Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeptoe und Nylons??

Ziehst Du Nylons zu Peeptoes an?

Dauerhafte Umfrage
@Butzwutz
Was heist "nicht erwartet"?

Letzendlich entscheidet doch jeder für sich selber ob er sie lieber mit oder ohne trägt......

Schöne Grüße

Glyxkind
@ Glyxkind
Selbstverständlich entscheidet jeder selber was und wie er es trägt. Ich meinte mit "nicht erwartet", daß ich gedacht habe es würde deutlich mehr Leuten gefallen Nylons + Peeptoe.
Ist das jetzt so ok?
Schönen Gruß
Butzwutz
Es war auch vorher ok
liebe Grüße

Glyxkind *zwinker*
[zitat]Wenn du zu diesen Schuhen Strümpfe anziehst, muss der Mann auch dazu passen. In diesem Fall mit Sandalen und weißen Tennissocken[/zitat]

sehr böse antwort *zwinker* ... aber trifft es halt
Sehr interessant das die highheel tragende männe fraktion das ok findet und für die damen es mal garnicht in frage kommt:D jungs, da solltet ihr wirklich mal auf die mädels hören.
@fallenangel25
Dem ist ja nichts hinzuzufügen. Stimmt, fällt mir auch gerade auf. Denke es liegt daran, daß wir Männer doch einige Mankos an den Beinen mit den Nylons "schminken" wollen, selbst wenn wir die Beine rasieren, aber dennoch nicht auf geniale Schuhe wie Peeptoe verzichten möchten.

Butzwutz
So viele....
die dagengen sind...

Naja, ich denke das muss jeder selber wissen wie er rumläuft.
Ich denke mal nicht das es schlecht aussieht.
Ist mal was anderes.

LG Ocaso
Klar geht das :)
Mit Feinstrümpfen sehen Peeptoes bei Frauen definitiv besser aus als ohne.
Die rot lackierten Fußnägel dagegen finde ich unmöglich.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Klassische Nylons geht gar nicht dazu, daher die neuen ohne Naht vorne kann man schon dazu haben.

LG Frau Niki
********orge Paar
22 Beiträge
no Go
@*******ever

Richtig süss sind die Peeptoe wirklich nur ohne Strümpfe. So richtige frech sind zur Zeit Peeptoe Stiefel. Wenn da, obwohl es schon kann ist gant frech die roten Nägel hervorbritzen.
...ich mag es nur "ohne"...

...würde mich"mit" nicht wohl fühlen und vermutlich selbst die ganze zeit auf meine füße starren...
Wenn ich als Mann mal was dazu sagen darf: Wenn man eure Zehen in nem Schuh sehen kann, lasst Strümpfe und sowas weg und sorgt dafür, dass eure Zehen gut aussehen, also weder dreckig noch mit abgeplatztem Lack oder sonstwas. Das sieht einfach bloß beschissen aus.
Sowas kann meinetwegen ne Frau über 80 tragen, aber keine, die jünger ist, und ne erotscieh Wirkung hat das erst recht nicht, jedenfalls nicht auf mich.
Kalle ....

*top*
Peeptoes bitte immer ohne Nylons tragen, sieht einfach schöner aus!!!
Ganz wichtig ist auch, nicht nur bei Peeptoes, dass die Füße gepflegt sind. Länge der Zehnägel, wenn Lack dann ordentlich und ohne Farbabplatzer, keine Hornhaut, keine Blasen und Hühneraugen an den Füßen sind auch ein absolutes NoGo!!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Passt überhaupt
nicht zusammen. Peeptoes sehen geil aus- aber nur in der Kombination mit gut gepflegten Zehen/Füssen (s. meine liebe Vorrednerin) und vor allem ohne Nylons. Es sieht absolut nicht schön aus, wenn man die Nylonnaht an den Zehen sieht.
Nur ohne wer sieht sonst die gepflegten Zehen.....

DevoteZickeHH*spank*
********a_by Frau
10 Beiträge
Geht sehr wohl! Du bist dann sogar aux Vogue
Gott sei Dank ändert sich die Mode jährlich, monatlich.
Früher war es ein absolutes NoGo dazu Nylons zu tragen. Jetzt geht es sehr wohl, im Gegenteil Du bist damit absolut aux Vogue
Auf den FashionWeeks dieser Welt werden sie sogar mit blickdichten, bunten Strümpfen getragen!!!!!
Also nur Mut. Ausserdem schön ist immer was gefällt.
*******hein Paar
379 Beiträge
habe...
...herz und ferse an peeptoes verloren *g* ich trage sie nur ohne strümpfe. gefällt mir persönlich besser.

lg mrs. augenschein
*******rden Frau
505 Beiträge
Bin zwar kein großer Fan von Peeptoes, aber bekennende Nylonträgerinnen werden natürlich auch zu offenen Schuhen und bei allen Temperaturen Nylons tragen. Natürlich bieten sich dann Barefoots an. Aber letztendlich ist doch erlaubt, was gefällt, oder? Bleibt jedem doch unbenommen...
open toes in barefoots
sieht super klasse aus, wenn sie schön dünn sind und gepflegte lackierte Nägel umhüllt werden.Am besten 5 Den oder so, das knittert edel.
Peeptoes
trage ich vornehmlich im Sommer, und dann ohne Nylons.
Würde mich darin "bestrumpft" nicht wirklich wohlfühlen.
Mia
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
peeptoes
auch wenn ich sonst nicht gerne auf die maschen verzichte .... aber zu peeptoes gehören die nun wirklich nicht....
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich tus.
Ist mir auch ziemlich wurscht obs gerade in oder out ist, ich trage sie gern und finde es schön.

Einzig: im Hochsommer werde ich sie sicher auch gerne mal weglassen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Und ich ...
... guck gerne hin. Ihre hübschen Zehen in Peeptoes mit
stimmigen Nylons sehen einfach extremst sexy aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.