Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2586 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die Auswahl eines Dildos zur Prostata Massage?

*********uGIER Paar
605 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für die Auswahl eines Dildos zur Prostata Massage?
Zugegeben wir also er ist Neuling auf diesem Gebiet.

Nachdem wir aber nun schon das ein oder andere dazu gelesen und gehört haben, wächst die Neugierde immer mehr und wir sind auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator/Dildo, den man auch gut beim Akt nutzen kann oder im Rahmen eines Vorspieles.

Wer von Euch hat hier mehr Erfahrungen als wir und kann uns eine oder auch zwei Empfehlungen aussprechen?

Gibt es Toys, von denen ihr uns abraten würdet? Wir sind nicht zwingend scharf auf Fehlkäufe 😀😉

Freuen uns über jeglichen Kommentar oder jede Form von Hilfe

Mr_Mrs_neuGier
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Tipps sind schwer...
jeder Mann hat da andere Gefühligkeiten.
Man kommt ums ausprobieren
verschiedener Formen,
dicken und längen nicht drumrum.
Beginne mit dem eigenen Finger.
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Themenersteller 
Finger ist schon gut und schön
... jedoch würden wir gerne einen Schritt weiter gehen *zwinker* und da sind wir auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.

*zwinker*


Stefan
Also...
...Ich konnte mich anfangs übErhalt garniert mit dem Gedanken anfreunden dass bei mir am po etwas gemacht wird.
Dann hab ich von einem Kumpel gesagt bekommen einen Finger von ihr beim blowjob sei der wahnsinn...
Aus einer leicht homophoben haltunglaublich wurde aber neugier... naja war richtig geil...
Dann hat mich meine süße mit dem vibro auf dem Bild unten überrascht...
Super...
Nicht sehr dick und wenn man sich entspannt auch sehr angenehm...gefunden auf der Seite welche den Namen mit einer frostigen Süßspeise teilt.
Ich bin sehr verkrampft gewesen aber keinerlei schmerzen oder so. Also für mich perfekt für anfänger... Name ist mir leider nicht mehr bekannt.
Zigarrette zum größenvergleich
*********ur68 Mann
18 Beiträge
Ich finde..
Bei mir war es genau so ..... also voll das peinliche Gefühl.
Aber meine Neugierde war zu groß. Dann hatte ich angefangen mit Kerzen und was soll ich sagen, es war der WAHNSINN. Jetzt stimuliere ich mit mit einem Plug der oben etwas dicker ist ( wie der Buchstabe P) und den finde ich echt am genialsten.
Habe aber immer noch nicht den Mut ihn mir z. B. im Swingerclub einzuführen vor Zuschauer so zu sagen, wäre auch bischen zu viel oder? Gestehe aber, dass der Gedanke vor Zuschauer ihn einzuführen schon g..... macht *smile*

L. G.
.
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Themenersteller 
FunFactory Duke
Hat wer von Euch schon einmal Erfahrungen mit z.B. Dem Duke von FunFactory oder ähnlichem mache/ sammeln dürfen?

https://www.orion.de/produkt … r-ihn%2Fprostata-stimulation
*******1984 Mann
312 Beiträge
Fun Factory Duke
Die Schwierigkeit mit den Prostata Vibratoren besteht darin, dass sie nicht jede Anatomie des Mannes abdecken, da diese teils sehr unterschiedlich ist

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich teils mit ganz normalen G Punkt Vibratoren für Frauen (z.b. den Patchy Paul G5), die nach oben hin etwas gebogen sind, meine Prostata am besten treffe.

Dazu braucht es natürlich etwas Übung und Geduld, aber schon beim 4. oder 5. Durchgang hab ich's zum Höhepunkt geschafft, ganz ohne mein bestes Stück auch nur ein einziges Mal zu berühren.

Ansonsten durfte ich Erfahrungen mit dem XPANDER von Joydivision, dem Duke der Fun Factory und dem Nexus Vibro machen. Diese sind alle teils sehr unterschiedlich geformt und unterscheiden sich merklich im Preis. Von der Wirkung her geben sie sich nicht so viel. Mein derzeitiger Favorit ist der Nexus Vibro.

Was den Duke angeht: Er ist super verarbeitet (FF eben), hat ein tolles Silikon, das nicht stinkt, ist leicht zu reinigen und kann mit einem Vibrationsbullet ausgestattet werden (ich persönlich brauche keine Vibration). Leider steckt dieses Bullet nur recht locker im Toy und das Einführen ist (besonders für Anfänger) aufgrund seiner "geknickten" Form etwas schwierig.

