Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zum Thema
"Machbarkeitsprüfung" für meine Aufgaben19
Ich hab mich hier im Joyclub angemeldet, weil ich hoffe, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe für mich selbst: Verbot der Kritik an Poesie.

Aufgabe für mich selbst: Verbot der Kritik an Poesie.
Wissend von der Fähigkeit, zu lernen, was mir im Grunde widerstrebt, weil es schwer ist, stelle ich mir die Aufgabe, nichts zu tun, wenn Poesie erscheint.

Kritik an der Dichtung will ich mir nicht erlauben, obwohl ich könnte, weil es leicht ist, zu bemängeln, was geschrieben steht.

Erklärung geben, was gemeint ist, wenn Wörter meinen Geist verlassen, verbiete ich mir, weil nötig ist, zu schreiben, was nicht als Gedanke, dem der nächste folgt, verschwinden soll.
(c)
Gewagt kombiniert feiert erhabene Gelassenheit durch geschriebene Empfindung von Intimität stolzierend Nachweis einzigartiger Kreativität.
Das (c) am Ende gewagt kombinierter Wörter zerreißt gefühlvoll Gedichtetes. Die Schnipseln neu geordnet verraten tiefe Selbstverliebtheit.
Verdammtes (c)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.