Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (28.12.2016)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (28.12.2016)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Nat


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
28.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



Begleitung
Würde ungern allein Frühstücken! Just 4 u 2 Lust?
*******ase Frau
74 Beiträge
Frühstück
Bin zwar allein angemeldet.
Komm aber jetzt doch nicht allein.
Können trotzdem zusammen Frühstücken und zusammen Spaß haben
Corsagen nach Maß
Der Nähteufel ist auch wieder im Karree.
Wenn ihr Interesse an einer Maßgeschneiderten und gut sitzenden Corsage habt dann sprecht mich einfach an!
Beratung natürlich kostenlos.
Vermessung findet vor Ort statt.

LG Bernd der Nähteufel
Planetlust
Bin mit meine freundin da wenn du lust hast wisp nicht.?
*******ase Frau
74 Beiträge
Ich bin mit einem befreundeten Paar oder deren Mann da
Treffe aber noch andere Bekannte.
Planetlust
Wollte schreiben warum nicht? Wenn du lust hast.
*******ase Frau
74 Beiträge
Denke eher nicht
Da ich schon andere treffe und kein Interesse an weiteren Paaren habe
Aus dem Grund hab ich auch Paare aus meinem Profil genommen
Frühstück
.... Sehr gerne.... just 4 u 2😉😊
Bin so gegen 9.20 da
***20 Mann
2.142 Beiträge
? hier wurde aneinander "vorbeigeschrieben"
oder? Also der Beweis, dass Hasen schlechte Augen haben *g*

Ich bin diese Woche nicht da, obwohl die Aussichten auf "tolle Gewitter" ja bestens sind *zwinker*
*******ase Frau
74 Beiträge
Rai20
Ich habe nicht mit dir geschrieben sondern mit
Planetlust und
Just_4_u2
Rai
Wenn du früher kommst Rai nimmt planetlust rein. Ich komme erst kurz vor 10uhr.
*******ase Frau
74 Beiträge
Rai20
Lies mal weiter oben mit wehm ich komm und das ich dort auch noch mit anderen verabredet bin
Roter
Wir sehen uns morgen Roter- Hase.. .ärger dich nicht. .
***20 Mann
2.142 Beiträge
ich habe den Zusammenhang nicht so recht verstanden
das war alles! Hätte ja sein können, dass man hier aneinander vorbeigeschrieben hat. Das ist aber wohl nicht so.

Ihr versteht euch und das ist doch gut so. Ich habe doch gar nix damit zu tun und man muss mich auch nicht mit rein nehmen ! Und ich bin sowieso nicht da *g* wie schon nebenbei erwähnt

Also viel Spaß!!!
private Nachrichten
Bitte klärt sowas über private Nachrichten.
Freuen uns auf das Frühstück *g*
@ Bernd
Gibts auch ein paar maßgeschneiderte Corsagen zu bestaunen? Interessiert vielleicht auch andere, daher schreibe ich es nicht privat *zwinker*
planetlust
ich habs auch nicht so recht gecheckt,, und meine Grammatik- und Rhetorikkünste können eigentlich noch unterscheiden wer sich mit wem unterhält, aber spätestens ab dem dritten Kommi war es schon unverständlich,,, was eh in PN´s gehört wie Amoritia schon schrieb,, aber ich musste trotzdem lachen *smile* *smile* *ggg* *lol* *lol* *haumichwech*
****no2 Mann
161 Beiträge
Ich geh zum Frühstück und genieße den Kaffee!
Der neue Kaffeevollautomat ist ja auch spitze...

Freu mich auf die Gruppe aus dem Miramar heute, alte Freunde und neue Bekanntschaften...

Wird ein toller Vormittag zum Jahresabschluss
*******ond Mann
56 Beiträge
Hoffentlich ...
....gibt's auch was Süsses zum Kaffee 🙄
*******lzer Mann
25 Beiträge
Männer
Heute haben sich aber viele Männer angemeldet,mehr als zu den legendären Schaum-Partys.Die Damen werden sich darüber freuen
***20 Mann
2.142 Beiträge
wenn alle heute da waren, dann...
...gibt es nächste Woche mehr Platz
Geil
Ich würde heute Behaupten das es Heute Meg Geil war !!
***20 Mann
2.142 Beiträge
na das macht dann bestimmt Lust auf
Wiederholung (nach der Erhohlung)
*******MMT Mann
11 Beiträge
war absolut geil/nett/kurzweilig/.....
war echt ein gelungener Morgen....dank euch allen
soviele tolle Leute .....

ja, sehr gern zu einer Wiederholung bereit.....machen wir dann naechstes Jahr *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.