Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle ! 24 Stunden-PARTY Nonstop - Leipzig (13.01.2

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle ! 24 Stunden-PARTY Nonstop - Leipzig (13.01.2
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.

NEU ! zusätzlich am 2.Freitag im Monat: Offen für Alle Spezial - die 24 Stunden-Party, von Freitag 13 Uhr bis Samstag 13 Uhr Nonstop. Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare.
Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.


Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen, lecker und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren 24-Stunden-Partys fast immer über 100 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Swinger- und Wellness Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Offen für Alle ! 24 Stunden-PARTY Nonstop
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
13.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle ! 24 Stunden-PARTY Nonstop



Ab wann
Seit ihr den so vor Ort ? Ich werde ab 13 Uhr bis ca 19:30 bleiben ..
Party
Werde ca.16 Uhr erscheinen..freu mich. Schönen 1.Feiertag allen😚
Ok .
Euch auch allen erholsame Feiertage.

Die Vorfreude ist riesig 😜
****_ad Paar
131 Beiträge
Vielleicht,
schaffen wir es dieses Mal.
Hallo
wir werden ca. 21:00 Uhr eintreffen und dann den Abend genießen.
****na Frau
140 Beiträge
Ich schlage auch so gegen 20 Uhr auf. Wird sicher wieder ein feucht-fröhlicher Abend.
Jemand
Auch früher da ? Schon ab 13 Uhr oder bisschen später ? Kann leider nur bis 19:30
*****ach Mann
13 Beiträge
Werde wohl auch ab 13 Uhr dort sein, aber das wird dich sicher nicht so interessieren *zwinker*
Mal sehen, wie das Wetter so ist und ob die Autobahn frei ist...
Werde schätzungsweise ab 19:00 Uhr da sein.
Bin mal gespannt, wie der Laden so ist. Wird mein erstbesuch...
****bi Frau
581 Beiträge
ich denke wenn alles gut klappt kann ich gegen 14 uhr schon da sein sein *twist*
*motz* *winterdienst* wenn das Wetter weiterhin so bleibt, werde ich nicht nach Leipzig fahren... *snief*
Änderung
Bin von 13-20 Uhr dort . Meine Bahnverbindung lässt es leider nicht anders zu . Ich freu mich auf viele nette Leute und Abenteuer 😜
*******ayer Mann
130 Beiträge
haste meine Nachricht gelesen Unknown14?
Hab keine bekommen
Chaos-Wetter vs. Stargayte
ich freue mich drauf *wua* wenn es zum ersten mal 2017 heißt Offen für Alle ! 24 Stunden-PARTY Nonstop wieder heiße Leute in heißer Umgebung kennenzulernen. *kopfkino*


bis dahin lasst euch vom Wetter nicht ärgern, morgen wird es heiß *schwitz*


bis dahin deChrischan *undwech*
Sind leider raus
Da uns die Erkältung immer noch quält, müssen wir leider absagen.
Nächste Party
Nächste Party bin ich dabei habe schon abgesagt sorry
********heit Mann
25 Beiträge
Ich freue mich auf einen schönen Abend.
Hat ein sympathisches Paar Lust vorher noch was Essen zu gehen und den Abend mit einem guten Glas Wein zu beginnen ? Liebe Grüße
Moin Gelassenheit
Ließ doch mal in den Dates, zumindest ein (nach Selbstbeschreibung) geiles Paar will am Start sein ...
********heit Mann
25 Beiträge
Danke - hab ich auch gelesen - bin aber nur Normalo und kann nicht anschreiben .
Kommt
Alle sicher und munter an ! Bis gleich 😜😉
****_ad Paar
131 Beiträge
Wir schaffen es leider heute zeitlich nicht.

LG und viel Spass
Ladibi
Bist schon da ? Ich ja ! Wo sind den die anderen so 😉😜
********el28 Frau
174 Beiträge
Das erste mal....
in diesem Club...

Freu mich,auch was uns erwartet.

Bis später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.