Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen bei der Suche nach einer Frau für einen FFM?

Erfahrungen bei der Suche nach einer Frau für einen FFM?
Hey sind recht neu hier bei JOY.

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Erfahrung, und zwar einem Dreier FFM. Die Idee kam von meiner Frau, sie hatte schon länger den Gedanken, dass ich mit einer anderen Frau schlafe, weil sie es anmacht. Sie hat keine Bi-Neigung oder Erfahrungen, findet aber bestimmte Frauentypen ansprechend. Nun haben wir das Problem, die passende Frau zu finden. Ich finde es generell schwierig als Neuling hier erste Kontakte zumachen.

• Womit habt ihr positive Erfahrungen gemacht?

• Welche Tipps habt ihr für uns?
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Sehr tolles Thema.

Ich denke, das Rezept heißt Zeit, Geduld und Glück.

Wir sind auch auf der Suche nach DEM PAAR für uns und DIE FRAU für mich.

So schwer wie es ist den passenden Partner zu finden, ist es schwer ein passendes paar oder eine passende Frau zu finden.
Meiner Erfahrung nach sind Männer bei allem sehr schnell dabei. Da muss man nur noch die besten oder leckersten heraus picken.
Andersrum Leider nicht.

Euch ebenso viel Glück uns Erfolg.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Da habt Ihr Euch für den Anfang gleich...
...eine der schwierigsten Konstellationen ausgesucht *zwinker*.

Eine einzelne Frau für einen Dreier FFM zu finden, ist zwar nicht unmöglich, aber auch nicht leicht. Einfacher ist es hier, mit Paaren in Kontakt zu kommen, mit denen dann zumindest zeitweise auch mal Spiele zu dritt bzw. Du mit der anderen Frau (wie von Deiner Frau angeregt) möglich sind.
Sehr sehr schwer. Wir suchen eine Sie für Sie und selbst das ist sehr schwierig, im allgemeinen suchen sehr viele eine zweite Frau damit ER auch was davon hat aber im allgemeinen gibts nur Paar/Paar Konstellationen statt FFM.
Warum sollte eine Heterofrau sich einen Mann teilen wollen, wenn sie andersrum unzählige Möglichkeiten hat, sich von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen. Nicht selten gibt es bei FFM dazu noch Stress mit Eifersuchtsattacken oder es gibt Einschränkungen, fummeln ja, küssen nein, ...

Und die meisten Bi-Frauen sind es wohl leid, das Versuchskaninchen für Paarefrauen zu spielen, die mal gucken wollen, wie es wohl ist.
Schlechter Ort hier eine Frau für FFM zu finden
Ich denke auch, dass hier im Joyclub eher das typische menschliche Paarungsverhalten reproduziert wird. Männer sind einfach für Sex zu begeistern, Frauen eher zurückhaltend und wählerisch. Männer bezahlen für Sex, Frauen nicht ..... *zwinker*

Versuchs doch mal im ZEGG oder in Tantraworkshops oder so. Dort finden sich eher mal Frauen, die offen sind zu experimentieren und vielleicht selbst noch wenig Bi-Erfahrungen haben.
Ich bin auf der Suche nach einer FFM Konstellation. Mein Mann ist gar nicht interessiert . Ich würde ihn sehr gerne mal mit einer anderen Frau sehen , und vielleicht selber noch mitmachen . Das würde mich sehr anmachen. Wie weit seit ihr denn mit eurer Suche?
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Es ist nicht einfach. Seit fast 4 Jahren sind wir in Clubs unterwegs und es hat noch nicht einmal mit einer Solodame geklappt. Die erste Zeit fast täglich 5-10 Damen hier im Joyclub angeschrieben - vergebene Mühe.
Mit Paaren und Soloherren kommt man hier im JC und im Swingerclub leicht in Kontakt.
Warum als Paar nicht ein Paar suchen, wo Frau auch Interesse an FFM hat? Dann erstmal PT, damit beide Männer auch beglückt sind, und wenn man Glück hat, zieht sich der Tauschmann zurück und man hat auch FFM. So hat es bei uns zumindest schon geklappt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Glück
muss man haben, denn es genügt ja nicht, irgendeine zu finden, sondern eine, die sich wirklich ein- und fallenlassen kann. Und da gilt es, den Mut zu haben, lieber zu verzichten als Enttäuschungen zu erleben.

