Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
zum Thema
Damen: Wie zeigt ihr euch frivol in der Öffentlichkeit?25
An die Damen. Zeigt ihr euch gerne frivole in der Öffentlichkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gymnastikball mit "aufsatz" für die damen ...

gymnastikball mit "aufsatz" für die damen ...
vor einiger zeit hatten wir ingendwo im internet-sexshop eine art großen gymastikball mit einem integreierten dildo oder vibratoer zum "setzen" und darauf herumhobsen für die mädchen gesehen ... damit sie nicht runterfällt oder er nicht rausrutscht waren noch 2 griffe daran ...

sicher auch sehr effektive übung das taining des beckenbodens (bezahl warscheinlich aber dennoch nicht die krankenkasse) ....

ich suche noch ein passendes geburtagsgeschnek (passt sicher immer rein) kann diese dinger aber nirgens mehr finden ... beim suchen sind nur dieses liebsbälle (kugeln) zum einführen oder ein tausende von dildos und viratoren zu finden ... ich meine so um die 30-40€ in erinnerung zu haben ....

hat jemand einen link wo diese "gymnastikbälle" für die mädchen zu finden sind ? (ich bedanke mich auch später mit einem foto im "einsatz")

oder hat jemand (mädchen) mit so einem ball erfahrung ?
Meinst Du einen LoveChair?

http://www.sexshop-dildo-king.de/shop2/index.php?user=dildoking&hkat=129&proid=920&skat=130

Jetzt mache ich hier auch noch Werbung, vielleicht bekomme ich ja Provision *lol*
ja perfekt ! danke !
auf den name wäre ich nie gekommen ... was hat das mit liebe zu tun ? ... muss ich jetzt nicht verstehen ...

danke !! (wenn ich ein gutes foto habe schicke ich es dir)

dennoch noch mal die frage an die "anwederinnen" ... wie sind die erfahrungen mit so einem liebes-sitz ?
Laut meiner EX (daher kannte ich den Namen) ist es ein nettes Spielzeug. Und es funktioniert sogar zu 2. *zwinker*
*********6043 Mann
21 Beiträge
schickes ding so ein chair...

viel spass dabei und schreib mal einen bericht wie es angekommen ist ;)) hihi ...


alles gute


lg
bericht folgt !
versprochen ! ... bericht mit fotos folgt ... wird nur schwierig fotos zu finden die FSK-16 für den joy hier tauglich sind ... aber ich werde mir mühe geben ...

klar gehe ich davon aus, dass das ding auch zu 2 zu verwenden ist ... eine frau hat ja 3 möglichkeiten ... was dagt da die kominatorik was es für varianten gibt ...

das ist dann ein "cfm" im gegensatz zu einem mfm ... als ein chair-frau-mann kombination ... sicher auch eine gute übung für ein mfm ...
Zur Not die Bilder einfach in Clubmails verschicken...

Genau das meinte ich. Wir hatten beim ersten mal nicht wenig gelacht, CFM ist mit Spaß verbunden *zwinker*
*********6043 Mann
21 Beiträge
Guten idee diese Clubmail;)
******471 Paar
106 Beiträge
Google doch einfach mal nach "Vac-U-Lock"
Ist eigentlich ein Stecksystem für Umschnalldildos mit verschiedenen Aufsätzen, aber es gibt auch dazu einen Ball auf den die Dildos passen.
So kann Frau aus vielen Aufsätzen aussuchen.
das ding sieht ja mal lustig aus *g*
wusste gar nicht das es sowas als gymnastikball gibt.kenne nur so einen anderen stuhl auf dem auch ein dildo integriert ist.
bin mal auf den bericht darüber gespannt.... *cool*
Logisch, "nur" für Frauen.....
....das geht uns Herren doch am A.... vorbei.


*lol*


WIlly
Haben uns auch so ein Teil gekauft.
War bisher eine der besten Anschaffungen.

Tip:Während Deine Frau/Freundin auf den LoveChair sitzt, stell Dich vor Sie und lass Dir einen blasen. Die Fernbedienung behältst aber Du.

Ergebnis: Ihr geht voll einer ab! *ggg*
**gi Paar
633 Beiträge
Machen wir
auch nicht anders, dann ist immer noch eine Hand frei zum Brüstemassieren
....mal sehen
wie mein Schatz reagiert.
Ich (m) habe, nachdem ich hier durch Eure Beiträge darauf aufmerksam geworden bin, nämlich auch so einen "Gymnastikball" gekauft. Da wir nicht zusammen wohnen, werde ich meine Süsse heute abend damit überraschen. So wie ich meine "Kleine" kenne, wird es ein Riesenspass.

Lg
Tom
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das sieht wirklich lustig aus
Ein Freund hatte mir mal von einem "Hüpfball" für Frauen erzählt, bei dem man die Aufsätze wechseln kann. Handelt es sich jetzt um diesen Artikel oder ist es ein anderer, den mein Bekannter meinte? Er hatte das gute Ding in Roterdam gesichtet.

Gruß
Eva
Bei unserem "Gymnastikball" LoveChair kann man den Aufsatz nicht wechseln.

Ist dann wohl was anderes.
verschiedene modelle
noch suchen im internet habe ich auch verschiedene modelle gefunden ... die oben genannte variante mit festen "sitz" ist deutlich preiswerter ... ich denke für die ersten gymnasitk-übungen sollte auch dieses gerät ausreichen ...
das ist er nun !
aus auspacken war lustig ... das aufblasen nicht... ich empfehle dingend eine gute luftpumpe ...
*******072 Paar
354 Beiträge
schon ausprobiert??
und, schon getestet??? *zwinker*
ja ... passt gut !
... und macht spaß ... auch das zusehen !
Frage an Romantisches Paar
Ist das "Ding" wirklich soo ein Lustbringer? Sieht irgendwie etwas unbequem aus. *schock* Gruß Sunny.
nicht wirklich bequen ...
ich (mann) habe mir sagen lassen es sei nicht wirklich bequem .. ein dildo oder vibratuer sei besser ... aber es sieht toll aus zuzusehen ... das ist doch auch viel spaß

ich denke für den preis muss man(n) sowas frau schenken ... gehört dazu ... nicht teuer im internet aber lustig mit viel, viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.