Was die Testberichte angeht: Such doch einfach mal in Google nach "Fun Factory Duke Test" oder so; dann wirst Du fündig.
Ich habe einen Prostata Vibrator von Rocks Off, der "funktioniert " bei mir bisher am besten. Zusätzlich habe ich noch einen Prostata Dildo, den Invader, ohne vibration. Dieser hat bisher noch gar nichts ausgelöst. Den findet ihr auch auf der Seite von Orion. Ich habe die Spielzeuge stets allein genutzt. Eventuell habt ihr zusammen mehr Erfolg *zwinker*
Zum Thema "einführen": vorher ein schönes, langes Vorspiel ind genügend Gleitgel dann geht das Spielzeug schön leicht rein. Geschmerzt hat, bei mir, bisher nichts.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Dann wollen....
mir uns auch mal beteiligen.

Nachdem wir aber nun schon das ein oder andere dazu gelesen und gehört haben, wächst die Neugierde immer mehr und wir sind auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator/Dildo, den man auch gut beim Akt nutzen kann oder im Rahmen eines Vorspieles.

Wir waren auch bis vor kurzem Neulinge auf dem Gebiet. Aber meine Frau hat mir dann den Xpander zu Weihnachten geschenkt. Diesen gibt es in drei verschiedenen Größen.
Und als "Neuling" finde ich die Größe "S" schon hervorragend.

Informationen findet ihr unter https://www.xpander.com/

Gruß wir7477
Xpander Größe "S"
Das Thema Prostata Massage ist mindestens so komplex wie der weibliche Orgasmus.....bei jedem führen andere Wege zum Erfolg.
Zudem für uns Männer ziemlich neu..es gibt noch viel zu entdecken.

Ich rate wie einiger meiner Vorredner erstmal zum ausprobieren, mit Finger oder Vibrator um herauszufinden
in welche Richtung der Reiz gehen muss damit es zum Orgasmus kommt.
Bei mir ist die Vibration nur ganz am Anfang erregend, danach nicht mehr, es hilft nur Reibung.....

Meine Empfehlung: Probiere zuerst einen preiswerten Prostata Vibrator aus um zu sehen wo die Reise hingeht.
Mit dieser Erfahrung kannst du dann einen teurerern (besserern?) anschaffen.
Eine Empfehlung kann ich nicht geben, ich finde alle Modelle ziemlich gleich.
Größtes Manko, alle halten nicht von alleine, müssen also fixiert oder mit der Hand festgehalten werden.

Wenn es so einen gibt bitte melden!
*******heut Mann
5 Beiträge
Prostata Anal Spielzeuge
Hallo zusammen,

Ich wollte hier Mal meine Erfahrungen mit der Prostata Massage und den Speziell dafür entwickelten Toys mit euch teilen und hoffe auf angenehmen Gesprächsstoff.

Ich habe vor ca. 1 Jahr die Anale Lust entdeckt und schon viel ausprobiert.

Jedoch eins vorweg, ich habe bisher noch keinen Analen Orgasmus ohne mein bestes Stück anzufassen hinbekommen.

Kommen wir zu meiner Ersten Erfahrungen die habe ich mit meinen Fingern gemacht. Und wie es oft so Ist beim ersten Mal hat es mir nicht viel Gefühle bereitet. Aber da ich Ehrgeizig bin und eine nie zu befriedigende Neugier besitze, habe ich nicht aufgegeben und weiter probiert.

Die 2. Erfahrung habe ich dann mit einer Kerze gemacht auch hier war die Ausbeute ehrlich gering.

Dann deprimiert im Inet schlau gemacht wo haben die Männer die besten Erfolge...

Also kurzer Hand bei eine großen Unternehmen nach den besten Rezensionen geschaut und einen Vibrator bestellt (Swirl Lum). Kaum war er da müsste ich ihn sofort ausprobieren, also Gleitgel drauf und ab dafür. Erfolg wieder eher ernüchternd.

Also wieder enttäuscht weiter geforscht....
Anschließend auf einen P Punkt massage Toy von An..ros gestoßen. Viel davon gelesen bestellt ausprobiert geübt trainiert getestet keinen Erfolg.

Dann habe ich der Analen Stimulation erstmal den Rücken gekehrt. Eines Tages fand ich ein Video bei YT mit einer angeblichen Revolution ein Prostata Vibrator mit Rotierenden Kopf. Also viel erhofft bestellt ausprobiert kein Erfolg.

Dann war die Neugier und der Reiz wieder da weiter zu testen. Einige Monate darauf habe ich mir einen Normalen Vibrator zu gelegt (Le.o Billy) dieser war sehr diskutiert und in den Himmel gehoben . Also kurzer Hand Bestellt ... Ausprobiert wieder nichts.