Bei uns hat sich in dieser Hinsicht bewährt, was Vielen undenkbar scheint, nämlich Treffen in medias res, also von vornherein mit beabsichtigtem Sex. Der Grund, warum solche Treffen hinhauen, dürfte logisch sein. Bedenkenträgerinnen werden diese Bedenken auch nicht los, wenn man sie zuvor trifft. Frauen, die sich auf ein Sofort einlassen, möchten wie das einladende Paar etwas erleben.
Danke
Ja svenja 74 es läuft nicht so gut .naja vielleicht sind wir auch zu ungeduldig. Wir dachten das wir eine Menge Post bekämen. Wir gucken weiter und warten. Danke auch an die anderen antworten hier .
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich bin auch auf der Suche. Aber soll wohl nicht sein. Unsere Zeit wird kommen, dann wird es wohl die Richtige sein. Suchen, ist meine Erfahrung, ist Zeitverschwendung und Nerbenaufreibend. Es kommt wie es kommen soll und vorherbestimmt ist... daher sind wir lieber in Clubs, da geht immer irgendwas. Auch wenn es nie das ist was wir eigentlich wollen. Aber wir nehmen alles als Bereicherung für unser Sexleben mit.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tunnelblick
ist das, was am ehesten am Ziel vorbeiführt. Damit meine ich zu fest umrissene Vorstellungen und Ausblenden aller Möglichkeiten, die es gibt, weil die scheinbar nicht zu den eigenen Vorstellungen passen. Als wir unser erstes FMF hatten, gelang es mir, drei Tage zuvor ein Optimalpaar zu überzeugen. Warum? Weil das Paar sie exklusiv bekam, ich mich im Hintergrund hielt. Das darauf folgende Paar trafen wir einen Tag nach Kontakt hier im jc nach gleicher Methode. Zuletzt aber waren es Solofrauen (na ja nicht ganz, Freunde gab es).
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
****es1:
naja vielleicht sind wir auch zu ungeduldig. Wir dachten das wir eine Menge Post bekämen.

Habt Ihr ernsthaft geglaubt, dass hier so viele bi-Frauen (oder lesbische) sind, die alleine auf der Suche nach FFM sind und zu Euch passen (gegenseitiges Interesse, Entfernung, usw.)?

Die Chance, ein passendes tauschwilliges Paar zu finden, ist wesentlich höher und trotzdem ist selbst das nicht immer einfach, besonders, wenn Ihr oder diejenigen oder gar beide z.B. zeitlich eingeschränkt seid (z.B. unterschiedliche Kinderwochenenden).
Dabei kann man dann eventuell auch mal Dreierkombinationen erleben. *zwinker*

Die Suche nach einem FFM erfordert viel Geduld und/oder viel Glück.

Männer suchen hier nach Frauen oder Paaren (wobei oft der Mann des Paares nur als lästiges Anhängsel gesehen wird, dass man akzeptieren muss um an die Frau zu kommen).
Paare suchen in allen Konstellationen nach Paaren, Männern und Frauen (gefühlt eher nach FFM-Konstellationen als alles andere).
Frauen suchen (falls überhaupt, meist sortieren sie ja eher aus Anfragen aus) nach Frauen oder Männern, aber nach Paaren für FFM? Wohl eher selten...

Vielleicht kommt Ihr ja mal in den Genuss, aber wie gesagt: Geduld und/oder Glück braucht Ihr dafür! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Genau so ist es. Besser hätten wir es auch nicht beschreiben können.

Dann kommt noch hinzu, dass nicht alle Solo-Bi-Damen überhaupt Interesse an FFM haben. Bei vielen soll dann das Bi der Frauen im Vordergrund stehen und ob etwas mit dem Mann läuft oder FFM können sie vorher nicht sagen.........
*******nep Frau
15.217 Beiträge
****es1:
Wir dachten das wir eine Menge Post bekämen

Lach. DIESEN SATZ muss ich überlesen haben.

Wie die Vorschreiber schon schrieben: nur Anzeige einstellen, sitzen und warten bis was passiert, da könnt ihr noch viel länger warten.

Ich bin in entsprechenden Gruppen, bringe mich überall so viel es geht mit ein, habe meine Anzeigen, unsere Anzeigen für Paare, stehen und? NICHTS!
Ein Like alleine heißt nicht das es passt. Kommt hier kein Mailverlauf zustande, brauch man sich über jeweilige Personen keine Gedanken machen.

Ich habe gestern auch zu meinem Partner gesagt: wenn Frauen nach Männer suchen, stürmen alle an.
Suchen Frauen nach Frauen oder Paaren, wird es schwer.
Suchen Männer nach Frauen oder Paaren, wird es noch schwerer.
Suchen Paare nach Männer, wird es wieder einfacher.
Suchen Paare nach Frauen, wird es verdammt schwer.
Suchen Paare nach Paaren, wird es ebenso schwer.

Ich will niemanden hjetzt´und heute hier haben nur um meinen FFM oder FMFM zu bekommen. Ist nicht mein Ding. Ich muss die Sympathie und die Chemie haben damit über haupt etwas geht.

