Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (28.12.2016)

*******MMT Mann
11 Beiträge
gruesse das *goldene Herz *
*wink*

gruesse noch die interessante Frau mit den wachen ,endlos schoenen Augen,
und dem goldenem Herz....

welche bemerkte ,dass ich wohl fuer alles geruestet waere ....

auf ein Bald.....
*******013 Frau
124 Beiträge
...geiles...
...Frühstück zum Jahresabschluss... *bravo* ..die Stimme ist weg *lach* ...aber egal...Mega war es *top2*
die Wiederholung/Fortsetzung folgt im neuen Jahr ganz sicher *zwinker*

für alle die ich nicht mehr gesehen habe...einen guten Rutsch ins neue Jahr
hot*kuss2* eure Hanuta
auch irgendwie abhanden gekommen
Wir haben ein nettes Pärchen unten an den Spielweisen an der Dunkelkammer mit Gitterfenstern im dunkeln Durchgang kennengelernt ,, war eher fühlen gelernt,, *g* und danach sind wir zu viert nebenan auf die Matte... Leider fanden wir dieses Pärchen dann nimmer. Wir wissen von ihnen nichts ausser , nur das es aus Reutlingen war, er hatte glaub grau meliertes Haar und sie hatte schwarze Haare... Wenn dieses Pärchen weiß, wen wir meinen darf es sich ruhig melden *g*
Lust Vergangen
Bitte Männer zuerst frisch machen bevor ihr auf die matte gehen. Trotzdem war ein gelungenes Frühstück.
***20 Mann
2.140 Beiträge
...da hat sie leider recht...
Jedenfalls haben die Woche vorher wieder einige (wenige Ausnahmen) die Zeit zum Duschen gespart.
Man sollte so was ruhig nett aber direkt ansprechen - auch das Clubpersonal hat da offene Ohren .

Auch die Wiederverwendbarkeit von Shirts und Unterwäsche etc. hat ihre Grenzen

also frische Wäsche riecht normalerweise nicht und frischer Schweiß eigentlich auch nicht

Deutliche Worte, aber meine Partnerin und ich mussten da schon mal die Luft anhalten Schnupperpreise gibt es doch nur bei C&A *zwinker*
*******4646 Frau
965 Beiträge
es waren nicht nur männer,
beziehungsweise ein mann ganz besonders, die ihre duftspur hinterlassen haben, sondern auch einige "damen". und ich spreche nicht von schweissfüssen. "jemanden riechen können" kommt nicht von ungefähr. wobei bestimmte Körpergerüche mit wasser, seife und deo kompensiert werden können. schade ist es dass die personen nicht direkt angesprochen werden, sondern erst später im forum, woran das wohl liegen könnte?
****1bw Mann
232 Beiträge
Ich fand...
Es ein ganz tolles Frühstück, bei dem auch Neulinge gut eingeführt wurden...

Kennt jemand die tolle Lady mit kurzen blonden Haaren und den geschmackvollen Tatoos...? Wenn Sie auch hier ist bitte melden....

War klasse.... *zwinker*
*********litz Paar
82 Beiträge
Danke Nicole64646
dass Du das ansprichst. Wasser und Seife ist auch für den Damenschritt gut. Lecken kommt von lecker, wer geleckt werden will, muss auch lecker sein.

Wasser- und seifenscheue Männer sind ebenfalls nicht zu ertragen, machen die Atmosphäre kaputt. *zwinker*

Aber die Veranstaltung als solche hat uns gut gefallen und es gab viele nette Gäste.
Hallo....eiso ich habe es auch sehr genossen das Frühstück war total lecker und
sehr reichlich ein danke für das karree,,, Zum glück durfte ich nur lecker richtende
muschis lecken *zwinker*....und würde mich freuen wenn das Pärchen sich aus speier
meldet bzw mich anklick würde mich freuen*kuss2* euch 2.....ich hoffe das alle sich so
wohl gefüllt haben wie ich.......euch allen ein ganz guten rutsch in neue Jahr
Lg philip
...just_4_u2
muss ich Dir recht geben, war ein toller Tag, Super Frühstück und tolle Leute,
hätte Dich gerne mal kennen gelernt,

LG Nebraska
***20 Mann
2.140 Beiträge
Das stimmt
ich zitiere DonnaundBlitz:

"Lecken kommt von lecker, wer geleckt werden will, muss auch lecker sein."

gilt ja für alle - (M und W)

Also wenn man die Erfahrung andersrum gemacht hat, z.B. einer Frau , die frisch, dezent nach einer guten Körperlotion riechend, begegnet.

(Das kann auch außerhalb von einem Club sein)

Dann passt die Ausdrucksweise, dass man sie am liebsten "vernaschen" will.
*********irit Frau
682 Beiträge
Kompliment
Um mal das Thema zu wechseln:

RiesenKOMPLIMENT an Christian und Team:

Der neue Speiseraum ist richtig toll, sehr stilvoll und einladend! Wird immer schöner bei Euch!!

Freu' mich sehr auf die Party morgen!

LG
Susa
***20 Mann
2.140 Beiträge
Vielen Dank und Gruß an das nette Paar
...die blonde BigDick-Liebhaberin mit Multitasking-Talent 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.