Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du & ich

Du & ich
Während draußen die Herbstblätter fielen,
schickte ich dir meine Sonnenstrahlen in deine Finsternis.
Gut, ich könnte sagen, dass du über die Bedeutung von all´dem nachdachtest.
Und du sagtest zu mir:
"Wer wird mir meine Augen öffnen? Wer wird bei mir sein, auf der Straße, auf der ich reise?"
Wir gingen zum Bach hinunter und du erzähltest mir von dir.
Du fragtest mich:
"Wer wird mich unterrichten? Auf der Reise meines Lebens brauche ich jemanden, der mich so liebt wie ich bin, auch wenn ich gerne ein anderer wäre. Wer kann das tun, wenn ich am liebsten niemanden etwas über mich erzählen würde?"
Zwischen dir und mir liegt eine ganze Welt,
und dennoch ... du bist immer du geblieben ... hast deine Träume mit mir geteilt.
In dir konkurriert die Sehnsucht nach Alleinsein und die Sehnsucht nach Nähe.
Nähe haben können, wenn du sie brauchst ...aber auch alleine sein zu können, wenn du es brauchst.
Und ich sagte zu dir:
"Wenn du einem Anderen so nah kommst, dass du das Gefühl hast, eure Seelen würden einander berühren, dann darfst du dir sicher sein, dass ein Engel seine Finger im Spiel hat und du für immer mit dem Anderen verbunden sein wirst."
*******H_N Mann
3 Beiträge
Du & Ich - Eins
Wir sind zusammen, auch ohne Wörter verstehen wir uns. Trotzdem unterhalten wir uns und, wir sind uns einig.
Unsere Hände sind verbunden. Unsere Finger tanzen, einen Tanz der Sehnsucht und Begegnung. Die Zeit vergeht, für uns 2 ist die Zeit stehen geblieben ...
Der Kontakt unserer Hände reicht nicht mehr aus. Unsere Lippen finden sich ...
Wir suchen beide den Kontakt, die Nähe, die Verbundenheit ...
Ich wünsche mir ich könnte unter deine Haut dringen und ... meine Gefühle mit deinen verbinden, dich verstehen, dich so fühlen wie mich selbst. Mich mit dir vereinen, eins werden, deine Seele berühren ...
So dass auch die Distanz irrelevant für uns ist ...
Wir sind verbunden und wir leben diese Verbundenheit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.