Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2017 Magic Hand´s - Ratzeburg (20.01.201

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg 2017 Magic Hand´s - Ratzeburg (20.01.201
Die Frivole Party auf dem Lande
[h4]Gleich zu Jahresbeginn haben wir mal wieder ein kleines High Light für Euch!
Heute habt Ihr die Möglichkeit Euch von Robby´s Magischen Händen verwöhnen zu lassen und ins Reich der Träume zu gelangen.[/h4]
Bitte beachtet hierfür unbedingt die Zusatzinformation.


Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.



Genießt die kalten Nächte bei 38,0 Grad Wassertemperatur und heissen Spielchen
in unseren Aussen Whirlpool.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Frivoles Ratzeburg 2017 Magic Hand´s
Die Frivole Party auf dem Lande

Ratzeburg, Schleswig Holstein
20.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg 2017 Magic Hand´s



Infos
Hallo ihr süßen,
Gebt mal ein paar mehr Info's, Aus dem Text ist ja nicht viel zu erlesen

Gruß von uns
*********ge_sh Mann
1.602 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich werde mit einer Freundin erscheinen, freue mich mal wieder bei euch zu sein *freu*

Lieben Gruß
Holger
******H46 Mann
275 Beiträge
Um mich mal schnell vorzustellen
Hallo ihr Lieben,
damit ihr wisst, wer ich bin, kommt hier schnell eine kurze Bio von mir.
Ich bin jetzt 49 und bin seit gut 25 jahren Heilpraktiker und Chiropraktor, sprich ich weiss was ich mache *zwinker*
Auch wenn das Motto der Veranstaltung unter einem erotischen Aspekt steht, so wird meine Massage/Behandlung nicht nicht ins Erotische abwandern.
Ich werde mich Eurer annehmen, eine kleine "Untersuchung" eurer Rücken und Schultern, sowie des Halsbereiches vornehmen und dann zur Tat schreiten.
Gegenteilig zu vielen Behauptungen, so eine Behandlung tut weh oder man ist danach komplett kaputt, kann ich nur sagen, nach über tausenden von Behandlungen gab es bis jetzt nur positives zu berichten.
Und einige in eurer Gruppe kennen mich und meine "Fähigkeiten" bereits.
Ich freue mich tierisch auf den Abend, einmal neue Menschen, Rücken, Gesichter kennenlernen zu können.
Bis Freitag
EuerRobby
*****n62 Paar
27 Beiträge
Hätte ja auch lust
Hallo ..würde auch gerne mit freund erscheinen ...er hat noch keine Erfahrung mit swingen ..ist sehr neugierig und nicht kontaktscheu. ..
Wären noch 2 Plätze frei?
Glg Tina
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Du kannst............
bestimmt noch eine ganze Fußballmanschaft mitbringen.....
*ja*
*******ami Frau
177 Beiträge
Schaetzchen62
Hallo, na dann seit ihr bei unserer privaten familiären Runde genau richtig. *zwinker*
*******ami Frau
177 Beiträge
Du kannst...
Genau lotte, mal frische Kerle *lach*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*snief*
ich habe am Freitag noch ein Date mit meiner Zahnärtzin. Und iwi mag ich es nicht wie sie immer drauf ist.....
*haumichwech* *angsthab*
*******ami Frau
177 Beiträge
Oohhh nicht schön. Dann muss der weiter Abend doch umso besser werden *troest*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*freu* wird er!!!!!!!
*****n62 Paar
27 Beiträge
Stehen auf der Warteliste
Hab den Namen geändert da es ein paar Profil wird ...Schatz freut sich schon ..ich natürlich auch *freu2*
*****n62 Paar
27 Beiträge
Dabei
*freu2*
******H46 Mann
275 Beiträge
Noch 14 Stunden
Und dann heisst es
K N E T E N
*sauna* *duschen*
Ich freu mich auf euch
*********Paar Paar
287 Beiträge
Stehen auch auf der Warteliste.....sind gespannt.... *panik*
Ihr seit bestimmt dabei lg
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
AnTho68
dann sehen wir uns ja mal wieder. Habt ihr nicht noch besuch????
*********Paar Paar
287 Beiträge
???????????????????????? *nixweiss*
******H46 Mann
275 Beiträge
Danke für den supernetten Abend
Ich bin nur voll des Lobes über eure Truppe, sehr lustig und offenherzig.
Man fühlt sich gleich wohl und kam gut ins Quatschen.
Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei euch

Liebe Grüße
Robby
*********ge_sh Mann
1.602 Beiträge
Moin,

ich sach mal vielen Dank für den schönen Abend, hatten viel Spaß.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Lieben Gruß
Holger
****i70 Frau
101 Beiträge
Ich hab schon Bericht bekommen wie schön der Abend war und freu mich jetzt schon auf Februar, da hab ich mir nämlich extra Urlaub für Euch genommen *liebhab*
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Strahlt Sven immer noch ?? *lach* *freu*
*********aare Mann
79 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich strahle noch sogar durchs Telefon *freu2*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*haumichwech*
******H46 Mann
275 Beiträge
Sven sah als ich ging wie ein kleines Atomkraftwerk aus...sehr strahlend lol und der schwindelige Blick war auch gewichen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.