Werdet hier in entsprechenden Gruppen aktiv, geht auf Gruppentreffen und/oder Clubbesuche, vielleicht ergibt sich etwas dann sp spontan, das ihr damit zu dem Augenblick nicht gerechnet hätte.... so habe ich schon das ein oder andere tolle Erlebnis in Clubs gehabt.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
muss die chemie nicht immer stimmen? so ohne chemi kann ich mir garnicht vorstellen...
Kam vielleicht falsch rüber. Erstmal schreiben, dann persönlich kennenlernen und sehen was sich ergibt. Das ich nicht anschreibe und am nächsten Tag passiert es ist mir schon klar 😂😂
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber TE
Ihr habt da ein schönes Thema angeschrieben hier im Forum.

Aber bevor wir auf das eigentliche Thema eingehen möchten - zunächst mal ein paar Zitate :

@**********Sosse
Schlechter Ort hier eine Frau für FFM zu finden

Würden wir überhaupt nicht sagen. Warum könnt ihr im Beitrag später lesen.

@*****Sub
Ich denke, das Rezept heißt Zeit, Geduld und Glück.

So ist es , aber zwei wesentliche Faktoren fehlen noch, nämlich die Pärchen sollten sich vorher gut aussprechen (wie weit , und was ist erlaubt) und der Faktor - Ton macht die Musik - sprich wie geht man dieses sensible Thema FFM am besten an.

Damit sind wir auch schon bei unserem eigentlichen Beitrag angekommen.
Wir können von uns behaupten , das wir schon relativ viele Erfahrungen in Konstellationen wie FFM (ONS) , oder FFM Beziehungen haben.
Nicht umsonst sind wir auch Moderatoren in der JC -Gruppe "Die Zweite Frau".

Aber auch hier schreiben wir es erneut wieder, der JC ist eine wunderbare Plattform, um seine erotischen Wünsche zu erfüllen. Auch hier kann man , wie viele es sagen "Glück" oder auch Erfolg haben. Warum denn nicht?
Leider machen viele Paare oder "Neulinge" - in der Swingerszene , welche einen oder mehrere Wünsche haben , viele Fehler. Oder begehen immer wieder die gleichen Fehler.
Zuerst sollte man , bevor es überhaupt zu irgendwelchen Treffen , geschweige Akten kommt - SICH AUSSPRECHEN !!! Das ist ganz ganz wichtig. Wie weit wollt ihr gehen? Was darf geschehen ? Wo sind Grenzen gesetzt ? Und was ist mit den No go's ?
Desweiterem spielt hier im JC eine grosse Rolle - Profilgestaltung .
Beschreibt euch ausführlich. Gestaltet euer Profil so , das es neugierig macht .
Fotos , Alben die neugierig machen.
Keine Gesichtsverpixlung - zeigt euch offen.

Für uns ganz wichtig - für weitere kennenlernen ; zeigt euch draussen . Macht euch hübsch und mischt euch unter die Menschen. Kennenlernen kann man faktisch überall Menschen (Frauen)
Macht bitte nicht den Fehler wie viele hier und hockt vor euren Rechnern - ach hier finden wir auch keine Frau, hier schreibt ja auch niemand.
Wir haben die Erfahrung gemacht - in den seltesten Fällen schreibt mal jemand.
Falls doch mal dieser Moment eintrifft - bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen.
(leider schon oft genug erlebt)
Das gilt sofern für den Chat hier , per CM , oder auch draussen, wo man die meisten Leute eigentlich so kennen lernt. Speziel auch im SC.
Es kann einfach nicht sein , das Leute gibt , wo nach dem zweiten oder dritten Satz , nach einem begonnenen Gespräch , schon der Satz fällt - "auf was stehst du denn so" ... grrrrrrrr
Das geht absolut gar nicht. Hier ist es wieder wichtig - der TON und das NIVEAU spielen eine grosse Rolle.
Lernt euch kennen, redet ... Sprich es braucht Zeit und gegenseitiges Vertrauen.

Das war unsere Erfahrung und wir handhaben es auch so .
Der Erfolg sprach für uns . *floet*

Viel Spass beim Kennenlernen wünschen A&M minis177
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Das Thema hier ist schon älter als der Joyclub. Oft gab es Threats zu diesem Thema.

Einen ganz wichtigen Satz hat Bikersub geschrieben. Sie möchte nicht für den Sex mit einer Frau FMFM oder FFM haben. Das sagt schon sehr viel aus, wie Frauen ticken. FFM halte ich eh für eine Männerfantasie.

