Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollyparty - Vechelde (07.01.2017)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Mollyparty - Vechelde (07.01.2017)
Gäste und Spaß in XXL
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Euch bieten wir von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €


Alte Meister malten alle
dicke, weiche, satte, pralle
Hinterteile und auch Becken,
um damit die Lust zu wecken!


Eigentlich begrüßen wir ja immer gerne JEDEN und ALLE zu JEDEM Event.

Aber damit DU dich heute 1000 %ig und noch wohler fühlen kannst, feiern wir heute unsere legendäre Molly-Party!

[h4]Für euch!
Mit euch!
...und natürlich auch mit euren Bewunderern![/h4]

Also Ladies and Gentlemen: Vergesst die Idealmaße, zeigt eure verführerischen Rundungen und lasst uns die Leidenschaft feiern!

Heißt es nicht irgendwo, dass das Runde ins Eckige soll??? *zwinker*
Also ab mit euch in die vielfältigen Spiel-Zimmer und lasst eurer Lust und Phantasie freien Lauf!!!

Leckereien gibt es natürlich auch!
Wir sorgen für euch für die kulinarischen*essen*!
Und ihr sorgt für eure erotischen *anmach*


Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !
(Bitte Anmelden... Vielen Dank dafür)

Eure Anette & Team *musketiere*


Mollyparty
Gäste und Spaß in XXL

Vechelde, Niedersachsen
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mollyparty



*******e89 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen....
Hätte große Lust bei der molly Party dabei zusein.
Dies wäre allerdings mein 1. Club Besuch, vielleicht findet sich ja jemand nettes als Ansprechpartner oder als Begleitung.für mich.
Ich kann leider keine Nachrichten rauschicken, freue deshalb von euch zuhören.
Gruss
Sebastian
**********che75 Frau
350 Beiträge
Ich denke mal das du recht schnell anschluss findest.
Stimmt es das dort mehrere Black men anwesend sind? *wolke7*
****70 Paar
34 Beiträge
Hallo ihr lieben
Hallo ihr lieben, bei mir ist das gleiche kann auch keine Nachrichten raus schicken.
Wen das Wetter mitspielt,den unserer anreise ist etwas länger.Ja bin zwar hier ein Solo, habe aber dennoch eine Hübsche liebe Molly Ehe Frau.Und wir freuen uns euch kennen zu lernen.
Lg Baem70
Hallo Sebastian...Ansprechpartner wirst du genügend bei uns finden..wir sind alle tooooootal lieb..kannste glauben *zwinker* Spaß ist hier vorprogrammiert *party* trau dich einfach und erscheine und überzeuge dich selbst..LG Micky und Torsten mit Loleck und Boleck *titten*
********utGS Paar
2 Beiträge
Müssen leider absagen
Hallo Anette,

Ich muss meinen Neffen in die Zahnklinik fahren, wir müssen leider absagen!

Liebe Grüße
*****165 Paar
1 Beitrag
Wir müssen auch absagen Babysitter ist krank geworden wünschen euch viel Spaß
*****o69 Paar
14 Beiträge
Eisregen
Mussten leider absagen, wie ärgerlich. Wünschen allen Besuchern viel Spaß...
Wir sind ein anderes mal dabei. *ja*
Ich glaub das Problem haben die meisten
*********tier Paar
3 Beiträge
eisregen
Genau wie wir könnten nicht mal bis wittingen kommen
viel spass allen die es geschafft haben!
*******_59 Paar
1.586 Beiträge
Danke an Anette und ihr Team.... *knutsch2*
Es war mal wieder ein toller Abend.....
Auch ein Dank an die lieben Gäste...
Und es hat an nichts gefehlt..... *top2*
Der Eisregen hatte sich um 20h verzogen und man konnte relativ geruhsam Auto fahren, da hier alles recht schnell gestreut war......... *top2* *g*

Lg
****y20 Mann
187 Beiträge
genau sina es wahr einer der legendären abenden bei anette sehr schön
********_r38 Paar
11 Beiträge
toller Abend
Wir möchten uns nochmal für den tollen Abend bedanken. Es war unser erster Besuch bei euch und wir haben uns sehr wohl gefühlt was vor allem am sympathischen Team, aber auch an den netten Gästen lag.

Liebe Grüsse

Renate & Chris
*********n_59 Mann
58 Beiträge
Das erste mal...
Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschnupern und mir selbst ein Bild davon machen, ob es im Harz-Heide Club wirklich so angenehm ist , wie ich es immer wieder höre.
Also habe ich den widrigen Wetterumständen getrotzt und mich durch das Schneetreiben auf den Weg zur Mollyparty nach Vechelde gemacht.
Und es ist wirklich ein schöner Abend geworden, bei dem es nicht nur beim reinschnuppern geblieben ist. *zwinker*
Vielen Dank an die tolle Harz-Heide Crew, die es mir als Neuling sehr einfach gemacht haben, dass ich mich wohlfühle.
Und auch vielen Dank an die anderen Partygäste, die ebenfalls dafür gesorgt haben, dass ich gerne wiederkomme...

Liebe Grüße an alle, die ich gestern kennengelernt habe.
W. *happy*
********eiss Mann
870 Beiträge
Da hast du recht
...und manchmal spricht ein auch ein netter Mann an. Dir liebe Grüße und vielleicht begegnet man sich dort ja mal *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.