Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Taschenmuschi?

*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Taschenmuschi?
Hallo liebe Joylerinnen und Joyler,

wir bzw. Ich sind seid geraumer Zeit auf der Suche nach einer guten und sehr empfehlenswerten Taschenmuschi. 2 bis 3 günstige Exemplare hatten wir bereits getestet. Sie waren nicht schlecht aber auch nicht das 100%ige Highlight.

Daher nun die Frage an die Gemeinde:

Wen bzw. was könnt ihr guten Gewissens empfehlen? Geld spielt dabei keine Rolle. Es soll sich sehr natürlich anfühlen und auch hygienischen Aspekten genügen.

Was ist ideal für SEINEN Spaß?


Lieben Gruss

Lichterwelt und Frau
*******_ni Mann
16 Beiträge
Mein derzeitiger Favorit: Fleshlight Quickshot!
Obwohl , im Gegensatz zu den anderen Fleshlights, deutlich kleiner, dennoch genial in der Handhabung und Gefühl. Lässt sich sehr gut reinigen, da komplett zerlegbar. Ich habe noch Spielzeuge von tenga, die sind m.M.n. deutlich schlechter. Ist aber natürlich mein subjektiver Eindruck.
*******iss Mann
6 Beiträge
Meine persönliche Empfehlung für euch ist der SPIDER: Meiki One, diese Taschenmuschi fühlt sich so natürlich an und kommt dem Original am nächsten!
Es gibt zwar auch andere Varianten des SPIDERs doch bei der Meiki One ist das Besondere das die innere Struktur aus einem zweiten Material gefertigt ist.
Dadurch ist das Gefühl noch intensiver und realistischer als bei den anderen Taschenmuschis.
Zusätzlich kann man den SPIDER auch freihändig verwenden, man braucht nur eine glatte Oberfläche an dem man den integrierten Saugnapf befestigt. z.B. die Glastür in der Dusche oder ein polierter Holztisch
Vor ein paar Jahren habe ich mir selbst den SPIDER gekauft und war verblüfft wie gut er sich anfüllt.
Ein nettes Highlight ist es wenn der geschlossene Zylinder im Regal steht und Besucher rätseln was darin versteckt ist. *zwinker*
****26 Mann
2 Beiträge
"taschenmuschi experte"
hey, also ich hab mittlerweile so eine kleine sammlung, und muss einfach sagen an fleshlight kommt nichts dran. ich meine letzte war Destroya, nun hab ich mir Tease bestellt.

habe mittlerweile auch erfahrungen mit Rends A10 Piston gemacht hab es 2 jahre nun schon.
meine nächste anschaffung wird entweder ein Autoblow2 plus oder ich hab mir überlegt ob ich nicht meine fleshlights mit eine "fickmaschine" verbinden kann und diese als mann nutzen kann *ggg*

übrigens zu dem saugfuß gibts sowas auch schon länger für fleshlight. eine spider hatte ich übrigens auch mal die kommt aber auch nicht an fleshlight ran.

http://www.fleshlight.com/up … r-mount-with-flight-adapter/

da jemand vll erfahrungen oder kennt jemand der jemand kennt?

das sieht an sicht schonmal garnicht schlecht aus

https://www.amazon.de/dp/B01 … Bf%C3%BCr%2Bm%C3%A4nner&th=1

grüße dado
• Ich hatte mal eine Fleshlight Pink Lady und Stoya Destroyer, wobei mir die Pink Lady zu lasch war und die Destroyer schon zu intensiv und überreizend.

• Die Spider Meiki One ist gute Idee, da schön eng und stimulierend. Allerdings ist es eine unschöne Sache, wenn sich doch mal die Halterung von der Wand löst und auf den Boden knallt.

• Die Meiki no Shoumei 9 hat mir nicht so gefallen, da finde ich insgesamt die Spider Meiki One besser.

• Die Tomax Muses Arkhe in Very Soft ist bisher mein Favorit. Das Material ist zudem so schön weich, sanft und zart,- und dennoch angenehm stimulierend. Es ist insgesamt einfach ein schönes Erlebnis. Allerdings hätte die Arkhe ein paar Zentimeter länger ausfallen dürfen.

Allerdings muss man die Arkhe wegen der Reinigung umkrempeln. Wenn man beim umkrempeln unvorsichtig ist, dann kann schonmal das Material beschädigt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.