Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
authentisch und natürlich
635 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?

*********affee:
Bei entsprechendem Blasenfüllstand ...
... ist wahrscheinlich jede Frau in der Lage, einen kräftigen Strahl zu produzieren.
hat mit dem weiblichen Ejakulat nur nichts zu tun
doch gibt es für NS-Liebhaber im Joy ebenfalls eine passende Guppe, wie auch zum Thema Squirting
*******uous Frau
171 Beiträge
Ob eine Frau beim Orgasmus squirtet hat nichts mit dem füllstand der Blase zu tun, auch bei absolut leerer Blase kann ich persönlich squirten.
Aber die Flüssigkeit beim squirten ist was anderes als weibliches Ejakulat & stammt aus der Blase.
Hey ich gehöre wohl auch zu der kleinen Auswahl der Spritzer *g*

Ich habe mir in keiner Weise etwas antrainiert eher ABtrainiert.. Es war irgendwann schmerzhaft bei multiplen Orgasmen jedes mal einen kleinen Schuss abzugeben. Deshalb hab ich es mir mit langer Übung abtrainiert um wirklich nur noch beim maximalem Orgasmen zu kommen.. so das ich trotzdem Spaß an meinen multiplen habe und merke das sie stärker werden um DANN erst wirklich am Höhepunkt aller multiplen ab zu spritzen.

Menge kann ich immer schlecht schätzen.. Ich vermute mal n Schnaps-Glas voll...

Weite habe ich leider noch nie gemessen..

*g*
****_b:
auch bei absolut leerer Blase kann ich persönlich squirten.
Aber die Flüssigkeit beim squirten ist was anderes als weibliches Ejakulat & stammt aus der Blase.

Äh.... mit absolut leerer Blase squirten, aber die Flüssigkeit stammt aus der Blase....?
Sie bildet sich also quasi aus dem Nichts in dieser leeren Blase und das in solchen Mengen?

Und wenn die Squirtflüssigkeit aus der Blase stammt, aber KEIN Urin ist und auch nicht mit damit vermischt - wo geht dann dieser solange hin? Oder hat's dort eine geheime Kammer?
*********ance Frau
4 Beiträge
Moin, also erst einmal ist das weibliche Ejakulat kein Urin, sondern wirklich mit dem Ejakulat der Männer aus der Prostata zu vergleichen. Der Stoff wird an Drüsen neben der Harnröhre produziert und wird durch die Anregung des G-Punktes stimuliert/ ausgeschüttet. Es ist somit in vielerlei Hinsicht mit dem des Mannes vergleichbar. Was wiederum auch die ursprüngliche Frage beantwortet: Die Menge ist schlicht von der Frau anhängig, wie lange sie keinen Orgasmus mehr hatte und wie gut die Frau stimuliert wurde. Eben fast genauso wie beim Mann. Und es gibt auch einfach Frauen, die mehr oder weniger produzieren. Schließlich sind besagte Drüsen bei Frauen Rudimente.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Aber die Flüssigkeit beim squirten ist was anderes als weibliches Ejakulat & stammt aus der Blase.

richtig, es ist dann nämlich Urin*aua*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Caesare69
Habe ich mal im Club gesehen. Ein Pärchen spielte im SM-Bereich. Sie lag im Gyn-Stuhl und wurde geleckt, gefingert und gefistet. Irgendwann spannte ihr Körper an, sie wölbte sich und spritze einen kräftigen Strahl an die gegenüberliegende Wand. Das ist mehrmals passiert und war ein tolles Schauspiel.

Ja toll, und wer musste die Wand neu streichen? Kann man überhaupt noch ohne Regenschutz in einen Club gehen? *angsthab*

@*********ance
Du erklärst es dir also so, dass wir Frauen "Ejakulat" produzieren, weil wir für Gott ja nur ein Probemodell waren um den Mann herzustellen?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich denke, wer hier schreibt sollte sich schon mit Squirting auskennen, ansonsten gibt es hier eine entsprechende Gruppe im Joy um sich zu belesen, ebenso im WWW . . .

Meine Meinung dazu ist trotzdem, das es wohl eher eine Ausnahme ist, das die Frau so weit spritzt, das die Wände nass werden!

