Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
784 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"47
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich…
zum Thema
Orgasmus als Mann: Wenn der Kopf nein sagt22
Ja gerne aber mein Kopf sagt nein. Wie bekommt ihr das hin euch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nicht im Kopf?

******zay Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus nicht im Kopf?
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch Männer.
Im Forum bin ich noch nicht auf etwas passendes gestoßen und überhaupt werden solche Dinge meistens nur im Bezug auf Frauen besprochen.

Meine Frage wäre: Geht das, dass ihr kommt ohne wirklich das Gefühl im Kopf zu haben?

Hintergrund dessen ist, dass mein Partner letztens zu mir meinte er könne sich nicht vorstellen wie der Orgasmus für eine Frau ist. Er kommt zwar zum Höhepunkt und es fühlt sich nach seinen Angaben auch gut an, aber er meine in gewisser Weise, kommt er nur "biologisch" betrachtet und der Orgasmus erreicht seinen Kopf nicht. Geht das überhaupt? *nachdenk*
Und wenn ja... ich würde ihm schon ganz gern mal die Freuden zeigen, die ein richtiger Orgasmus so mit sich bringt. *smile*

Klingt sicherlich alles ziemlich unerfahren, ist eigentlich nicht so.. Aber so eine Aussage ist mir einfach neu *snief*

Danke schonmal an für aussagekräftigen Antworten meine Herren *zwinker* !
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich beim Sex...
...oder auch bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus haben, dann spielt der sich immer auch im Kopf ab. Ich hatte bisher noch keinen rein "biologischen" Orgasmus, der mich also gefühlsmäßig (und darunter verstehe ich die Vorgänge im Kopf) nicht voll erreicht hätte.

Zu Deiner Beschreibung fällt mir allenfalls der Samenerguss im Schlaf ein, der bei uns Männern manchmal vorkommt und nach dem wir irgendwann vom feuchten klebrigen Fleck im Bett aufwachen. Da ist es bei mir dann meistens so, dass ich mich an ein "Orgasmus-Gefühl" im Traum nicht erinnern kann, lediglich an eine geile Situation (Vorspiel, Küssen o.ä.). Aber das ist ja sicher nicht das, was Dein Freund mit seiner Schilderung meinte.
"Er" schreibt...
******zay:
Meine Frage wäre: Geht das, dass ihr kommt ohne wirklich das Gefühl im Kopf zu haben?

Hintergrund dessen ist, dass mein Partner letztens zu mir meinte er könne sich nicht vorstellen wie der Orgasmus für eine Frau ist. Er kommt zwar zum Höhepunkt und es fühlt sich nach seinen Angaben auch gut an, aber er meine in gewisser Weise, kommt er nur "biologisch" betrachtet und der Orgasmus erreicht seinen Kopf nicht. Geht das überhaupt?

Für mich hört es sich ein wenig danach an, dass er sich nicht so richtig fallen lässt. Also vielleicht eher darauf achtet wann er kommt, anstatt einfach zu genießen was ihr in dem Moment gerade habt.

Ansonsten kann ich Special_Guest nur zustimmen. Einen Orgasmus, ohne dass sich auch irgendwas im Kopf abspielt hatte ich noch nicht. Der Kopf ist immer irgendwie dabei, da ich mich auf die Situation einlasse, wie auch immer sie geartet ist.

LG "Er" von NeueReize
Der Thread könnte spannend werden, weil ich vermute, dass es eine Schlacht der Definitionen geben wird. So, wie ich das zwischen dir und deinem Freund als ein reines Missverständnis deute.

Ich z.B. müsste nach meinem Verständnis @*********uest widersprechen
*********uest:
der mich also gefühlsmäßig (und darunter verstehe ich die Vorgänge im Kopf)

Gefühle spielen sich ja nicht im Kopf ab, dort kommen allenfalls Signale an, die vom Verstand interpretiert werden. Ich z.B. wünsche mir nichts mehr, als Sex und Orgasmen, die ganz ohne meinen Kopf, nur körperlich stattfinden. Das verstehe ich im ürigen unter Fallenlassen. Ganz intensive körperliche Orgasmen habe ich im Traum - nur mal am Rande, weil auch Träume erwähnt wurden.

Also, für mein Verständnis ist die Frage äußerst unpräzise und lässt viel Raum für Missverständnisse.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist tatsächlich eine Frage der Definition...
...des Begriffs "Gefühl".

