Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)139
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Massage der Brust kommen - kann man das antrainieren?

Durch Massage der Brust kommen - kann man das antrainieren?
Hay, ich habe letztens gelesen, dass man es antrainieren kann, nur durch die Massage der Brüste/Nippel zu kommen.

Kann man das wirklich, wenn ja? Wie?
Habt ihr schon Erfahrungen diesbezüglich machen können?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten *g*
********1968 Mann
394 Beiträge
ich kann bestätigen das es geht *zwinker* ...... ob es antrainierbar ist ? ich denke eher abhängig von dem Empfinden und der sensibilität der Brust/Brustwarze, die doch sehr Unterschiedlich ausgeprägt ist.
*********asie Mann
469 Beiträge
Antwort
Ich kann aus Erfahrung mitteilen das es auch bei anderen Körperstellen inkl. der Brust, Brustwarzenvorhof, Nippel von Erfolg gekrönt ist. Da jeder Mensch seine individuellen erogenen Zonen hat gilt es diese dementsprechend zu stimulieren.
Auch hier macht Übung den Meister.
Weiteres bei Bedarf über PN.
Schöne Weihnachten *g*

*peitsche*
Und wie “trainiert“ man sowas an?
Es geht schon, dass man über die Brust zum Orgasmus kommen kann. Allerdings wäre mir dazu kein Training bekannt. Wenn ich mich selbst streichle tut sich da nicht viel. Mein Ex war darin allerdings hervorragend *top* *zugabe* sodass es immer eine prima Alternative während meiner Menstruation war.

Der Orgasmus fühlt sich allerdings etwas "schwammiger" an als ein klitoraler oder vaginaler Orgasmus, also nicht so "punktgenau". Der Brust-Orgasmus hat nicht so einen klaren Anfang und auch kein klares Ende. Irgendwann ist man nur überreizt und will nicht mehr. Aber es ist schon so, dass man sagen kann: "Ja, das war jetzt ein Orgasmus."
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sensibilität trainieren? Hm. Entweder man ist empfindsam oder eben nicht. Es gibt Menschen, die brauchen stärkere Reize oder sogar Schmerz, um Lust zu empfinden. Und andere reagieren hochsensibel auf die leichtesten Reize. Da kennt sich doch jeder selbst am besten. Das kommuniziert man in einer Partnerschaft auch. Und dann heißt es fallen lassen und genießen. Manche Dinge brauchen auch ein wenig Zeit bis zur Entdeckung ... oder bis zum richtigen Partner.

Was sicher wesentlich ist, ist die Tagesverfassung, ob man gestresst ist oder in einer entspannten Situation. Bei Letzterem ist der Genuss ganz sicher größer und intensiver.
Auf youtube gibt es ein Video dazu mit dem Titel: BRÜSTE zum Orgasmus bringen - 10 Dinge die Brüste lieben!
Brustwarzenstimulation
so heißt das Zauberwort,

gib das bei google oder youtube ein und Du bekommst die Informationen die Du brauchst. Erfahrungen hier werden Dir wenig hilfreich sein, da jede Frau, bzw. Brüste anders auf die Stimulierung, Berührungen und saugen reagieren. Auch Deine.

Da Du in einer festen Beziehung lebst, lass es Deinen Freund machen und sag ihm wie Du Dich fühlst wenn er Deine Brüste berührt, küsst, drückt oder an den Brustwarzen saugt, oder sogar leicht reinbeisst. Und was er machen soll, schneller, langsamer fester, sanfter.... bis Du zum Orgasmus kommst.

Karline gebe ich vollkommen recht, je entspannter Du bist, bzw ihr beide seit, desto intensiver ist der Orgasmus

Beim Sex geht es nicht um schnell kommen, sondern um den Genuss....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar doch,
über Hypnose geht auch das. Es wird entweder die natürliche Fähigkeit der Brüste genutzt und sensibilisiert, oder aber eine Art virtuelles Placebo geschaffen. Das geht auch für ganz andere sexuelle Dinge.
Erfahrungen hier werden Dir wenig hilfreich sein, da jede Frau, bzw. Brüste anders auf die Stimulierung, Berührungen und saugen reagieren. Auch Deine.

Ja das ist richtig. Ich wollte auch eigentlich nur eine Antwort auf die Frage “Wie?“.
Nur hat der der meine Frage veröffentlicht hat noch sonst was hinzu gefügt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****04:
Ich wollte auch eigentlich nur eine Antwort auf die Frage “Wie?“.

Streicheln - mit den Fingern (oder einem Seidentuch, einer Feder oder ...), Massieren, Knabbern, Saugen, Zwirbeln, Eiswürfel ... So viel Fantasie müsstet Ihr doch eigentlich haben. *zwinker* Ausprobieren, was gefällt. Diese einfachen Dinge können Hochgenuss und auch Orgasmen auslösen.
Erstmal ist ja die Frage, ob DU Berührungen an der Brust überhaupt magst und als erregend empfindest.
Wenn das nicht so ist, dann kannst Du höchstwahrscheinlich tagelang zwirbeln und rubbeln, ohne dass Du es als besonders großartig empfindest...
Von daher ist es müßig, hier nach einer Gebrauchsanweisung zu suchen.
WENN Deine Brust/Brustwarzen eine Deiner besonders erogenen Zone wäre, hättest Du das allerdings höchstwahrscheinlich schon selbst gemerkt, wage ich mal zu behaupten.
Falls es so ist:
Mach einfach das, was DU als besonders geil empfindest - und zwar nach Möglichkeit nicht, um zu irgendeinem ominösen "Ziel" zu kommen, einfach auf die Empfindungen einlassen und fallen lassen.
*zwinker*
Danke für die zahlreichen Antworten... dann muss ich mich wohl doch nochmal andersweitig schlau machen.

