Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte eine guter Ritt dauern?

Wie lange sollte eine guter Ritt dauern?
Nun - nachdem in den letzten Wochen vermehrt nach den Wünschen der Frauen was Dauer und Intensität des Sex gefragt wurde , jetzt mal für alle Männer

Wielange sollte ein guter Ritt dauern und was zeichnet diesen aus?
In welcher Gangart und wieviel Kondition hat das Pferd....?
Das Pferd ist mal so mal so
Und hat ein sehr gute Kondition und galoppiert nicht zu schnell durchs Ziel
****ine Frau
4.669 Beiträge
*roll* Was für eine Frage!? Stoff für Hunderte Antworten. Aber so ein Thread hat ja auch 30 Seiten, nicht wahr?

Fakt ist, dass ein Quickie genauso geil sein kann, wie stundenlanger Sex über mehrere Runden. Auf die Idee, per Stoppuhr abzulesen, wie lange ich in der jeweiligen Stellung zugange bin, würde mir allerdings nicht in den Sinn kommen. Lieber genieße ich.



Edit:
Oh, ich bitte untertänigst um Verzeihung! Hab ich doch schlicht überlesen, dass die Frage an männliche Wesen gerichtet war. *smile* Mein Geschreibsel wird aber weiterhin zutreffend sein, da ich bisher auch keinen Mann erlebt habe, der auf die Uhr schaut, wenn er vögelt. Zum Glück! *zwinker*

*******ust Paar
5.618 Beiträge
ein guter Ritt....
schaut eben NICHT auf die Uhr,
das macht ihn aus.
Ein guter Ritt hat eben nichts mit Zeit zu tun,
nicht mit können, wollen, müssen,
sondern jetzt und hier zu zweit (oder drit oder ...)
"Er" schreibt...
So lang wie meine Vorredner schon geschrieben haben.... Mal kurz, mal lang. Intensiv, geil und erfüllend kann beides sein, sofern man den Moment genießt und nicht schaut wo vielleicht eine imaginäre "Ziellinie" ist.

LG "Er" von NeueReize
Danke
Wieso heißt es hier immer
Solange es dauert (selbst von Damen )
Und wenn es um Ihn geht werden exakte Minutenangaben gemacht
"Er" schreibt...
********ht76:
Wieso heißt es hier immer
Solange es dauert (selbst von Damen )
Und wenn es um Ihn geht werden exakte Minutenangaben gemacht

Wo werden den exakte Minutenangaben gemacht? Was ich immer mal wieder lese und auch nachvollziehen kann ist, dass nicht nach ein paar Minuten unbedingt Schluss sein sollte wenn der Mann gekommen ist und es nicht gerade ein Quicki ist.
Also, dass der Mann entweder länger durchhalten sollte oder nach dem Kommen noch weiter machen kann (ggf. mit kurzer Pause und anderer Beschäftigung). Was für mich nichts anderes aussagt, dass Frauen verständlicher Weise wert darauf legen genauso ihren Spaß zu haben und nicht, weil der Mann schon fertig ist, auf der Strecke bleiben.
Minutenangaben habe ich da noch nicht wirklich gelesen... Einfach nur das Bestreben nach beidseitiger Erfüllung, was von der Dauer, je nach Umständen, auch sehr variabel ist.

LG "Er" von NeueReize
********ht76:
Und wenn es um Ihn geht werden exakte Minutenangaben gemacht

....weil die Männer danach gezielt fragen... *zwinker*
Die Themen, in denen es darum geht, dass Zeitangaben gemacht werden sollen, sind durchweg von männlichen Usern eingestellt.
Dito solche, bei denen nach Maßen gefragt wird.
Anscheinend ist es vielen Männern ein Bedürfnis, hier ganz exakte Angaben (oder Vorgaben?) zu erhalten.
Er schreibt
Tut mir leid, aber irgendwie sind solche Themen echt über.

Wenn du jetzt gefragt hättest ob jemand dabei bestimmte Techniken hat. Face to Face. Oder umgedreht.
Zueinander geneigt bevorzugt, oder aufrecht sitzend oder lieber hockend.
Auf und Ab bewegend oder lieber vor und zurück gleitend.
Beckenbodenmuskulatur zum Einsatz bringen?
....

Da gibt es echt ein paar Ansätze für interessante Erfahrungen. Die ich gerne gelesen hätte. Eventuell mit Bildern unterstützt?

Aber hey, nein die spannende Frage lautet : Wie lange?

Ich würde sagen 6,34 Minuten. Aber nur wenn es vor zwei Uhr ist.
Ansonsten eindeutig 33 Minuten



Sorry ,konnte mich nicht zurück halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.