****he:
Gefühle spielen sich ja nicht im Kopf ab, dort kommen allenfalls Signale an, die vom Verstand interpretiert werden.
Für mich - und die TE habe ich auch so verstanden - spielt sich alles was wir fühlen im Kopf ab. Es ist richtig, dass die Gefühle selbst woanders entstehen. Aber was sie mit uns machen, das entsteht in unserem Gehirn.

****he:
Orgasmen, die ganz ohne meinen Kopf, nur körperlich stattfinden
Darunter verstehe ich einfach ein weitestgehendes Ausschalten des Verstandes, nicht des Kopfs. Denn ohne Gefühle im Kopf lassen sich auch die gewaltigsten Orgasmen nicht genießen, ja nicht einmal wahrnehmen... *zwinker*
******zay Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
@******ize ...
Für mich hört es sich ein wenig danach an, dass er sich nicht so richtig fallen lässt. Also vielleicht eher darauf achtet wann er kommt, anstatt einfach zu genießen was ihr in dem Moment gerade habt.


DAS wäre mal eine Erklärung die zu ihm passt *top*
Er ist immerhin sehr dominant, da könnte er sich vielleicht selbst im Weg stehen und sich daher nicht fallen lassen... *nachdenk*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Diese Erklärung...
...finde ich auch am einleuchtendsten.
*******7376 Paar
255 Beiträge
Ich kenne dieses Gefühl von früher ganz gut. Sex war mir immer wichtig, die Orgasmen fühlten sich aber immer flach an, während unsere Sie scheinbar in unendlichen Tiefen des Orgasmus eintauchen konnte.
Das lag bei mir daran, dass ich das Gefühl hatte, alles kontrollieren zu müssen. Damit der Orgasmus tief wird, muss ich aber die Kontrolle abgeben. Dazu habe ich für mich zwei Möglichkeiten gefunden:
1. Orgasmuskontrolle von außen. Dazu werde ich stimuliert und wenn ich in die Nähe des Orgasmus komme, die Stimmulation wieder runter gefahren. Dann in Treppen wieder hoch, bis ich dann kommen darf. Intensives Erlebnis. Allerdings eher ungeeignet in unserer Konstellation.

2. DS-Spiele, ich fahre das Kopfkino langsam hoch. Spiele mit Bildern, bis ich merke, dass von nun an fast egal ist was ich mache. Dann fahre ich meine Kontrolle runter und lasse meiner Lust freien Lauf. Achte nur noch darauf meine Lust zu befriedigen. Der abschließende Orgasmus für uns beide gigantisch. Nach dem Orgasmus komme ich schnell wieder in den Kontrollmodus, um meine Frau wieder aufzufangen.

Es gibt bestimmt noch viel mehr Wege zu intensiven Orgasmen und ich freue mich über Schilderungen anderer Männer.

Der Neugierige
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die meisten
Männer haben gar keine Ahnung, wie Orgasmus sich anfühlen kann. Auch ich brauchte Jahre, viele Jahre, bis ich diese Orgasmen kennenlernte. Zuvor war es ein kurzes Aufstöhnen, dann hatte man gespritzt, blieb aber unbefriedigt. Beim Sex war wenigstens die Zuwendung zur Partnerin noch Surrogat. Aber bei SB war es ganz deutlich unbefriedigend, weil es eine Handlung war, eingefahren wie das Bremsen und Gasgeben im Auto.

