Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, exklusiv ohne Arroganz?

******uer Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen, exklusiv ohne Arroganz?
Wir wollen die ganz persönliche Einschätzung über die Exklusivität von Veranstaltungen erfahren.

Wirklich gemeint sind ausschließlich Erfahrungen, die 100% Erfüllung darstellen.
Ähnlich bei Hotels 6* oder Hideaways.

Bitte ganz kritisch prüfen und lieber einen Club weniger benennen, als Kompromisse eingehen zu müssen. Niewo ist auch gut, Niveau alleine genügt nicht.

Als Maßstab nennen wir mal Porsche in der Autowelt.

  • Wie sind Eure Erfahrungen?

  • Welche Veranstaltungen könnt ihr empfehlen?

******uja Frau
6.908 Beiträge
Ihr wollt Tipps für Veranstaltungen, die andere Leute in früheren Editionen als "exklusiv, ohne Arroganz, 100 % Erfüllung" erlebt haben, oder wie darf ich das verstehen?
naja, wenn es NUR um Clubs geht, ist es schon etwas daran liegend, wer ist Veranstalter, welche Gäste waren dabei, was bietet der Club an Räumlichkeiten, welche Bewirtung findet statt, in welchem Preissegment ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ganz sicher wird es nicht DEN Club geben, wo alles immer zu 100% passt. Wie Leahnah schon schrieb, ist es immer vom Publikum, dass sich nun mal immer unterschiedlich zusammensetzt, der Tagesverfassung der Gäste, dem Motto, der Clubeinrichtung, der Musik, ... abhängig. So viele Dinge, die da zusammenspielen. Mir kann es in einem Club heute gefallen und nächste Woche bin ich eher enttäuscht. Auf Eure Frage wird es wohl keine eindeutige Antwort geben.
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
****ine:
Auf Eure Frage wird es wohl keine eindeutige Antwort geben.

Sicher nicht, aber vielleicht Beispiele für Clubs und/oder Veranstaltungen, die Euch so richtig begeistert haben. *g*

Ich bin auch neugierig und gespannt.

*popcorn*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@*******unkt:

Die Frage des TE war:

******uer:
Wirklich gemeint sind ausschließlich Erfahrungen, die 100% Erfüllung darstellen.

Bin selbst gespannt, weil ich persönlich 100% - und vor allem gleichbleibend - noch nie erlebt habe. Aus den genannten Gründen.
******uer Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Hoteltest
Es ist eigentlich ganz einfach:
Wie im Hyatt reicht schon. Es muss nicht das Adlon sein, aber eben ähnlich wie im Jungbrunn, im Omnia oder Uhrthaler.

Natürlich gibt es immer unterschiedliche Gäste. Das Ambiente, das Personal, die Getränke und Speisen müssen perfekt sein.

Und die Sauberkeit?
Das darf absolut KEIN Thema sein.

Wir sind diese Einschränkungen leid.
Es ist egal, ob man das doppelte bezahlt, wenn man für den halben Preis einen Abend seiner Lebenszeit verschwendet. Billig ist immer teurer.
******uer Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Parties
Die Nacht des Kreuzes im Fränkischen war so eine Veranstaltung, jedoch eben BDSM.
Die Nacht der Masken und der Leidenschaft waren ähnlich gelagert. Das sind schöne gelungene Events.

Es muss doch Clubs geben, die einen Wellnessbereich wie in einem 6* Hitel haben und ein paar Mottozimmer, die ein stimmiges wattiges Design nachweisen.

In der Verfilmung von "Elementarteilchen" war ein sehr ansprechendes Ambiente zu erkennen.

Okay, wir sind Gestalter und können nur Lust bei entsprechender Ästhetik empfinden.
Dabei geht es NUR um die Rahmenbedingungen, Ausleben muss es jeder selbst.
Hotels und Clubs miteiander zu vergleichen, schlecht moeglich.
Du kannst den besten Club besuchen und einen Megatag erwischen. Gehst Du dann ein anderes mal hin, kann genau das Gegenteil der Fall sein. Das liegt immer daran, was fuer Gaeste anwesend sind. Gute Hotels hingegen definieren sich ueber die Qualitaet der Zimmer und der im Hotel befindlichen Gastronomie. Bei gutem Management aendert sich das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.