage lautetet wo man fkk baden kann und sich gelchzeitig miteinander vergnügen kann, ohne dass sich jemand daran stört.

also ich kann da das strandbad wannsee empfehlen, dort gab es die fkk terrassen, war allerding vor dem umbau und verhältnismässig viele schwule, die stören sich wenigstens nicht daran *zwinker*

ansonsten natürlich der halensee am ende des ku-damms, auch viel freizügige aber auch jedemenge spanner dort,
ansonsten auch immer wieder gut der teufelssee, der grunewaldseee und der flughafensee. eine schöner fkk strand wie ich finde hat auch das strandbad tegel. zum thema heiligenseee möchte ich noch anmerken, dass es zwei davon gibt, einen im norden berlins in heiligensee, hermsdorf, tegel und einen zwischen berlin und potzdam, von berlin auch über die potzdamerchaussee von der herrstrasse aus.
ach ja treptower park gibt es auch noch eine wiese, neben dem grünflächenamt, ein wenig schwer zu beschreiben, hohe gräser und sehr schön zum f...

lg tskane
nicht zu vergessen das es im Freibad lübars auch einen abgetrennten FKK bereich gibt.
heiligenseee
Der "zwischen Potsdam und Berlin" lst in Potsdam im Neuen Garten und heisst "Heiliger See" und nicht Heiligensee. Der liegt - wie der Vorredner richtig berichtet - in Norden Berlins.

Beste Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.