Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Kameramann + Equipment + Nachbearbeitung kostenlos
Neben meiner Privaten Suche, würde ich hier gerne meine fähigkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kameramann/Videodesigner sucht Frauen und Paare

*******_FFO Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Kameramann/Videodesigner sucht Frauen und Paare
Ich biete kostenlos professionelle Filmaufnahmen und Fotografien an, inklusive Schnitt und Nachbearbeitung, wenn ein Interesse dafür bestehen sollte.

Wenn Geld mit dem Material gemacht werden soll, will ich daran beteiligt werden. Bei größerer Entfernung erwarte ich, dass alle Unkosten übernommen werden.

Eine eigene umfangreiche Kameratechnik besitze ich dafür. Man kann mit mir über alles sprechen und bin für alles offen und zu haben.

Ich freue mich auf neue Kontakte.
Gruß Ricardo
Kamera
Steadycam und DSLR
Color Grading
Postproduktion
Mein Filmset
****ixx Mann
5 Beiträge
Interesse
Hey..., wir hätten Interesse an dem shooting.
Wir freuen uns von dir zu hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.