Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?90
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verläuft ein MMF bei euch?

****96 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie verläuft ein MMF bei euch?
Hallo liebe Joyclubber ,

wir wollten uns mal erkunden , wie detailliert bei euch ein MMF Abend aussieht.

Was macht ihr wenn der Mann z.B zu euch kommt? Wie läuft alles ab ? Wie startet der Dreier?
Der detaillierte Verlauf würde uns sehr interessieren :)!

Spart ihr euer Sperma bis am Ende auf , dass man gleichzeitig kommt , oder jeder wie er will?

Wie oft spritzen die Herren so im Schnitt ab?
Gehts direkt nach dem Orgasmus weiter?
Wie oft kommt ihr als Frau ?

Würden uns über Erfahrungsberichte freuen.

Grüsse
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Ich würde das ja mehr als abtönend finden, wenn der Abend bis ins Detail geplant ist.

Wichtig ist mir nur das sich alle 3 sympathisch sind. Der Rest ergibt sich und bisher lief jeder Abend ganz unterschiedlich.

Eve
MMF
Hallo zusammen
auch wir würden gerne einen Dreier MMF erleben,nur ist unser weiblicher Part sehr unerfahren und ängstlich in dieser Richtung unterwegs!
Wir finden die Vorstellung sehr aufregend,nur hapert es mit der Umsetzung!
Wir haben
Es einfach auf uns zukommen lassen. Date vereinbart für zu Hause.
Der Mann kam und es wurde erst in der küche kurz geplaudert. Als mein Mann und ich uns einig waren das der 2. Mann okay ist ging es ins Wohnzimmer auf die Couch. Da begannen dann die ersten Berührungen.
Der Rest klappte dann von alleine.

Viel Spaß euch. Und bei speziellen Fragen anschreiben *zwinker*
****96 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hi !

Würde mich auf mehrere Antworten freuen , gerne detalliert , dass man sich da mal quasi austauschen kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Statt
eine der vielen Möglichkeiten, die wir probierten, hier nun auch noch zu beschreiben, hier die Schilderung einer dieser Möglichkeiten in einer meiner Homepages:

Homepage "Mann- ohhhhhh- Mann" von fesselnd

Zum Thema Planung: das ist eben die wahre Kunst, durch Planung nicht nur Vorfreude, sondern erregende Lust zu erzeugen. Das muss wie Appetithäppchen gereicht werden, die Lust auf mehr machen. Den Abend durchplanen ist natürlich kontraproduktiv.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Würde mich auf mehrere Antworten freuen , gerne detalliert , dass man sich da mal quasi austauschen kann.

Unter austauschen verstehe ich persönlich, das auch Du (ihr) etwas von Euren Erfahrungen mitteilt. Davon lese ich in deinem (euren?) Text aber nichts.

Eve
"Er" schreibt...
****96:
Was macht ihr wenn der Mann z.B zu euch kommt? Wie läuft alles ab ? Wie startet der Dreier?
Der detaillierte Verlauf würde uns sehr interessieren :)!

Einen detaillierten Verlauf beschreiben? Ein "Drehbuch" gibt es da nicht. Wir setzen uns erst einmal zusammen und quatschen... Schauen (bei neuen Kontakten) ob die berühmte Chemie stimmt. Bei länger bekannten tauscht man sich vielleicht noch ein wenig über Gott und die Welt aus. Erstmal ankommen lassen...

Los geht es dann irgendwann von ganz alleine. Entweder man geht ins Schlafzimmer, weil angefangen wird sich zu streicheln oder man bleibt direkt an Ort und Stelle. Alles weitere ergibt sich, weil jeder Abend auch irgendwie anders ist. Da kann man keinen "festen Ablauf" herausschreiben.

****96:
Spart ihr euer Sperma bis am Ende auf , dass man gleichzeitig kommt , oder jeder wie er will?
****96:
Wie oft spritzen die Herren so im Schnitt ab?
Gehts direkt nach dem Orgasmus weiter?

Da ich selber in der Regel überhaupt nicht komme dabei (bewusst und gewollt, was sich aus unseren Vorlieben und der Lebensweise ergibt), "spare" ich generell auf. Bei den Lovern ist es unterschiedlich. Der eine kommt "recht schnell", kann aber auch nach einer kurzen Pause wieder weiter machen (zwischendurch gibt es genügend andere Varianten sich miteinander zu vergnügen), ein anderer kommt erst nach der zweiten oder dritten Runde.

****96:
Wie oft kommt ihr als Frau ?

"Meine" Frau kommt recht häufig. Je nach länge des Dates ohne weiteres 5-10 Mal. Mal mehr mal weniger und auch hier und da fließend von einem zum nächsten Orgasmus. Das ist aber kein Phänomen eines Dreiers, sondern eigentlich generell beim Sex.


LG "Er" von NeueReize
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf den zusätzlichen m an,
wenn der kann, läuft es gut, wenn der nicht kann, verläuft es sich irgendwann, so einfach ist das mit dem verlauf eines mmf, wird beim ffm aber wohl nicht anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.