Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY ON!***Christmas Happy Ending Teil2 - Hamburg (25.12.20

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
PARTY ON!***Christmas Happy Ending Teil2 - Hamburg (25.12.20
Auf gehts' ... Die Nacht ist zum frivolen Feiern da!
Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *ja* :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch bitte die Infos, die ihr ganz oben findet , wenn ihr "Profil " oder "mehr " anklickt *smile* , bspw.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-159504.ameldungen_besucherzahlen_im_lustundspass.html
usw. ... *g*




***ACHTUNG... PARTY ON ... AB 22 (!) Uhr***

[h4]Es wird Nacht und die Zeit ist gekommen, die Besinnlichkeit aus Körper und Geist zu "schütteln" *grins* und in Stimmung zu kommen *lach* .[/h4]
Den "Ruhemodus" beenden... hoch mitm' Arsch !!!

*alarm* *alarm* *alarm* Frau Fischer, Herr Scooter, Familie Seeed und Extrabreit und diverse Amerikanische Freunde aus den alten und aktuellen Charts helfen uns allen lautstark dabei!!! *alarm* *alarm* *alarm*

Frivol Ausgehen, sexy, frei und frech die Nacht verbringen... so solls' an diesem Weihnachtsabend im LustundSpass sein .

Ein bißchen Sinnlichkeit von der BEsinnlichkeit dürft ihr natürlich *ja* mitbringen, ein bißchen Partystimmung darf dazukommen und schon sollte einer schönen und erotischen Nacht nix im Wege stehen *smile* !!!

Christmas Happy Ending ... f... Santa Claus *freu*


PARTY ON!***Christmas Happy Ending Teil2
Auf gehts' ... Die Nacht ist zum frivolen Feiern da!

Hamburg
25.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
PARTY ON!***Christmas Happy Ending Teil2



Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Die ganzen Solomännerdates...
wenn man(n) sich irgendwo anmeldet und gar keine freischaltung bekommt ... warum stellt man(n) dann eigentlich dates ein *nixweiss* ?

*haumichwech*
Um dann über die Frau eine Paaranmeldung zu erhalten !? *nachdenk*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch aber ein trick , der bei uns nicht funktionert *zwinker* . kennst uns doch ... *smile* .
Ihr wisst das und ich weiß das.. aber.. Bis heute Abend, ich freue mich 😘
Epidemisch...
....scheint das zu sein, denn das Symptom zeigt sich ja gleich bei mehreren Personen. Die Häufung erscheint mir zwar noch nicht groß genug dafür, das faktisch einzugrenzen, jedoch erkenne ich eine Tendenz dahin gehend, dass Männer die befallene Personengruppe sind. Trifft das zu, vermute ich weiter, dass sich dann ein Zusammenhang mit dem männlichen Sexualhormon Testosteron nachweisen ließe. Eventuell ließe sich das mit einer Art Blutsturz erklären. Höher gelegene Körperregionen der auffälligen Personengruppe werden blutentleert, da, noch zu einem Zeitpunkt gleichmäßiger Durchblutung aller Körperregionen, die aus der Not des Fehlens einer weiblichen Sexualpartnerin geborenen sexuellen Fantasien besagter Personengruppe überhand gewinnen und sie zu sogenannten Kopfcineasten werden. Nach erreichen dieses Zustandes kommt es dann häufig zu einer Zwangshandlung der rechten Hand am primären Geschlechtsorgan der Betroffenen, was den zuvor umschriebenen Prozess zusätzlich beschleunigt. Es setzt eine Art Teufelskreis ein und in einer Art Dämmerzustand, einem fortgeschrittenem Zwischenstadium des vermuteten und umschriebenem Prozesses, kommt es dann eben auch zu dem hier für uns sichtbarem Symptom.

Wir können diesen Menschen leider noch nicht helfen, aber in der Fachwelt wird bereits über Therapieansätze diskutiert.
********aar2 Paar
32 Beiträge
SIC!
Eindeutig zu viele Solo Herren dabei!!
Wir sind dann mal raus!! Kommen lieber zum Paare Abend!! 😳

Lg 😘💋
Och Sexys...
....das ist schade, dass ihr das so seht. Aber die Geschmäcker sind ja sa bunt und so verschieden, dass das wohl nahezu jeder etwas anders sieht und schließlich sollte auch jeder nur dort hin gehen, wo er sich wohl fühlt und wo er Spaß hat. Also euch viel Spaß bei dem, was ihr statt dessen tun werdet!

Ganz grundsätzlich lehrt uns aber unsere Erfahrung, dass gerade im LuS wirklich keine aufdringlichen oder irgendwie nervigen Solomänner sind. Im Gegenteil, die sind quasi durchweg äußerst respektvoll und wissen, sich zu benehmen - und zum Glück auch, wann und wo sie ihr gutes Benehmen auch einmal über Bord werfen dürfen.

Wenn euch irgendwann einmal danach ist, dann probiert das einfach aus. Geht das in die Hose, dürft ihr uns an den virtuellen Pranger stellen!
Ja wir sind lieber unter Paaren!!
Sagt uns die Erfahrung😉

Lg 😘💋
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
10 bestätigte Solomänner...
... bei fast 40 bestätigten frauen ( solos/paare ) halten wir auch irgendwie für prinzipell vertretbar *zwinker* . zumal die spontanen/"nichtanmelder"/"nichtjoymitglieder"- frauen und paare ja nicht auf der gästeliste vertreten sind *ja* .

,,eindeutig zu viele" ist da vielleicht wirklich ein bißchen zu dolle *smile* . aber gut , dafür gibts' ja die paareabende *ja* .
Genau und deswegen, kommen wir lieber zum Paare Abend!!
Keine Lust auf Lemminge 😉😂😂
Etwas nicht mögen...
... ist ja legitim.
Beleidigend werden muss man aber nicht!
Haben niemanden beleidigt würden wir auch niemals!!! War nur eine Metapher, und ein Schmanker aus unserer Erfahrung!!

Lg 😘💋
***61 Mann
59 Beiträge
Als angemeldeter Solo-Mann ...
... erkläre ich mich hiermit als "nicht beleidigt" und äußere Verständnis für die Entscheidung.

Die Wohlfühlgrenze ist individuell, das LuS wird es somit auch nicht allen Recht machen können.

Der "Rest" von uns wird sich trotzdem hoffentlich nachher gut amüsieren.

*stoesschen* *dance*
Bestimmt euch viel Spaß 😉

Lg
Sprachgebrauch ist bisweilen schwierig :
wie die Lemminge – Metapher für triebgesteuertes, lebensgefährliches Verhalten
Wir haben nie von triebgesteuert gesprochen!! Aber bitte 😘💋
****ar Mann
19 Beiträge
schwierig...
... ist nur das du dein Senf nicht für Dich behalten kannst.
********aar2 Paar
32 Beiträge
Wir sind peinlich berührt
@******4er

Demnach sind wir auch Lemminge. Und das ist gut so. *pimper* *ggg*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
sooooooooooooooooooooooo ... und nun gucken wir alle bitte dem weihnachtsstern hinterher und freuen uns still *ja* .

dankeschön *smile*

********aar2 Paar
32 Beiträge
*stoesschen*
Genau 😘💋
Euch einen schönen Abend

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.