Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2768 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeptoe und Nylons??

Ziehst Du Nylons zu Peeptoes an?

Dauerhafte Umfrage
Peeptoe und Nylons??
Hi Mädels,

neulich habe ich mir zwei süße Peeptoes gekauft (roter Leder und schwarzer Lack - rrrrr *alarm* *grins* ), aber nun stellt sich die Frage, ob frau dazu Nylons anziehen kann?

Gestern bin ich z.B. in einem kurzen Kleid und Peeptoes ausgegangen - ohne Strümpfe - aber mit nackten Beinen zum Mini habe ich mich etwas komisch gefühlt. Auf der anderen Seite sieht es nicht albern aus, wenn vorne der Strumpf - mit verstärkter Spitze und Naht - sichtbar ist? *umpf* Wie macht Ihr das?

LG

-corsetfever-
geht garnicht...sorry!!!!
Ich ziehe sie nur ohne Strümpfe an. Magst Du die Gerüche der Karibik? es gibt ein super Ölspray mit Paillettenglitter unter ccb-paris.de, Sonnenkosmetik. Ich liebe diesen Geruch. Es riecht fast so wie die Tänzerinnen im Tropicana in Havanna, welche an mir vorbeirauschten und es gibt der Haut einen schönen Schimmer.
Auch auf Fotos sieht die Haut damit Klasse aus, nur als kleiner Tipp am Rande.
ne ich finde das geht echt nicht!
Wenn du zu diesen Schuhen Strümpfe anziehst, muss der Mann auch dazu passen. In diesem Fall mit Sandalen und weißen Tennissocken *zwinker*

Trägst du sonst immer Strümpfe, auch im Sommer? Ich denke das ist eine reine Gewohnheitssache. Versuch dich bewusst drauf zu konzentrieren, wie die Sonne die Haut an deinen Beinen wärmt, wie der Wind drüber streicht.. du wirst es rasch genießen ohne Strümpfe zu gehen *g*

lg
Angelika
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
erstmal muss ich mich outen das ich nicht wusste was Peep Toes sind

Hollywood-Stars wie Rita Hayworth und Greta Garbo haben sie in den 30er-Jahren berühmt gemacht: Peeptoes. Jetzt feiern die Pumps mit Zehenöffnung ein fulminantes Comeback – und das auch noch im Trendmaterial Lack. Wer mit dem raffinierten Mix aus sexy Sandale und seriösem Pumps wie ein Hollywood-Star glänzen will, sollte übrigens eines nicht vergessen: Zehen sind in Peeptoes Blickfang – perfekte Pediküre ist daher ein Muss!

so jetzt weiss ich es und ich muss sage da geht es nur ohne strümpfe
egal ob man mini trägt oder nicht ..
das sieht nicht aus sowas mit strumpfe zu tragen ..

ich würde höchsten der gefühle füsslinge tragen .
nein, geht gar nicht.
aber ich habe schon gesehen wie mini mit leggins dazu getragen wurde, vieleicht ist das ja eine alternative für dich, soll jedenfalls TOTAL modern sein *zwinker*
ich würde höchsten der gefühle füsslinge tragen .

Hatte ich auch zuerst überlegt, aber die sieht man ja genau so vorne an den Spitzen.

aber ich habe schon gesehen wie mini mit leggins dazu getragen wurde, vieleicht ist das ja eine alternative für dich, soll jedenfalls TOTAL modern sein ;-)

*gg* Stimmt, sind derzeit total angesagt. Aber jetzt ist es eh gerade zu warm für Leggins, das hilft *gg*

Andererseits Longpullis mit Leggins drunter find ich wieder okay *gg*

lg
Angelika
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich trage zwar keine Nylons mit verstärkter Spitze, dennoch ist ein luftiges Sommerkleid in Verbindung mit Nylons für mich ein absolutes NoGo ... perfekt pedikürte und gepflegte Füße bzw. Fußnägel ein MustHave und French Pedikure das NonPlusUltra.
*******hein Paar
379 Beiträge
eine kombination...
...die ich nicht an meine füße lasse *g* ich trage meine peeptoe immer ohne nylons

lg mrs. augenschein
Peeptoe + Nylons = :-(
Diese Kombination paßt gar nicht zusammen, schließlich sollen die Zehen in Peeptoes extra hervorgehoben werden.