Dann war wieder für etwas Zeit Ruhe im Karton. Schließlich bin ich hier im Forum gelandet wo ein User über seinen Erfolg mit einem Strap On berichtete. Ich nach Langem hin und irgendwann über meinen Schatten gesprungen einen Bestellt und mit meiner Freundin ausprobiert. Sie war davon nicht sonderlich überzeugt und so blieb es bei dem einmalig 5min Experiment leider.

Also musste ich wieder alleine auf die Suche nach dem Super O machen. Habe mir dann einen kleinen Plug bestellt mit Saugfuß um Mal das Gefühl des stoßens zu spüren. Damit hatte ich dann auch beide Hände frei was sehr angenehm war. Aber das eigentliche Ziel habe ich bisher noch nicht erreichen können.

Zudem muss ich Sagen das ich bis heute nicht weiß und Spüre ob irgend ein Toy das ich bisher ausprobiert habe überhaupt meine Prostata trifft.

Weder mit Finger noch mit Toy könnte ich bisher meinen P Punkt lokalisieren.

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen oder Tips habt würde ich sie gerne hören.

Nette Grüße

(Rechtschreibung bitte ignorieren)
***ny Frau
5.687 Beiträge
Der Analball - Bingo von biwie ist da auch sehr empfehlenswert
Prostata-Massager: Nexus, Aneros, NaughtyBoy, Xpander...
Hi Leute,

ich überlege mir einen Prostata-Massager zuzulegen. Allerdings gibts die von den verschieden Herstellern und die wiederum haben verschiedene Modelle... zB hier http://www.verwoehndich.de/s … maenner/prostata-stimulation

Alle durchtesten wird etwas teuer, deswegen frage ich mich wie man da am besten eine Entscheidung fällt?

Gruß,
nacktjogger
Erolo Erotik-OnlinehandelErolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Ich glaube ich darf hier als repräsentant eines Shops keine Artikel oder Links einstellen, aber ich würde für den "Anfänger" einen etwas schlankeren Plug empfehlen.
Wir selbst haben in unserer Auswahl sowohl diverse Plugs mit Vibration als auch ohne.
ich persönliche würde einen Plug mit "Ankergriff" verwenden, da sich dieser auch bei längeren Tragen angenehmer Sitzt als ein Plug mit runden Ende (Außen).
Hier ist dann aber darauf zu achten das auch der Griff ausreichend flexibel ist damit er auch bei heftigeren Bewegungen 'mitarbeiteten' kann und nicht drückt.

Das wäre so meine persönliche Empfehlung, aber ich selbst habe damit noch nicht sehr viele Erfahrungen gemacht und kann daher nur von unseren Kundenrreaktionen und den mir vorliegenden Toys mitreden.
Ich selbst würde dann aber vermutlich gleich einen Plug mit Vibration vorziehen. Wer es nicht mag kann die aus lassen und wem es gefällt, der hat dann noch eine zusätzliche Option für noch mehr Fun.

Wer dann mehr will und braucht für den stehen ja dann diverse Prostata-Dildos zur Verfügung. Aber da diese doch sehr unterschiedlich gearbeitet sind sollte man vorher herausfinden wo, wie und was einem am besten gefällt damit man gleich das passende Toy erwirbt. *zwinker*

Gern kann mir auch eine Nachricht geschickt werden wenn Fragen hierzu oder anderen Dingen sein sollten. *g*
Wir beantworten alle Nachrichten gern und möglichst Zeitnah. *g*
Auf Wunsch können wir dann auch konkrete Empfehlungen geben.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Das sind schon sehr gute Hinweise. Danke @ EROLO

Spezielle Prostatatoys bringen leider oft nicht das vom Anwender gewünschte Ergebnis, da deren Formen und die Anatomie der Nutzer eben oft sehr unterschiedlich sind.

Wobei ich persönlich bei Plugs mit Angergriff nicht so super Erfahrungen gemacht hab. Beim "normalen" Einsatz zusätzlich zum GV ja. Aber beim Tragen fand' ich die dann doch eher etwas störend.

Aber ich schätze, das ist auch viel Geschmackssache..
Ich persönlich nutze mein Spielzeug mit vibration lieber, als das Spielzeug ohne. Fühlt sich irgendwie geiler an. Bin am überlegen ob ich mir noch einen Dildo zulege, da dieser laut mehreren Beiträgen scheinbar besser "ankommt".
****_sb Mann
6 Beiträge
Prostata Vibrator
Hatte das Vergnügen 2 Prostata Vibratoren in unterschiedlichen Preisklassen zu testen. Den Lelo Hugo und den Xpander X4+.

https://enjoy-the-sextoy.com/2017/01/11/xpander-x4-expert/

https://enjoy-the-sextoy.com … lelo-hugo-prostate-massager/

Beides sind top Produkte mit jeweils kleinen schwächen. Vibrationstechnisch ist der Lelo aber besser. da er mit 2 verbauten Motoren arbeitet.

