Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softtampon und Oralverkehr?

*******See Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Softtampon und Oralverkehr?
Hallo zusammen

Mit Erstaunen las ich, dass einige Softtampons auch beim OV nutzen.
Wie reinigt ihr euch denn vorher?
Einlauf vorne rum oder wie?! Hat doch sonst einen metallischen Nachgeschmack oder nicht?
Weder rinnt einem das Blut ständig bis zum Knie runter, noch sind am Scheideneingang offene Wunden. Der Tampon fängt doch das Blut direkt oder ziemlich nah am Muttermund auf. Wo soll weiter unten Blut herkommen?

Auch mit einem normalen Tampon ist OV möglich. Im äußeren Bereich ja allemal. Ich frage mich sowieso, warum das für viele so ein Problem zu sein scheint. Ich hatte Gott sei Dank eine Menge Partner, die das überhaupt nicht gestört hat, und mit denen ich ganz normalen Sex hatte, auch während der Periode.
****he:
Weder rinnt einem das Blut ständig bis zum Knie runter, noch sind am Scheideneingang offene Wunden. Der Tampon fängt doch das Blut direkt oder ziemlich nah am Muttermund auf. Wo soll weiter unten Blut herkommen?

Auch mit einem normalen Tampon ist OV möglich. Im äußeren Bereich ja allemal. Ich frage mich sowieso, warum das für viele so ein Problem zu sein scheint.

Es geht nicht allein um das Blut, sondern dass man in dieser Zeit anders riecht und schmeckt und das auch, obwohl kein Blut raus läuft.
Sicherlich tut man das. Anders riechen. Anders schmecken. Das tut Frau während des Zyklus sogar oft: vor dem Eisprung, danach, dabei...
Ich denke, es ist nicht die Frage der Softtampons (die ich persönlich ungeheuer praktisch finde), sondern der generellen Einstellung, ob man selber oder der Partner Vorbehalte hat, in dieser Zeit Oralverkehr zu haben.
Es ist legitim, das nicht zu wollen, es unangenehm zu finden. Oder es als ganz natürlich zu empfinden und Lust davon unabhängig zu genießen.

Übrigens unterscheidet sich meine Körperpflege in dieser Zeit nicht wirklich von den "normalen" Tagen.
****he:
Ich frage mich sowieso, warum das für viele so ein Problem zu sein scheint.

Irgendwie scheinen sich darüber fast nur Frauen Gedanken zu machen. Im Forum äußert kaum ein Mann, dass er damit ein Problem hätte, und mir ist persönlich auch noch keiner begegnet, dem es so ginge.


Bei flüchtigen Bekanntschanntschaften würde ich OV während der Periode aus hygienischen Gründen (also Infektionsschutz, nicht Ekelfaktor) nicht empfehlen, denn es gehört wohl in dieselbe Kategorie wie GV ohne Gummi.

*******iss:
Es geht nicht allein um das Blut, sondern dass man in dieser Zeit anders riecht und schmeckt und das auch, obwohl kein Blut raus läuft.

Wenn ein frischer Tampon (ob nun Soft oder normal) drin, und der äußere Bereich frisch gewaschen ist, ist da nichts was riecht. Jedenfalls offensichtlich nicht in einem Maße, das Männer im Allgemeinen abstoßen würde.
*******See Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Hmm also wenn ich meine Menstasse raus hole, ist danach schon noch Blut im Kanal.
Ich wisch dann immer Finger tief mit einem Feuchttuch nach wobei das für die Flora sicher nicht das Optimum ist. Und ob es für OV dann reicht? Nicht jede(r) steht auf Mens-Spuren beim Lecken.
Würde ich auch nicht.
Eine Menstasse ist in der Hinsicht sicherlich nicht mit Tampons oder Softtampons zu vergleichen
*******See Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht ob sich da viel tut, ob man nun eine Tasse oder einen OB rausfischt bevor man den Soft Tampon rein macht.
Nach dem OB Wechsel hatte ich früher jedenfalls auch nie saubere Finger.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hilfe, Feuchttuch in der Scheide?
Ich würde dir stark empfehlen, das zu lassen.
Wenn dein Partner wirklich Probleme mit dem bisschen Metallgeschmack hat und äußerliche Reinigung mit Wasser nicht reicht, dann müsst ihr es halt lassen...
Mein Ex hat eh nicht gern geleckt, aber während meiner Periode war schon Sex ein Problem - an lecken war nicht zu denken. Letzteres kann ich sogar verstehen.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Au weia.....
...klingt fast mittelalterlich....Frau ist unrein..... *schock*

Vor dem Verkerr normal säubern, frischer Tampon rein und gut ist.

Entweder mag er OV auch während der Periode und er nimmt mich so wie ich bin, oder wir lassen es.....

That's it, warum so ein künstlichen Aufstand produzieren?

Reden und abklären, danach einfach nur Spaß haben.....völlig gedankenbefreit

Grüssle

Stahlwittchen
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten beim Oralverkehr. Aber letztlich geht es doch überwiegend um eine äußerliche Stimulation mit der Zunge. Ja, da versucht auch immer mal einer mit der Zunge irgendwie tiefer rein zu kommen. Aber, mal ehrlich ... wie lang ist denn so eine Zunge? Alles das, was eine Zunge erreichen kann, kann ich ich auch vorher beim Waschen mit Wasser und Fingern von möglichen Blutspuren befreien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.