Es wurde auch schon in anderen Threats bemängelt, dass trotz vorheriger Absprachen der Paaremann dann auch ins Geschehen eingegriffen hat, hielt sich wohl für unwiderstehlich. Kann mir deshalb schon gut vorstellen, dass Solodamen nicht unbedingt auf Paare fliegen.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
*****177:
auf was stehst du denn so
ist so ein Satz der mir schon eines sagt: kein Interesse an mir, meiner Person.
Wieso fragt man, gerade hier im Joy, auf was man steht, wenn mich ein Paar oder eine Frau interessiert, lese ich erstmal ausführlich ihr oder deren Profil um zu schauen ob die ersten "Merkmale" passen. Wenn ja, geh ich mal in die Offensive und mach mal Komplimente, oder schreib mal den ein oder anderen Kommentar denn meißtens kommt daraufhin ein nettes "Vielen Dank" und das ist mal der erste Start um in ein "Gespräch" zu kommen. Mittlerweile telefonieren wir Frauen auch schon damit ich für mich entscheiden kann: ist die Frau wirklich an einem kennen lernen interessiert oder nicht. Und wenn alles passt treffen wir uns zum realen erstmal im Club um zu sehen, ob und wie die Chemie real ist. Ob man sich riechen kann. Und entweder passt es dann für mehr oder man geht seine eigenen Wege. Ab da ist dann alles offen.

OFFEN sein ist hier das A und O. Und es einfach laufen lassen. Es kommt wie es kommt oder eben nicht kommt.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
*******9164:
FFM halte ich eh für eine Männerfantasie
Direkte Fanatsie und Vorstellung ja. Aber sehr sehr oft geht dies vom Mann aus und nicht von der Frau. Wie oft erlebt man eine eiskalte starre Frau und einen Mann der es nicht abwarten kann endlich seine Finger an die andere anzulegen.
Wir hatten mal ein FFM aber nicht im klassischen Sinn von ficken...... Aber das muss ich jetzt hier ja nicht breit treten; wir Frauen und mein Partner hatten unseren Spaß *zwinker*
Was ich sagen möchte: FFM MUSS auch die Partnerin wollen. Denn ich habe mir geschworen: stoße ich nochmal auf eine Frau die sowas will (am besten ist sie auch bi) und von ihr kommt nur Eifersucht oder sonstiges, breche ich ab! Dafür ist mir, uns die Zeit zu schade.
Mein Schatz zieht es allerdings vor sich im Hintergrund zu halten; wir Frauen sind die "Darsteller" des ganzen (ff) und wenn es passt, rutscht er Situationsabhängig mit ins SPiel. Oder eben nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn wir
solche dringend ans Herz gelegte Regeln befolgt hätten, hätten wir wohl immer noch keinen einzigen Erfolg gehabt. Unser Erfolg jeweils basierte auf Direktheit und das sogar über Blindtreffen. Am Anfang waren die Interessenten. Dann kam die Vereinbarung, was ungefähr Sache sein könnte. Das wurde nicht in ein Regelwerk gefasst, sondern in ein "lasst uns einfach machen, bring(t) Neugier und gute Laune mit".

Es geht dabei um gemeinsames Wollen. Wenn man das von vornherein einengt auf Wir wollen das, jenes kommt nicht in Frage, wie soll sich da spontane Lust entwickeln?
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Auf der einen Seite gebe ich dir da recht. Auf der anderen Seite habe ich zb keine Lust meinen gegenüber während dem Spaß zu bremsen nur weil er an Unser tabu geht. Oder darauf zu achten das mein Partner auch an Unsere regeln sich hält. Immer in hab acht Stellung zu sein, kann man doch auch das miteinander nicht mehr genießen.

Sa bin ich dann doch froh wenn jemand mit im Spiel ist das unter den Männern gesprochen wird wie weit er oder evtl die bi Frau gehen kann.
Oder wenn man sich erstmal zu einem Glas Wein oder essen trifft und man dann Dasein oder andere bespricht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das sind
völlig abstrakte Ängste. Wir hatten noch nie das geringste Problem damit. Es genügte meist ein Fingerzeig während eines ins Unerwünschte abdriftende Geschehehens, um sofort wieder in der Spur zu sein. Schließlich will die Gastfrau ja auch harmonisch genießen und dann ist sie darauf bedacht, das zu garantieren. Wir hatten, da FMF nur eine Spielmöglichkeit ist, schon die verschiedensten Gäste. Noch nicht mal mit den Kondomen gab es Probleme, also keine Versuche, die Kondompflicht zu umgehen. Unsere letzte Gastfrau war völlig ausgepowert, trotzdem hätte sie es gerne noch heftiger erlebt.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Naja. Man bedenke: Jeder fängt in den Kinderschuhen an.klar hat mein Partner schon viele Erfahrungen und ich Null. Klar das ich mir da auch meine Gedanken mache und das mit ihm bespreche und das wiir für uns sagen was geht und was nicht. Und ich werde auch blocken wenn ein Mann mal über unsere Grenzen geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.