Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1362 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (2

Abmelden
Hallo wollten uns abmelden ..lg
Viel Spaß allen anderen
******ick Paar
74 Beiträge
leider
leider muss ich mich abmelden,, da ich geschaftlich noch in Antwerpen bin,grüsse vom hollander brad
Storno
Leider muss ich absagen *snief* grade erst von der Arbeit gekommen 😓

Trotzdem viel Spaß allen andern 😈😎
*****fun Paar
110 Beiträge
toller Abend
wir hatten mal wieder richtig viel Spaß und bedanken uns bei allen Beteiligten und Saro und seinem Team!
Aber im Thekenbereich haben wir echt gefroren und hoffen, dass wir uns nicht erkältet haben...
Freuen uns aber auf den nächsten Stutenmarkt!
*******re48 Paar
57 Beiträge
Suche....
Ich (w) suche das Pärchen was gestern abend kurz vor 20 Uhr im Zimmer gegenüber der Disco war und mich, obwohl ich noch komplett in Straßenkleidung und Winterjacke 😂, gebeten hat Eurer Sie einen Analplug einzuführen....
Bitte meldet Euch mal bei uns über CM 😙
******s62 Mann
100 Beiträge
Wer
Bei dem klasse event, und dem preis noch meckert. Der ist selber schuld. Ein mords Aufwand. Der super umgesetzt wurde. Für jeden etwas dabei. Nur einige, wenige männer, auf die man hätte verzichten könnte.Sonst wieder mal eine sehr gelungene Veranstaltung. Und das gesamte Team, das wieder unglaubliches geleistet hat.
LG Charles
SweetManiacS
********iacs
3.438 Beiträge
So macht Party Spaß
Wenn so viele Gäste mit bei den Spielen mitmachen und alle so viel Action haben, dann wissen wir daß sich die ganze Mühe und Organisation gelohnt hat, sehr gerne wieder !! *g*

"Bald" wieder zu:

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*

Bis bald,
Sonja-Nicki-Tina-Saro
SweetManiacS
*wink*
Sonja-Nicki-Tina-Saro
Hallo ihr lieben ,Sonja-Nicki-Tina-Saro.

Der Abend war wieder mal sehr geil und wir sind selbstverständlich beim nächsten mal wieder dabei. *blumenwiese*
LG. Julia und Uwe
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ja es war wieder ein sehr schöner Abend gewesen... *zwinker*

Danke dem Team für euren Einsatz und die Durchführung, war echt gelungen... *gg*

Glg Geniesser
SweetManiacS
********iacs
3.438 Beiträge
Freitag
ist es wieder soweit; die Stuten besohlt, gesattelt, am Zügel gehalten bereit zu longieren auf die Deckung bereit...

Die Hengste auf Trab, gestriegelt, gebürstet und "Hufen" fein säuberlich gefeilt *zwinker*

Und dann geht es wieder los; zur heißen Vorführung und Deckung !
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*

Aber denkt daran; als Hengst muss man sich immer der Leitstute unterordnen !
Ihr Wunsch ist Befehl !

*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

Bis Freitag !
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.438 Beiträge
Five Weeks
... und bereits so viele heiße Stuten zum nächsten StutenMarkt Blankenstein angemeldet:

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*

Ebenso zu den ebenfalls heißen Varianten; ob als SHIBARI

StutenMarkt == SHIBARI ==

oder auch als HOT MILF mit Mr_Horny69

StutenMarkt == HOT MILF ==

bringen eine besondere, außergewöhnlich brisante Erotik in ein altbewährtes Spiel...

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.438 Beiträge
Nur noch wenige Tage...
zum geilen heißen Ritt: BLANKENSTEIN !!

Wer es noch nicht kennt, dem fehlt etwas...
Aber: es ist nie zu spät; nächste Woche Freitag 05.04.2019 im Steinenhaus Hattingen !

STUTENMARKT STH-Blankenstein

*brueste* *brueste2* *hotbanana*

See You *fiesgrins*
Tina, Sonia, Evelin, Saro
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.438 Beiträge
6.09.2019 - StutenMarkt ==SHIBARI== SteinenHaus Hattingen
Der StutenMarkt SHIBARI geht in eine neue Dimension !
Spiele und Ablauf für dieses besondere Event angepasst:

StutenMarkt == SHIBARI == (Vorschau)

Bitte vorher gründlich lesen; dies ist eine
*beep* *beep* EXTREME ACTIVITY PARTY *beep* *beep*
und keine Tanzveranstaltung mit Kaffee und Kuchen !

*brueste* *hotbanana* *brueste2*

Neben dem StutenMarkt sind ebenfalls Ringer gefordert und sehr gefragt; noch 2 freie Suspensions verfügbar !
Interessierte bei der Anmeldung darauf verweisen:
StutenMarkt == SHIBARI == (Vorschau)

See You *fiesgrins*
Tina-Evelin-Diana-Saro
==SweetManiacS==
******ahr Mann
103 Beiträge
Neben dem StutenMarkt sind ebenfalls Ringer gefordert und sehr gefragt; noch 2 freie ... werden Glocken geläutet oder ein Rigger gesucht?
SweetManiacS
********iacs
3.438 Beiträge
Das hängt ganz vom "Glöckner" ab !! *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.