Und nein mir fehlt es nicht an der Fantasie. Danke für das Kompliment.
****ba:
Erstmal ist ja die Frage, ob DU Berührungen an der Brust überhaupt magst und als erregend empfindest.
erlernen kannst du dieses Empfinden nicht, erweitern der Genußmomente schon
Ja, ich weiss, dass das geht, einen Orgasmus nur durch Stimulierung der Brüste zu bekommen, ist vielleicht anders als ein genitaler, aber sehr toll. Ob man das trainieren kann? Das ist, glaube ich, das falsche Wort. Aber erlernen kann man es, wie man überhaupt vieles im Sex lernen kann. Dazu musst du erst mal selber wissen, welche Berührungen du magst, festere, sanftere, zupackende, streichelnde. Einen Partner, der nicht sein Ding durchzieht, sondern auf deine Reaktionen achtet. Und viieeel Zeit - die Erregung braucht Zeit, sich aufzubauen, der Atem braucht Zeit, sich zu vertiefen und in einen erregenden Atemrhythmus zu kommen. Und nicht so zielstrebig auf die Brustwarzen zusteuern, sich mehr von aussen nach innen anschleichen ;-))

Wenn du die Empfindsamkeit deiner Brüste erhöhen möchtest, ist die Selbstmassage der Brüste eine tolle Sache. Oft, am besten täglich, für ein paar Minuten. Brüste etwas einölen, dann mit beiden Händen innen nach oben streichen - dabei einatmen, und aussen nach unten streichen - dabei ausatmen. Die Hände eher flach halten und die Brustwarzen aussparen. So ca. zehn Mal. Alles in langsamen Rhythmus. Dann dasselbe umgekehrt, außen nach oben - einatmen, innen nach unten - ausatmen. Wieder ca. 10 Mal.
Das fördert die Druchblutung, ist gut für Haut und Brustgewebe, hilft bei Stauungen, z.B. bei prämenstruellen Spannungsgefühlen, ist gut für die Hormonbalance und insgesamt gut für ein gutes Körpergefühl und mehr sexuelle Energie.

Variante eins soll übrigens helfen große Brüste zu verkleinern, Variante zwei kleine zu vergrößern. Ob's stimmt?? :-))))

Und dann kann man dasselbe auch noch in kleinen Kreisen um die Nippel herum machen, dafür nur ein oder zwei Fingerspitzen nehmen. Wichtig ist, keine Eile, langsam machen, synchron mit dem Atemrhythmus.

Ich glaube schon, dass sich mit der Zeit, mit viel Selbstmassage und Partnermassage, ohne ein schelles Ziel erreichen zu wollen, die Empfindsamkeit der Brüste erhöht, die Nerven werden aktiviert und leiten besser. Der Orgasmus findet letztendlich ja im Kopf statt. Da ist es dann fast schon egal wo und durch was er ausgelöst wird. So gesehen kann man es vielleicht doch 'trainieren'.
Danke, dir das werd ich mal mit meinem Freund ausprobieren 😘
Da kann ich auch erst seit zwei Jahren mitreden. Mein Frau kann auch bei bestimmten Berührungen an den brüsten kommen. Da kommt es aber auf jede Frau selbst an, wie empfindlich sie an brust und ihren brustwarzen ist. Wenn ich bei ihr an einer brust sauge und bei der anderen mit zwei Finger schön zwiebeln tu, dann dauert der erste orgasmus nicht lange. Aber dabei bleibt es auch. Sie möchte danach lieber noch ordentlich Sex haben.
Kommen bei der Brust Massage
Da brauche ich mir das ist nur Spielerei ..
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Aus meinen Stillzeiten kann ich mich noch erinnern, dass es eine Verbindung zwischen der Brustwarze nach unten zum Intimbereich, vor allem der Gebärmutter gibt. In meinem Stillbuch wurde z.b. beschrieben, dass der Saugreiz an der Brustwarze (ein Baby nimmt immer den gesamten Vorhofbereich mit in den Mund) zu leichten Kontraktionen der Gebärmutter führen kann. Also ist theoretisch das Equip für Orgasmen durch reine Stimulation der Brustwarze vorhanden.
Ja ..
ich hatte mit mehreren Frauen Sex bei denen es so war das diese durch stimulieren der Nippel und Brüste kamen. Ich war auch überrascht wie oft das vorkam. Also scheint nicht selten zu sein.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber klar geht, muss aber intensiv trainiert werden
tantra-lehrgänge helfen da ungemein oder eine dominate beziehung mit einem wirklichen könner in der branche, also nicht nur einem peitschenschwinger, der muss auch nippelspezialist sein und dann funktioniert das oder auch nicht.
Und wie genau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.