Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

entspannte Silvester-Party bei uns - Berlin (31.12.2016)

**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
entspannte Silvester-Party bei uns - Berlin (31.12.2016)
Silvester ruhig ausklingen lassen
Wir feiern, wie jedes Jahr, sexy und frivol ins neue Jahr mit leckeren Paaren, die genauso ticken wie wir.

"Alles kann, nichts muss!" ist immer der vorausgesetzte Standard.

Wir möchten back to the Roots und daher feiern wir dieses Jahr weniger laut, dafür entspannt und gemütlich.

Wer also am letzten Tag des Jahres keine Gemütlichkeit wünscht, wäre bei uns schonmal falsch. *zwinker*

Für Buffet und Getränke sind wir in diesem Jahr gemeinsam veranwortlich, sprich jeder bringt was mit an Getränken und zu Essen, sowei Feuerwerk. Alles wird zusammen gelegt und daraus entsteht die Party. Daher auch kein Eintrittsgeld. Außnahmen hier sind Spontanentschlossene, die sich noch spontan am 31.12. abends enscheiden (hier 10€ pro Kopf).

Da wir selbst im mittleren Alter sind, seid uns nicht böse, wenn wir vermehrt auf Altersgrenzen achten - die liegt bei maximal 45 Jahren.

Was bieten wir zur Party:

Buffet mit kalten und warmen Speisen
Getränke (aus unserer Hausbar und von uns gemixt)
Wii-Gewinnspiel (es warten erotische Preise auf euch)
Fondue & Raclette
uvm.


entspannte Silvester-Party bei uns
Silvester ruhig ausklingen lassen

Berlin
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
entspannte Silvester-Party bei uns



**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Ihr Lieben!

Folgendes ist für das Silvesterbuffet geplant:

• Raclette
benötigte Utensilien: Gemüse/Pilze (frisch), Raclettkäse und ggf. Streukäse, Fleischauswahl, bei Bedarf Fisch/scampies

• Fondue (Brühe)
benötigte Utensilien: Fleisch, Baguette

• Kartoffelsalat mit Würstchen und Minibouletten
• Bauernsalat
• bei Bedarf Kuchen/Brownies etc.

Getränke Alkoholisch und Soft in ausgewogenem Maße.

Wir liefern:
• Soljanka
• Häppchen
• Langusten in Knoblauch-Chili-Öl

Für Feuerwerk In- & Outdoor ist jeder für sich verantwortlich. *g*

Wir freuen uns auf eine harmonische und lustige Abendgestaltung mit viel Witz, Charme und Vertrautheit.^^

LG Rina & Jan *party* *kuss*
*********m007 Paar
17 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle *huhu*

das liest sich ja sehr gut. Und ist ja ganz schön viel zu futtern. Wenn das okay ist würden wir Kartoffelsalat machen. Hähnchenbrust, Berliner und noch Sekt mitbringen.
Wir freuen uns auf den Abend mit euch.
Bis dahin bleibt gesund *bussi*
Holger und Julia
*********2008 Paar
28 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wir würden Rindfleisch für Raclette und Fondue, Gemüse (Paprika und Pilze) etwas selbst gebackenes und Sekt/Rotwein mit bringen!
Lg Viktoria und Andreas
******att Paar
248 Beiträge
Wir bringen Fleisch 🍖 verschiedener Art.
Und schauen hier rein was sonst noch fehlt.
Wein und Sekt
etwas Zutat für einen Cocktail.
*******gina Paar
733 Beiträge
hi,
wir freuen und auch auf die private Atmosphäre, diese nette Runde und die bevorstehende Party.
Vorallem freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch.
Wir bringen noch verschiedenen Raclette Käse mit uns etwas für ein Cocktail ...
Sollte noch was fehlen, gibt noch bescheid.
Bis bald, lg
*********m007 Paar
17 Beiträge
Wir hätten da vielleicht noch eine Idee, da ihr ja gefragt habt *zwinker*
Schön wäre ja vielleicht noch Baguette Brot und noch Dips oder Soßen *g*
Schönen Tag noch für euch *wink*
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Zum Brot
Naja hatten an Belegte Häppchen gedacht die wir hier machen würden mit etwas Lachs und Käse etc.
*********m007 Paar
17 Beiträge
Lecker *schleck*
Das ist ja ein Buffet vom feinsten *spitze*
Und so viel zu essen.....
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
buffet
naja soll ja auch jeder satt werden und auch für alle reichen irgend wie