Männerorgasmen jenseits der Ejakulation schalten den Kopf geradezu aus. Mann tritt weg, auch mal für eine halbe Stunde. Eine Ejakulation kann vorausgegangen sein, der O. kann aber auch ganz ohne und auch ohne Penisberührung stattfinden. Denn der Mann hat wie die Frau hochsensible erotisierende Körperpunkte, die Prostata ist nicht der einzige Bereich. Grund für das Nichtentdecken ist zum Beispiel, dass viele Männer die Aktiven und die Frauen die Passiven sind, also Frau lässt sich bespaßen, Mann muss sehen wo er bleibt. Dort wo die Frau aktiv werden darf (viele Männer wehren das ab als unmännlich), kann sie diese erogenen Zonen ausfindig machen und mit ihnen "spielen", die erfolgenden Reaktionen wahrnehmen und nutzen für mehr.
*******iron Mann
8.949 Beiträge
JOY-Angels 
:-)
Ich weiß nicht wie das gehn soll, während eines Orgasmus hab ich noch nie im Kopf eine Einkaufsliste schreiben Können.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
ich meine ja, es gibt den Orgsmus und es gibt den anderen Orgasmus, also da gibts den 08/15 Orgasmus, den haste wenn du dir täglich einen von der Latte wedels und dann gibt es den ultimativen Orgasmus, der dann passiert, wenn du mit der Frau(ich gehe nun von einer Hetrobeziehung aus) mit der du schon länger zusammen, die du Liebst...egal.. wenn du mit ihr schläfst (ist für mich mehr als nur sex) dich mit ihr eins fühlst und du bekommst den Orgasmus, dieser ist so intensiv, da ziehen sich die eier zusammen.. nee anders... das ist wie eine Wellle die klein Anfängt und sich zur Brandung aufbaut und du surfst auf dieser Welle mit.. so ähnlich fühlt sich das für mich an, nur noch schöner und macht durchaus Süchtig... Kopf.. ja wird alles über das Hirn gesteuert... sonst könnte ich es ja nicht beschreiben *g*
Doch so "hirnlose" Höhepunkte kenn ich auch.
Ist reine Triebabfuhr. Fühlt sich an wie niesen wenn die Nase juckt, also Null erotisch aufgeladen.
Muss manchmal auch sein. *zwinker*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
so fühlt sich das bei den 08/15 dingern an... da lohnt es ich garnicht drüber zu schreiben *zwinker*
Orgasmus im Kopf
Der normale Orgasmus eines Mannes ist sehr schön und fühlt sich am besten an wenn man in einer Frau ist, also beim Geschlechtsverkehr.
Es gibt Männer die bevorzugen den Orgasmus beim Blowjob und dann am besten wenn auch geschluckt wird.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es noch etwas sehr viel schöneres gibt als den gewöhnlichen Orgasmus und damit meine ich den Prostata Orgasmus.

Hab mir die Prostata selber lange massiert und dann kam dieses unbeschreiblich schöne Gefühl von einem Wirbelsturm im ganzen Körper und so stelle ich mir den Orgasmus einer Frau vor.

Die Prostata ist ja dem G-Punkt einer Frau ähnlich und vermutlich wird sich das ähnlich anfühlen.
Orgasmus im Kopf
Der normale Orgasmus eines Mannes ist sehr schön und fühlt sich am besten an wenn man in einer Frau ist, also beim Geschlechtsverkehr.
Es gibt Männer die bevorzugen den Orgasmus beim Blowjob und dann am besten wenn auch geschluckt wird.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es noch etwas sehr viel schöneres gibt als den gewöhnlichen Orgasmus und damit meine ich den Prostata Orgasmus.

Hab mir die Prostata selber lange massiert und dann kam dieses unbeschreiblich schöne Gefühl von einem Wirbelsturm im ganzen Körper und so stelle ich mir den Orgasmus einer Frau vor.

Die Prostata ist ja dem G-Punkt einer Frau ähnlich und vermutlich wird sich das ähnlich anfühlen.
Meine Frage wäre: Geht das, dass ihr kommt ohne wirklich das Gefühl im Kopf zu haben?

Kenne ich selber, also direkt geantwortet: Ja, das gibt es. Ja, das nervt. Ja, man interpretiert zuviel da hinein. Ja, das belastet oft beide. Nein, eine Lösung kenne ich nicht, hatte das mit einer Ex; die Beziehung gibt es nicht mehr (nicht deswegen jedoch).
Da ich davon ausgehe, dass es ebenso Frauen wie Männern so gehen kann, ist das evtl. eine soziale Problemstellung. Also - die erfreuliche Nachricht - etwas, woran man arbeiten kann.
Nein, das geht bei mir nicht. Der Kopf ist immer dabei.
******Bee Mann
344 Beiträge
*****lnd:
Männer haben gar keine Ahnung, wie Orgasmus sich anfühlen kann.
Ich hab eine Ahnung, weil meine ersten Orgasmen so waren.
*****lnd:
Zuvor war es ein kurzes Aufstöhnen, dann hatte man gespritzt, blieb aber unbefriedigt.
Nur das ich normalerweise nicht stöhne.

So finde ich sollte es sein:
**************************Jungs Lyrics:
ein Kribbeln in den Beinen zieht sich rauf bis ins Genick dann kriecht es noch was höher und im Hirn da macht es KLICK

Bei mir...
jedenfalls funktioneirt das jedenfalls nicht... wenn dann will ich....
Liebe ja das Spiel von Cumcontrol... herrlich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.