Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
179 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
zum Thema
Angesprochen auf der Strasse um gemeinsamen SEX zu haben70
Wie würdet ihr es empfinden wenn ein junges Paar euch auf der Strasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der strasse angesprochen...

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
auf der strasse angesprochen...
....eine frage an die frauenwelt:
wie reagiert ihr, wenn ihr auf der strasse von wildfremden männern angesprochen werdet?
billige anmache ausgeschlossen!
bin gespannt, gruß BROOKLYN
Das ist nicht vorherzusagen. Es kommt vollkommen darauf an wann, wo und wie das geschieht - und wahrscheinlich, wie er riecht (sagt die Wissenschaft).
... und natürlich, an welcher Stelle im Zyklus frau ist.
stimmungsabhängig
.. also erstmal möchte ich sagen das es wirklich selten vorkommt das man mal "vernünftig" angesprochen wird *g*

ansonsten würde ich sicher drauf eingehen wenn ich gut drauf bin und mich jemand nett anspricht...

hätte ich allerdings wirklich meise stimmung kannd as selbst der charmanteste mann nich bei mir punkten *g*
nicht einfach...
Wenn mich wildfremde Männer auf der Strasse ansprechen, und mich um Hilfe *hilfe* (wo ist… wie komme ich nach…) bitten, und ich helfen kann, dann mach ich das gern. *keinproblem*
Bei einer plumpen Anmache habe ich taube Ohren. *gaehn* *undwech*
Spricht mich ein Mann an, weil er mich kennen lernen möchte, muss er sich Gedanken gemacht haben, wie er mich anspricht, und es muss mir auffallen, das Er sich Gedanken gemacht hat. *oha* *herz2*


LG Delia *lol*
nicht einfach...
Wenn mich wildfremde Männer auf der Strasse ansprechen, und mich um Hilfe *hilfe* (wo ist… wie komme ich nach…) bitten, und ich helfen kann, dann mach ich das gern. *keinproblem*
Bei einer plumpen Anmache habe ich taube Ohren. *gaehn* *undwech*
Spricht mich ein Mann an, weil er mich kennen lernen möchte, muss er sich Gedanken gemacht haben, wie er mich anspricht, und es muss mir auffallen, das Er sich Gedanken gemacht hat. *oha* *herz2*


LG Delia *lol*
ich reagiere freundlich aber nicht fordernd. meistens ist es aber eher uncharmant.
lg angelique.
Ich bin höflich und nett...ist es ein Kompliment was ich dort erhalte bedanke ich mich-so was finde ich wichtig...
Ist es eine plumpe und eher dumme Anmache lese ich meinem Gegenüber die Leviten( natürlich auch hier im angemessenem Rahmen)
Kommt zur dummen Anmache noch eine herablassende Art oder ein bedrängen dazu reagiere ich richtig pampig...glaube da braucht Frau auch nicht mehr höflch zu sein...
die Zuckerpuppe
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Es kommt auf verschiedene Faktoren an, wie zum Beispiel meine Tagesform, den Mann, die Art des Ansprechens.

Aber in der Regel freue ich mich immer, wenn ich von einem sympathischen Mann angesprochen werde, der mehr zu sagen hat als "Hey Süße, du gefällst mir", auf solche Anmachen reagiere ich dann doch sehr unfreundlich.

Wenn ich von Männern angesprochen werde, die einfach nicht mein Typ sind, mache ich ihnen das freundlich, aber deutlich klar, ohne verletzend zu werden. Finde es schön, wenn Männer sich den Mut nehmen eine Frau einfach so anzusprechen auf der Straße!
******000 Mann
228 Beiträge
Ich denke auch nicht, daß das viele Männer mit absicht einfach so spontan machen, die Chance abzublitzen ist einfach zu groß, und wer mag das schon. Das passiert hier mehr durch Zufall als mit einer ausgeklügelten Strategie.

GetDirrty, bei dir wäre es allerdings Absicht, wenn ich dir mal begegnen würde, kommst ja aus der selben Gegend *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das stimmt blues2000, komme aus derselben Gegend, also überleg dir schonmal gut, wie du mich anmachst, wenn wir uns mal auf der Straße begegnen sollten *haumichwech*
******000 Mann
228 Beiträge
@getdirrrty
Na das wäre jetzt bereits kein Problem mehr, denn jetzt hat ja schon eine Art virtueller Kontakt stattgefunden. das wäre jetzt schon ein Gesprächsanfang um das Eis zu brechen
Wenn es nett ist, antworte ich natürlich nett zurück, warum sollte ich sauer sein, schließlich gehe ich ja manchmal in einem outfit raus wo ich mit rechnen muß angesprochen zu werden, allerdings wenn es plump oder nur ordinär ist gibts auch die passende Antwort zurück und die ist nicht nett.
Wenns ein Kompliment ist, das der Herr von sich lässt, reagiere ich gerne mit einem Lächeln.
Deshalb gehe ich aber nicht grad einen Kaffee mit ihm trinken...
Bin auch hilfsbereit, wenn es nicht grad um Sex geht.

Aber wenn ich grad so recht überlege....hm...so direkt auf der Strasse wird man doch eher mal selten angesprochen...nur plump... *lol* *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
mir ist es letztens so in der tankstelle so gegangen der typ an der kasse hat auch gemeint mein lächeln sei bezaubernd.
dann hab ich erst mal gestutzt, war einfach am sonntag in der früh noch nicht wirklich auf sowas gefasst.
dann meinte er: frauen bekommen zu selten komplimente und wenn sie dann welche bekommen dann meist die unpassendsten
da hatte der verkäufer recht.
mal ehrlich jede frau freut sich über ein nettes kompliment, das auch ernst gemeint ist, und keine dumme anmache sein soll
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.