Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come 2gether im Naseband's (Part 4) - Düsseldorf (19.01.

*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Ein Come 2gether im Naseband's (Part 4) - Düsseldorf (19.01.
After Work am Donnerstag: Flirten, Feiern, tanzen, Leute Treffen
Und wieder heißt es......Flirten *anmach*, Feiern *prost*, tanzen *twist*, Leute kennen lernen *friends*.

Hier kann man Freunde, Bekannte und neue Leute hinter dem Joy-Profil treffen.

Wir wollen wieder mit Euch bei geilen Beats so richtig geil abfeiern....... *dance*

Es werden nur Joyler an dem Abend anwesend sein die auf der Gästeliste stehen. Geschlossene Gesellschaft!

*prost* Bei leckerem Düsseldorfer Altbier möchten wir mit Euch wieder zu geilen Beats *dj* einen netten lustigen Abend im Naseband's verbringen. *dance*
Für die Beats wird euch wieder DJ Chris auf die Ohren geben und für super Stimmung sorgen.

Nur für unsere Stammgäste, Fans, Party-Freunde, Bekannte, Freunde und eine kleine Auswahl an neuen Gästen.


Mitten in der Düsseldorfer-Altstadt an der Mühlenstraße, nur einen Katzensprung vom Burgplatz entfernt, bietet das Naseband's eiskalte Biere- oder spitzen Weine, sowie viele Longdrinks und auch internationale Cocktails.
Passend zur Winterzeit *nikolaus* gibt es leckeren Jagertee und Grog.

Wir werden auch die Außenterrasse wieder nutzen können. Im Außenbereich sind Heizstrahler angebracht. Aber trotzdem nicht vergessen, evtl eine dicke Jacke mitzubringen. Kuscheln erlaubt.....

Das Naseband's bietet außerdem ein kostenloses WIFI


Essen: *essen*
Wer sich eine Pizza bestellen möchte, kann das gerne aus der Pizzeria von gegenüber machen und die sich bis an den Tisch liefern lassen. *schleck*

Anreise:
Auto: Parkhäuser in der Nähe

Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Von da aus sind es fußläufig noch ca. 5 Minuten


[h4]WICHTIG:[/h4]
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1256105-228300.bewerbungstipps_fuer_unsere_partys.html

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1256105-228753.warteliste.html



Weitere Veranstaltungen von uns
Veranstaltungen von Hasenzahn1302

Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach uns auf "merken" setzen oder von Exxiting Events "Fan" werden *zwinker*


Ein Come 2gether im Naseband's (Part 4)
After Work am Donnerstag: Flirten, Feiern, tanzen, Leute Treffen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Come 2gether im Naseband's (Part 4)



****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich freue mich jetzt schon wieder wie Bolle *g* *freu*

Immer die selben Leute *freu*
Und immer ein paar "Neue" dazu *freu*
Einfach nur perfekt!

LG
Licita
***_x Frau
345 Beiträge
Licita...
dat haste schön geschrieben *freu*
Ich freue mich dieses mal dabei zu sein.
Bis dahin wünsche ich Euch noch schöne Feiertage und einen guten Übergang ins Jahr 2017.
Nicht dabei !
Es ist schade aber macht nix ,irgend wann mal .
****ta Frau
1.317 Beiträge
*troest* *taetschel*
*******sai Frau
359 Beiträge
Zurück zum Thema...
Auch wenn ich (mal wieder *zwinker*) das Küken *baby2* (verzeiht mir falls ich eine jüngere Person übersehen haben sollte) bei solch einem "angezogenen" *snob* Treffen bin, freue ich mich riesig auf mein erstes Mal im Naseband's *cocktail* *wein*. Leider musste ich ganz kurzfristig für das letzte Treffen absagen *flenn* und bin erleichtert trotzdem erneut auf die Gästeliste zu rutschen! *freu2* *anbet*
Ich hoffe, ihr nehmt mich als kleines Mädel *knicks* und Frischling in Eure Runde auf und heißt mich *willkommen2* . Bin auch ganz brav und pflegeleicht! *engel*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
@**********erKerl
Jetzt muss aber auch mal gut sein!
Wenn es was zu klären gibt, bitte an mich. Hier soll nicht alles bis aufs Messer diskutiert werden, nur weil man nicht klein bei geben und es dann schön reden will. Du wirst kein Applaus bekommen und deine Bewerbung kommt nicht gut an. Diese Veranstaltung sind wie beschrieben und alles andere auch, in erster Linie nur für Stammgäste!

