Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Wonder-Slip für Männer51
Jeder kennt ja wohl den Wonder-Bra, womit Frauen ihren Busen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte untenrum freimachen...

Bitte untenrum freimachen...
lautet oft die freundlich ironische Ansage vom FA/FÄ Hose und Slip auszuziehen und den Stuhl zu besteigen. Meine ist ja auch sachlich und korrekt und nicht´s dagegen einzuwenden.
Habt Ihr schon andere Sprüche gehört die vielleicht lustig oder sogar peinlich waren ? Und wenn von wem ? Arzt oder Ärztin bzw. Gehilfin ?

Bin gspannt...
***te Frau
105 Beiträge
Klar
in meiner Arbeit witzel ich schon mal rum mit dem Spruch: darf ich Ihnen mal an die Wäsche gehen....oder legen Sie mal nen Strip hin....aber ich denke, eine Hebamme darf das...oder?
Gruß Nette
Wie kommt man auf so eine Frage? *hae*
*********oh_rp Frau
9 Beiträge
Ich denk ne Hebamme darf das. Mir war immer ziemlich egal, wie die Hebamme das sagte, hauptsache das Baby kam schnell raus.
******uit Frau
77 Beiträge
da der Frauenarzbesuch zum Leben einer Frau gehört läuft das bei mir sehr entspannd ab.
also mein Fa geht mit mir zusammen rüber ins Untersuchungszimmer, wo sich auch die Umkleide befindet. Tür zu Umkleide steht, wenn ich mich ausziehe, offen und ich und mein Fa quatschen zwisch Tür und Angel über etwas ganz anderes. Und dann gehts los.
Habe aber auch schon Andere Erfahrung gemacht, in Kliniken läuft es wesentlich technischer ab.
In diesem Sinne....
*****ree Frau
13.400 Beiträge
" Ziehen sie bitte das "kleine Schwarze" aus...."

So wurde ich mal zum Ausziehen aufgefordert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.