Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6872 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2877 Mitglieder
zum Thema
Ab wann würdet ihr einen Fetisch als ungesund bezeichnen?49
Wenn man sich mir seiner Sexualität auseinandersetzt und die Weiten…
zum Thema
Sex vor fremden Menschen449
Mich würde mal interessieren, was ihr zu sex vor fremden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Behinderten als Fetisch?

Sex mit Behinderten als Fetisch?
Hallo,

ich bin selbst Rollstuhlfahrer und mich würde interessieren ob es wirklich Menschen gibt, die einen Fetisch für Menschen mit Behinderung haben oder ob dies ein Mythos ist?
Ein Mythos wohl nicht, aber sicher eine ziemliche Seltenheit. Ich bin auf Antworten gespannt und leiste dir beim Warten mal ein bisschen Gesellschaft.
Ich bin auch...
...sehr gespannt.
****la Frau
965 Beiträge
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sich jene, die einen "Fetisch" für Menschen mit Behinderung haben (und sie gibt es sicherlich auch hier), tatsächlich zu Wort melden werden. Dieser "Fetisch" ist aus meiner Sicht schon sehr speziell, so dass Vorsicht in den Antworten geboten werden müsste/sollte, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.

@TE: Mich würde mal interessieren, welche Intention sich hinter diesem Thema verbirgt.
@ Ambula
Wie ich ja bei Eröffnung des Themas bereits geschrieben habe, bin ich selbst Rollstuhlfahrer und ich hatte schon öfter gehört, dass es Personen mit dererlei Neigung geben soll und wollte wissen ob dies tatsächlich der Realität entspricht. Ich persönlich habe bislang häufig die Erfahrung gemacht (nicht nur persönlich, sondern auch im Austausch mit Freunden), dass das Thema "Behinderung" eher abschreckt als (gesucht) wird. Wenn ich mit Leuten Face-to-Face in Kontakt trete, kann ich Ängste und Vorbehalte bezüglich meiner Situation nach einigen Minuten zerstreuen. Auf virtueller Ebene ist dies ungleich schwieriger. Ich fände es einfach interessant mit Menschen in Kontakt zu kommen, welche ein Handicap nicht als Manco, sondern in gewisser Weise als spannend empfinden.

Da ich sehr offen mit meiner Situation umgehe, würde ich mich in keinster Weise auf dem Schlips getreten fühlen.
****la Frau
965 Beiträge
Nimm´s mir nicht übel, aber die Art Deiner Antwort irritiert mich etwas.
Versteh ich das richtig, dass Du AUFGRUND Deiner Behinderung gewünscht werden möchtest?
Sowas wäre mir jetzt gänzlich neu und darüber muss ich erst mal nachdenken.

Also ich selbst habe zwar keine Behinderung, aber ich habe unschöne Narben im Gesicht. Und es würde mir ganz und gar nicht in den Sinn kommen von jemandem gewollt zu werden, weil er nen Fetisch für Narben hat.
Ich möchte in meiner Gesamtheit gewollt werden und nicht wegen eines nennen wir es mal "Zustands".
Ja, das gibt es !
Hallo,
ich kannte mal eine Frau, die hatte diesen Fetisch. Sie ist in entsprechende Chats oder Foren für Menschen mit Behinderungen gegangen, um dort gezielt Männer mit Behinderungen zu daten (sie selbst hatte aber keine Behinderung). Soweit ich es verstanden habe, ging es ihr vor allem um die (sexuelle) Anziehung körperlicher Behinderungen.

Ich hatte auch überlegt, wie ich das bewerten sollte. Andere Menschen springen auf große Schwänze, kleine Busen, blonde Haare, andere Hautfarben (und was auch immer) an. Vielleicht ist einfach jeder Jeck anders?
*******2006 Paar
186 Beiträge
Schau mal im Forum unter "Medizinische Themen", da findest du evtl. Informationen zu dem Thema.
******haf Mann
1 Beitrag
Moin,

