Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party - Schkeuditz (27.01.2017)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party - Schkeuditz (27.01.2017)
Lebe Deine Bi-Fantasien
[h4]Hier kannst Du Deine Bi-Neigung unter Gleichgesinnten ausleben; kannst Dich unbefangen bewegen und Deine Bi-Phantasien ausleben.[/h4]

Fremde Haut spüren, kosten, genießen - das erotische Spiel zweier Frauen beobachten - vielleicht selber aktiv werden

Lernt gleichgesinnte neue Menschen kennen; plauscht mit Bekannten und Freunden bei einem leckeren Cocktail an der Bar, vielleicht auch mal mit einem Gläschen Sekt im Whirlpool!?

Für die passende musikalische Unterhaltung sorgen wir mit heißen Bar-Rhythmen

Und das Barteam freut sich auf Euch und wird Euch mit aphrodisierenden Getränken verwöhnen


Bi-Party
Lebe Deine Bi-Fantasien

Schkeuditz, Sachsen
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Party



********rz28 Paar
158 Beiträge
Was ist denn da los? Keiner hat Lust auf eine bi Party?
Oje, schade.
na doch
aber finde niemanden die mit kommen wollen =( würd mich zb gern vorher im Ibis hotel treffen
cityschnecke
wünsche euch einen wunderschönen abend
Wir sind dabei! Omg schon aufgeregt ist für uns beide das erste mal!
Basticlaudi
Hallo, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
Lieben dank, hoffe wir werden gut aufgenommen und nicht überfordert, ist totales Neuland!
Basticlaudi
können ja zusammen hin gehen. wollen wir privat schreiben? *zwinker*
lg Christian
Da wir zum ersten mal da sind, wollen wir alleine rein gehen und es genießen und sehen wir wir mit der Situation klar kommen, würden uns ja dann dort sehen! Ist halt schon etwas überwindung!
Basticlaudi
Bei mir ist es auch das erste mal. Na falls ihr doch mal lust habt auf ein date würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.