Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
MFF mit einem befreundeten Paar - kann das gut gehen?24
Ich stehe derzeit vor einem Probelm das mich ein beschäftigt.
zum Thema
Im Urlaub mit befreundetem Pärchen: Wie einfädeln?23
In einigen Wochen fahren wir mit einem sehr gut befreundeten Paar auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit befreundeten Paar

****w69 Paar
95 Beiträge
Wir halten es auch für geschickter, vorher "mal auf den Busch zu klopfen", einen guten Aufhänger für so ein Gespräch habt ihr doch schon mit dem Thema "Sexgeräusche". Bei so einem Gespräch merkt man doch schnell, ob man weitergehende Themen überhaupt ansprechen sollte...
Habe neulich in der Zeitung gelesen .......
Bekannte von uns ........
Das halte ich für keine gute Idee.

Erstens kommt es verklemmt rüber. Ihr wollt aber doch, dass der gemeinsame Sex das Normalste der Welt ist, oder? Also sollte man da auch entsprechend rangehen. (Was nicht heißt, dass man gleich mit der Tür ins Haus fallen muss!)

Zweitens ist es eine Lüge. Ihr traut euch ja bloß nicht, direkt zu fragen. Mit der Einstellung konfrontiert, trauen sich die anderen dann möglicherweise selbst dann nicht, wenn sie es sich ansonsten auch vorstellen könnten.

Ihr lauft große Gefahr, mit solchen Versuchen "normale" Freundschaften kaputt zu machen...
Wo kein Risiko, da kein Gewinn.
Man kann natürlich auf der Idee "wir wollen Sex mit euch" herumtrampeln, bis daran die Freunschaft kaputtgeht, aber es geht auch anders!
Meiner Meinung nach sollte eine Freundschaft (egal zwischen wievielen Menschen) stabil genug sein für darüber hinausgehende sexuelle oder erotische oder … Anziehung. Auch wenn sie nicht erwidert wird.

Als erwachsene Menschen sollte man damit umgehen können, finde ich.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@smurf ...
..erstens hat dies absolut nichts mit verklemmt rüber kommen zu tun und zweitens muss diesnicht zwingend eine Lüge sein !!

Aber Ansichtssache und lediglich unsere Meinung

LG paarausaw
********eban Paar
1.157 Beiträge
Es klingt zumindest...
ziemlich an den Haaren herbeigezogen ("wir haben in der Zeitung gelesen... Wollt Ihr nicht auch mal?") und dürfte vor allem dem Empfänger der Botschaft ziemlich schnell klar werden, dass dies nur vorgeschoben ist, weil man sich direkt nicht traut. Unter diesem Hintergrund klingt es dann auch nicht mehr sonderlich ehrlich. Vor allem gibt man dem Empfänger damit keine Sicherheit, dass ihr selber es akzeptiert - wenn Ihr Euch nicht selber outet (im Stile von "Wir würden gerne mal... Möchtet Ihr mitmachen?"). Da aber das eigene Outing wohl nicht erwünscht ist (sonst würdet Ihr es ja direkt sagen können) verlangt Ihr sozusagen von Euren Freunden, daß diese sich zuerst darstellen - und dass, weil ihr selber keine Traute habt (sei es auch drum, um die Freundschaft nicht zu zerstören).

Kaputtmachen kann man sicherlich viel - wenn man nicht mit entsprechendem Gefühl an die Sache herangeht. Wenn Ihr direkt über Euren eigenen Partner herfallt und nicht beachtet, dass die Freunde sich evtl. angewiedert abwenden - dann geht Porzellan zu Bruch (aber dann habt Ihr Euch ja auch wie der sprichwörtliche Elefant benommen). Wenn Ihr aber ein paar Hugs and Kisses verteilt und etwas gewagter einander näher kommt, könnt ihr durchaus beobachten, wie die anderen reagieren. Lasst ihnen vor allem auch etwas Zeit und überfallt sie nicht - dann minimiert ihr auch die Belastung für die Freundschaft.

Auch Leute, die nicht im JC angemeldet sind, haben sexuelle Bedürfnisse und sind evtl. ganz schön offen...
....dezent ansprechen
...sollte man dieses Thema vieleicht abends bei einem Glas Sekt o.ä.

Man könnte z.B. erzählen das man vor einigen Tagen einen Bericht über einen Swingerclub gesehen hat. Die Möglichkeit ein Gesprächsthema gefunden zu haben, ist recht groß denke ich.

Auf dieser Grundlage könnte man Aufbauen *g*

Sollte daraufhin GAR KEINE Reaktion kommen, hält sich die Begeisterung wohl in Grenzen.
Wir
sind immer noch auf der suchen nach einem Paar mit dem wir einen gemeinsamen Urlaub machen können.
**pe Paar
1.027 Beiträge
wir hätten das passende paar
ich denke wir hätten das passende paar gefunden für einen urlaub.

aber zur sicherheit werden wir erst einmal ein ganzes wochenende verbringen mit ihnen. wir müssen uns erst einmal richtig beschnuppern, bevor wir 14 tage irgendwo in der welt mit ihnen verbringen und es nicht so klappt.

darum sind wir auf der suche nach einer schönen ferienwohnug oder ein ferienhaus. damit man sich in ruhe einmal beschnuppern kann.

wenn irgendjemand ein nettes ferienhaus kennt kann er uns ja mal anschreiben. wir würden uns auf jeden fall über hilfreiche tipps freuen. unsere wunschgegend wäre so in etwa mittelhessen siegen - herborn.

lg tom
...in diesem Sinne
....viel Erfolg und reichlich Spaß im Urlaub *g*
****_rp Paar
44 Beiträge
vorsicht
klar kann man das thema an einem abend gemütlich bei einem glas sekt dahin führen . aber das kann nach hinten los gehen und dann ist der ganze urlaub hinüber und evt. auch die freundschaft.
wir haben normale freunde mit denen wir auch in urlaub fahren und welche die die wir vom swingen kennen aber das trennen wir strickt !
*******ER60 Mann
924 Beiträge
...so ...
..wie Djavue72 dies beschrieben hat, meinten wir dies. Und ggf. kann man sich so an ein ja oder nein herantasten ...


lg paarausaw
****s52 Mann
38 Beiträge
Hatten wir durch
Es war einmal : War ne ganz normale Pärchenbeziehung. Trafen uns hin und wieder zu sex-nächten. Aber, das lange Wochenende, wozu wir uns entschlossen hatten, war ein Ewiges, sich beobachten und unsicher sein. Wir hatten Bungalows, getrennt von unseren Kindern, aber, es war nicht so prickelnd, nach den drei Tagen gab es tatsächlich kleinere Eifersuchtsszenen, da der Alltag doch anders abläuft. Und Stärken, oder Schwächen erkannt, und verliebt werden können, bei dem anderen Partner....ich würde meinen....mit befeundeten Paaren in den Urlaub zu fahren, ist gut , wenn keiner den anderen sexuell begehrt..Tja....iss so, das Leben. liebe Grüße an alle Andreas
...wie ist es gelaufen..?
Hallo

matze b könnte ja mal ,mitteilen, wie der urlaub verlaufen ist.

gruß micha
*******olz Mann
433 Beiträge
micha6 ... das halte ich für eine gute Idee ich bin neugierig vom lesen geworden
****s52 Mann
38 Beiträge
ich
würde auch gern wissen, o´s gut gegangen ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.