Pfandkuchen besorgen wir *zwinker*
*********2008 Paar
28 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wir müssen leider unsere Anmeldung stornieren! Der jüngste unserer Kinder hat seit heute Fieber, waren beim Arzt, es ist mal wieder die Mittelohrentzündung und mit Fieber können wir die Kinder nicht an die Oma abgeben! *traurig* *heul*
Wir hoffen euch trotzdem irgendwann mal zu treffen und euch kennen zu lernen!
Habt Spaß, für uns mit!
Wünschen euch einen guten *pimper* ins neue Jahr!
Lg Vika und Andy
*********m007 Paar
17 Beiträge
Das tut uns aber leid. Und finden wir auch sehr schade, wir hatten uns auch auf ein kennenlernen sehr Gefreut!
Na auf alle fälle gute Besserung für den kleinen, und euch trotzdem ein schönes Silvester und schönes 2017. Vielleicht begegnet man sich dann mal.

Liebe Grüße Julia und Holger
******att Paar
248 Beiträge
Wir waren einkaufen 🛒
& Sektsorten🥂 nach Bedarf
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben!

Wir freuen uns sehr über Eure Mühen! *g*

Wir möchten uns nur noch schnell für den Lesefehler entschuldigen.

Denn da Dream_Team007 bereits zugesagt hatte, dass sie Berliner mitbringen, werden wir selbstverständlich morgen keine mehr besorgen. *g*

Natürlich sind wir auch gespannt auf die leckere Saucen-Kreation von Dream_Team007 *freu*

Wir haben gleich wie Werkstatt ebenfalls eine kleine Auswahl an Antipasti besorgt und 3L Cola *g*

Wir freuen uns sehr auf den morgigen Abend.
wilkommen2

LG Rina & Jan
*********m007 Paar
17 Beiträge
Wir müssen da schnell was richtig stellen *lach* gut die Berliner sind nun wieder in unseren Händen. *g*
Aber wir dachten das mit den Soßen als Anreiz für die, die gefragt hatten ob sie noch etwas machen sollen..... *zwinker*
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht so enttäuscht von uns keine eigene Soßen zu erhalten. *panik*
Schönen abend euch Julia und Holger
********2535 Paar
4 Beiträge
hallo
hallo zusammen,wir freuen uns euch alle kennenzulernen.lg eliza und ramon *knuddel*
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
keine Saucen
hihi ok alles gut, dann haben wir ja noch zwei aufstriche vor Ort. Bleibt die Frage zwecks Brot noch zu klären *zwinker*
***un Mann
36 Beiträge
Liest sich sehr gut eure feier👍🏻👍🏻
Meine bessere Hälfte und ich feiern erstmal bei guten Freunden....
Vllt. Kann man ja später noch zu euch stoßen und euch kennenlernen und was trinken...
Kommt vllt auch drauf an wie lange ihr feiert und ob es dann nicht vllt. die Atmosphäre stört, wenn Gäste später kommen....
Aber ansonsten gute Gäste und gute Idee von euch!👌
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Aufbau ist gestartet
Liebe Feierfreunde!

Wir haben den Aufbau gestartet und die Getränke weitestgehend kühl gestellt.

Folgendes können wir für diesen Abend bisher nicht anbieten:

• Caipi (Pitu wurde leider verdrängt und im TK eine leere Flasche gefunden) *kopfklatsch*
• Limetten haben wir da, zitronen für Cuba Libre nicht.
• Tonic für den Gin haben wir uns ebenfalls verguckt bei unserem Vorrat (es war Zitronenbrause) *lol*

Aber daran soll es nicht scheitern, zu trinken ist dennoch genug da an alkoholischen getränken. *g*

*willkommen2*
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Vorschau unserer Reserven
Das alles steht zum Austrinken zur Verfügung: *zwinker*
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Bitte denkt auch an eure evtl. Medikamente solltet ihr eine Katzen- bzw Tierhaarallergie haben!!!
Noch jungfräulich
*******gina Paar
733 Beiträge
Waaas? kein Pitu? kein Problem wir bringen Cachaca mit.
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung
Wir möchten uns bei allen Gästen für den wundervollen Abend/ die wundervolle Nacht bedanken. Es hat uns großen Spaß gemacht und vll trifft man sich 2017 mal wieder. *kuss2*
**********roubl Paar
2 Beiträge
Super Start ins Neue Jahr - Danke!
Guten Morgen!
Danke für die tolle Party ...und Eure tollen Gäste *ggg*
xxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.