Den Vergleich von @****mba - dazugehöriger Mann mit Sandalen und weißen Tennissocken - fand ich sehr passend.

Leider gehöre ich zu den Exemplaren, deren Temperatur-Wohlfühlbereich recht eng abgesteckt ist und kann daher Peeptoes nur im Hochsommer tragen. Dann aber umso lieber.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
o neee...
grusliche vorstellung ,aber ich mag an sich keine nylons, schon gar nicht im sommer und peeptoes sind für mich einfach sommerschuhe!

schöne gebräunte füsse, lackierte und gepflegte zehennägel und dann diese schuhe, wunderschön *smile*

lg, die feylamia
Peeptoe und Nylons geht
es gibt von Ars Vivendi geniale echte Nylons ohne Zehenverstärkung, heißen Barefoots. Gibt es in braun, haut und schwarz. Sehen mit rotlackierten Näglen richtig super aus zu Peeptoes aber auch zu Sandalen.
LG
Butzwutz
*****mia Paar
1.809 Beiträge
sorry, aber der faltenwurf bei strümpfen in solchen schuhen find ich einfach nicht schön!..aber wie immer jedem das seine und wems gefällt, warum nicht!
Falten
echte Nylons werfen Falten, aber das ist auch der Reiz daran, man erkennt daran Nylons am Bein.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Egal...
..ob mit oder ohne Zehenverstärkung. Wenn schon Peeptoes dann ohne Strümpfe! *ja* Aber mit nett lackierten Nägeln bitte. Alles andere passt irgendwie nicht!
Naja.. bleiben für mich noch immer wie Sandalen mit weißen Socken ohne Zehenverstärkung *zwinker*

lg
Angelika
******_he Frau
183 Beiträge
Nur
ohne Strümpfe....


lg

Tabea
das bild mit den schwarzen nylons find ich zwar nicht schön, ich würds niemals tragen, aber nicht so schlimm...wenn ich mir das ganze aber in haut oder braun vorstelle find ichs total furchtbar!!!

stimme auch der dame zu, die nägel sollten dann schon lackiert sein, find ich total sexy;)
Ganz sicher
ohne Strümpfe.
Da meine schönen Roten im Krokostil leider zu eng sind, kann ich sie ja jetzt wenigstens unter dem richtigen Namen einstellen........ *zwinker*
Ich lerne im Joy täglich dazu *top*

Liebe Grüße

Glyxkind
*******op82 Frau
6 Beiträge
peeptoes nur ohne nylons
ich ziehe zu meiner großen sammlung peeptoes nie nylons an! is wie schon gesagt: das passende gegenstück zu mann in sandalen und weissen tennissocken....

geht gar nicht, aber geschmäcker sind ja unterschiedlich.....hauptsache peeptoes....*year ha*
Peep-Toes u. Nylons
Bei Peep-Toes und offenen Schuhen sehen geile Nylons (kein Feinkrepp,Helanca)doch super aus.Nahtnylons sind das Geilste dabei. *schleck*
*********r_nw Mann
42 Beiträge
Warum nicht ??
das kann auch sehr sexy aussehen. Aber über Geschmack läßt sich ja angeblich steiten *gg*
Netzstrümpfe zu Peeptoe
Hätte das große No Go für Peeptoe und Nylons nicht erwartet.
Mich würde dann aber auch noch interessieren was Ihr denn dann von Netzstrümpen und Peeptoe haltet?
*********eund Mann
130 Beiträge
Peeptoes und Netzstrümpfe
sehen klasse aus.

LG fetischfreund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.