Ich denke das kann man nicht so pauschalisieren.
Es gibt so viele arten von Behinderungen, aber ich kann dir sagen, dass ich hier eine Dame kenne, aus dem Raum NRW die völlig drauf abfährt, Rollstuhlfahrern zu befriedigen mit ihrem Mund.
@Hausschaf
Eine Pauschalisierung lag auch nicht in meiner Absicht. Es war generell auf das Thema "Behinderung" in allen Facetten bezogen.
hi
ja es gibt solche männer und frauen ich kannte mal eine frau die stand auf männer ohne beine wenn man das liest oder hört ist man geschockt.man nennt die menschen die darauf stehen auch amelotatisten.die frage ist nun ist das schlimm?
Man sollte doch Toleranter damit umgehen
Also wen man mich früher hätte angesprochen über Sex mit behinderten hätte ich denjenigen zu Teufel gejagt. Für mich wahr es ein Tabuthema . Ich sah darin nur Ars...löcher die einen Behinderten Menschen sexuell ausnutzen wollen ? Bis zu jenen Tag ich hatte damals einen Unfall lag im Krankenhaus . Ich Lernte eine Junge Frau kennen in damals meinen Alter sie war im Rollstuhl .Wir kamen ins Gespräch und da wahr auch das Thema Sex. Ich erklärte ihr meine Einstellung zu Sex mit behinderten. Sie schaute mich an und sagte in wie weit bzw warum ich sie verurteilen würde .Ich schaute sie erschrocken an und fragte warum ? Sie sagte zu mir ob ich wüste wie es sei so gut wie keine Körperliche Liebe empfinden zu dürfen nur weil viele Menschen der Meinung sind das Sex mit behinderten Tabu ist bzw sein sollte . Sie sagte auch sie habe ihre Bedürfnisse , und wie ich mich fühlen würde hätte ich mit viel glück alle jubel Jahre mal Sex! Sie sagte sie fühle sich durch meine einstellung doch sehr diskriminiert . Ich entschuldigte mich bei ihr den mir wurde eins bewusst . Sie hat mir damals die Augen geöffnet. Ich habe keinen Recht Menschen zu verurteilen die Sex mit einen Behinderten haben .Auch behinderte Menschen haben ein Recht auf Körperliche Liebe . Ja es ist halt so einen eingebläut worden das Sex mit behinderten Tabu ist . Nur das ist Grund verkehrt .Jeder Mensch hat ein Recht auf Körperliche Liebe solange es in beidseitigen Einverständnis ist . Egal ob nun behinderte oder Nicht behinderte Menschen. Mensch ist Mensch .
Hallo zusammen
ich glaube das es Menschen gibt die diesen Fetisch haben. Warum auch nicht? Ich selber finde das eine Behinderung auch ihren Reiz hat. Kommt auf die Behinderung an. Du selber sitzt im Rollstuhl. Für mich ist das prickelnd. Natürlich ist das nicht etwas für jedermann/jederfrau. Es handelt sich ja auch um Vorlieben oder/und Fetisch. Nur das zu diesem Fetisch stehen wird eben für viele schwierig sein. Könnte ja auch falsch verstanden werden. z.B. als Mitleid. Ich bemitleide die Menschen mit Behinderung nicht. Ich finde es prickelnd herauszufinden was geht und was nicht. Gegenüber Menschen mit anderen "Fetischen" zeigt man sich weitaus toleranter. *oh2*
@ Freundin
Ich finde deine Einstellung klasse, einfach super auf den Punkt gebracht.
Als ich würde gerne mal mit einer/einem Behinderten schlafen
Würde mich sehr reizen da ich solche Erfahrung noch nie gemacht habe

@Jeff73
Es ist interessant zu beobachten. Habe das Gefühl das Männer beim Thema: "Sex mit Behinderten" prinzipiell aufgeschlossener sind als Frauen (mein ganz persönliches Empfinden).
Das hat sogar einen Namen
Hallo,
ich weiß, dass es zumindest Leute gibt, die auf Menschen mit Deformationen und Amputationen stehen. Ich habe mal gegoogelt und habe folgende Info gefunden, die ich nachfolgend in Anführungsstriche einfüge:

"Amelotatismus (von griech. a „ohne“, melo „Glied“, tasis „Zuneigung“), auch Amputationsfetischismus genannt, ist eine sexuelle Präferenz für Menschen mit fehlenden Gliedmaßen"

Ich selbst habe eine Behinderung und ich finde diesen Fetisch schon extrem. Ich glaube, es geht demjenigen oder derjenigen nicht oder zumindest nicht allein um Zuneigung zum Menschen, sondern um den Fetisch-Behinderung, für den betreffenden Menschen mit Behinderung nicht so toll, finde ich.

Grüße
Bernd
@suchedich66
Was eine feste Beziehung betrifft so gebe ich dir was deinen letzten Absatz betrifft absolut recht. Wenn es jedoch darum geht, gemeinsam etwas Freude zu haben und sich gegenseitig einfach nur gut zu tun, hätte ich kein Problem damit, wenn mein Handicap (selbst Rollstuhlfahrer) als Faktor der Anziehung bei meinem Gegenüber im Vordergrund steht.
*******See Frau
1.065 Beiträge
Ich bin nicht behindert, aber übergewichtig.
Und ich finde es ehrlich gesagt angenehm, wenn mein Gegenüber über diese Tatsache nicht nur großzügig hinweg sieht, sondern im Gegenteil drauf steht und mir sagt, das es ihn/sie erregt, wie ich bin. Das bedeutet ja nicht, dass man sich dann auf diese Sache reduzieren lassen muss.
Ich fühle mich generell wohler bei Menschen, die das mögen und auch zum Ausdruck bringen. Anders rum verunsichert es mich eher, wenn es eigentlich nicht gemocht wird - da frag ich mich dann eher, ob ich nicht nur verfügbares Mittel zum Zweck sein soll.

Ich selbst steh jetzt nicht mehr oder weniger auf Rollifahrer denn auf Fußgänger. Generell abschrecken würde es mich nicht, wenn der Rest passt.
@Tag_am_See
Du bringst es auf den Punkt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.