So, jetzt wieder zurück zum Thema.

Ich freu mich wieder auf Euch.....*dance* *dj*
******img Paar
9.842 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich freu mich schon wieder irre auf die Party, zumal ich den Freitag frei habe *freu*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester im Nasebands
Mal so nebenbei.

Wer ist Sylvester noch Planlos?

Wir möchten gerne Sylvester im Nasebands feiern *sekt*
Wer hat den Lust, im gemütlichen Rahmen bei leckerem Buffet, mit uns zu feiern, oder ist schon mit dabei??
Es sind noch paar Karten zu haben. Die Karten könnt ihr direkt über Nasebands bestellen.

Bis dahin
Die Hasenzähne




P.S: Das ist keine von uns organisierte Veranstaltung!! *zwinker*
********ian6 Mann
32 Beiträge
Silvester im Naseband
Der "Alterspresident ist auch dabei *sekt* *zwinker* *freu2*
********ian6 Mann
32 Beiträge
hahaha
Humor ist wenn man trotzdem lacht *aetsch* *juhu* *lol*
*****s41 Paar
333 Beiträge
@ Licita
Neu *hand* *handkuss*
****on Mann
7.955 Beiträge
Was´n hier los...???
Na ihr seid mir aber ein paar Racker. *kissenschlacht*

So, jetzt aber Zähne putzen und dann ab ins Bett. Das Sandmännchen war doch schon längst da.
Ihr wollt doch schließlich morgen Abend alle lange aufbleiben, oder?

Ts, ts, ts... *nein* Diese Rasselbande hier... *knuddel*
*********s_dus Frau
1 Beitrag
Neues Jahr neues Glück
Euch allen ein feucht fröhliches Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Freue mich Euch wieder zu sehen 🤗
****ta Frau
1.317 Beiträge
Wir wünschen auch allen Come- together- Fans und denen, die es werden möchten einen supertollen Rutsch ins Neue Jahr!
Wir sehn uns in 2017! *troet**party**freu*

xxenon und Licita
*******ki3 Mann
213 Beiträge
kuss
und eine feuchte Party heute an alle!
freu mich auf Edition4, ohne Nörgler -deshalb wird die Musik laut gemacht-um den Blödsinn nicht zu hoeren ,-)
aus dem wind fuerteventuras an alle 'open sexy people' der Gruppe - Happy New Year und weiter so...
kempinski3
Happy New Year!
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 *cheers* *stoesschen* *party2*
LG Manu & Markus *kuss2*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Neues
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017🍾🍾 und sagen *danke* für 2016 und freuen *freu* uns auf ein noch geileres *schleck* 2017 mit Euch . *kuss*

Die Hasenzähne
Exxiting Events
Patty & Carsten
********6870 Paar
697 Beiträge
Hotel...
Ich habe in dem Hotel gegenüber ein Doppelzimmer mit Frühstück reserviert. Gibt es jemanden, der es mit mir teilen möchte? Bitte PN an mich. *zwinker*
Liebe Grüße,
Katti
*********eins Paar
103 Beiträge
wir...
..... *kuss2*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich werde übrigens am 19.1. alleine erscheinen *heul*
Mein Schatz muss arbeiten.
Ich hoffe ich stehe nicht allein im großen Nasebands und heule in mein Taschentuch *fiesgrins*

A pros pros... fährt vlt Jemand über Kaarst nach Düsseldorf rein?

LG
Licita


P.S. In Coitus veritas
********amer Mann
113 Beiträge
Ohh Licita
da werde sicherlich viele Schlange stehen um Dich zu trösten....und Dir die Tränenvase zu reichen *g*
*********eike Paar
69 Beiträge
Themawechsel ;-)
Wir freuen uns am 19. dabei zu und sowohl alte Bekannt wieder zu treffen wie auch neue Kontakte zu knüpfen.

Bis dann und liebe Grüße
Meike und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.