Lg Sixx
Definitiv keine leichte Entscheidung, denn es gibt mittlerweile Prostata Stimulatoren wie Sand am Meer.

Ich selbst schätze den Njoy Pfun Plug, der ist aus Edelstahl und wiegt so um die 300 Gramm. Edelstahl ist im Vergleich zu Silikon noch ein gutes Stückchen gleitfreudiger.

Obwohl der Pfun Plug immerhin aus Stahl ist, so empfinde ich den ausgeübten Druck gegen meine Prostata als angenehm. Der Lelo Hugo drückt mir im Vergleich schon deutlich unangenehm dagegen.

Ein Aneros Maximus oder Helix Syn wäre noch eine Idee, die haben zudem nur eine dezente Krümmung.
****22 Mann
168 Beiträge
habe auch einen nexus , diverse plugs und dildos. nur leider bin ich auch noch nie zum ziel gekommen.
obwohl ich total entspannt war.
bin langsam echt am verzweifeln. wenn ich mit den nexus die prostata treffe, kommen zwar paar tropfen aber zum orgasmus oder abfliessen hat´s noch nie gereicht.
hab meistens nach ner 1/2h enttäuscht aufgegeben.

habt ihr vielleicht paar tipps ???
****22 Mann
168 Beiträge
habe auch einen nexus , diverse plugs und dildos. nur leider bin ich auch noch nie zum ziel gekommen.
obwohl ich total entspannt war.
bin langsam echt am verzweifeln. wenn ich mit den nexus die prostata treffe, kommen zwar paar tropfen aber zum orgasmus oder abfliessen hat´s noch nie gereicht.
hab meistens nach ner 1/2h enttäuscht aufgegeben.

habt ihr vielleicht paar tipps ???
Analvibrator
Hallo

Ich bin auf der suche nach ANALVIBRATOR
Der soll zw.12 und 20cm und nicht zu dick, geruchlos und gute Qualität und nicht zu teuer.

Bitte Können sie mir ein Tipp geben.
Ich habe unter anderem den Invader. Dieser bewirkt bei mirjedoch recht wenig. Er ist ganz gut um den Eingeng etwas zu dehnen. Für mich eher ein Fehlkauf. Bin nun am überlegen ob ich mir denTop Man Toys
Prostata-Anal-Plug mit Vibration zulege. Die Abmessungen hören sich gut an und bei der Form kann ich mir gut vorstellen dass damit das gewisse kribbeln hervorgerufen wird. Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Toy?

http://www.orion.de/produkt/ … r-ihn%2Fprostata-stimulation
*****969 Mann
43 Beiträge
Ich bin auch schon längere Zeit auf der Suche nach dem P Orgasmus.

Plugs sind angenehm zu tragen, führen aber nicht zum gewünschten Ergebnis
bei mir. Jetzt habe ich mir einen aufblasbaren, vibrierenden Plug gekauft.
Dieser ist bei A. schon für unter 13,- € zu bekommen.

Durch die Möglichkeit des Aufblasens trifft dieser den P Punkt immer. Die
Vibrationen führen bei mir innerhalb weniger Minuten zu mega, multiplen
Orgasmen, wie ich sie noch nie erlebt hatte. Ohne Stimulation kann man so
von einem multiplen Orgasmus zum nächsten weitermachen. Auch mehrmals
am Tag geht.
*******1984 Mann
312 Beiträge
@ Sam: Wieviel willst du denn ausgeben?

Bekannt und beliebt unter Männern ist der Billy von Lelo. Lelo ist allerdings der Ferrari unter den Sextoys und somit nicht ganz billig.

ABER: Dafür macht er durch seine Biegung, was er soll, ist aus hautfreundlichen und nicht gesundheitsschädlichem Silikon uuuund hält vmtl. ewig. *g*
*******fel Mann
368 Beiträge
Prostata-Massage
Habe am Anfang auch mehrere Modelle ausprobiert und das empfehle ich auch jedem der sich neu mit dem Thema beschäftigen möchte

Wie schon öfters geschrieben ist die Anatomie bei jedem Mann anders und daher kann man kaum einen Empfehlen / Vorschlagen

Habe mich auch mal einer Tantra-Massage mit Prostata-Massage machen lassen (ist nicht ganz billig) aber mal eine Abwechslung zur normalen Prostata-Massage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.