Ich kann nur meine persönlichen Erfahrungen sowie die hier im Joy eingestellten Privatvideo´s beurteilen und da "leidet meist KEINE Wand" !!
Selbst wenn es eine geheimnisvolle "Squirt-Flüssigkeit" gäbe , wäre es ein leichtes, einfach reichlich zu trinken und dann loszupullern um Männer zu beglücken.
*********ance Frau
4 Beiträge
@*********ance
Du erklärst es dir also so, dass wir Frauen "Ejakulat" produzieren, weil wir für Gott ja nur ein Probemodell waren um den Mann herzustellen?

Biologisch gesehen sind wir erst einmal Mann und Frau 😁 und erst in einer bestimmten Entwicklungsstufe im Mutterleib bilden sich die Geschlechtsmerkmale aus 😉
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Lady_Elegance
*********ance:
Biologisch gesehen sind wir erst einmal Mann und Frau

Ganz richtig. Wobei Du das und hättest fett unterstreichen müssen, damit es verstanden wird. *zwinker*

Entwicklung: Die Geschlechtsorgane entwickeln sich bei beiden Geschlechtern aus einer gemeinsamen Anlage. Findet man zum Beispiel hier: http://www.spektrum.de/lexik … mpakt/geschlechtsorgane/4784
is doch ganz einfach...
An alles mit logischem Verstand rangehen.

In welchem "körpereigenen Behälter" soll denn so eine große Menge Flüssigkeit aufbewahrt werden?

Wer davon träumt in literweise geilem Orgasmussaft irgendwelcher Frauen zu baden, der kann sich einfach anpinkeln lassen. Die Frau kann sich ja vorher dreimal über die Klit rubbeln und dazu stöhnen, dann fühlt es sich fast "echt" an.
Ich hab mal in einem Film eine kleine Asiatin gesehen, die von zwei schwarzen Riesengeräten gleichzeitig penetriert wurde. Der eine hat sein Ding kurz in ihren Po gesteckt, sie hat sich etwas gerubbelt, gequiekt wie ein Schwein und in hohem Bogen abgespritzt. Das ganze ging immer so weiter, eine Ewigkeit. Etwas Penetration, etwas Gestöhne und Wasser marsch. Das kann nicht realistisch sein. Und selbst wenn es Urin war, hätten die die Szene ohne Schnitt gedreht, wäre die Frau an Dehydrierung gestorben. Wie der Körper solche Unmengen irgendeines Drüsensekrets produzieren soll, ist mir schleierhaft.

Echtes Squirten gibt es nur in kleinen Mengen und es gibt auch keinen magischen Griff der bei allen Frauen funktioniert.
Das ist immer der Traum aller Menschen. Irgendwas ganz einfach nach Schema X lernen, dass dann überall problemlos funktioniert. Kennen wir ja. Genau wie Abnehmen im Schlaf und Pillen, die den Penis wachsen lassen. Funktioniert alles bestens. Daher sollte man wohl als Laie froh sein, wenn eine Frau mal so nass wird das überhaupt ein bisschen was rausspritzt oder das es auch einfach nur raus- und z.B. am Bein hinunter läuft.
Alles mehr ist Pipi und alles noch mehr ist aus der Welt der Pornofilme.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Echtes Squirten gibt es nur in kleinen Mengen
*rotekarte*

Wenn es jetzt um die Menge der Flüssigkeit geht, sich einfach mal eine Frau suchen die squirtet und dann wird man/n schon Augen machen, wie viel das werden kann und wenn er meint sie hat ihn angepieselt, dann hat er einfach keine Ahnung!
*******uous Frau
171 Beiträge
Weibliches Ejakulat & squirt Flüssigkeit sind [/nichtb] ein und das selbe. Wie das mit dem Ejakulat funktioniert wurde schon richtig erklärt, das mit dem squirten nicht. Ja, die squirt Flüssigkeit wird in der Blase hergestellt und ja, auch in einer [/leereni] Blase geht das; sie hat große Ähnlichkeit mit Urin, sind aber auch nicht 100% das selbe. Deswegen verspüren einige einen Druck auf der Blase dabei. Gefällt mir als squirterin auch nicht, weil ich echt nicht auf Natursekt stehe, aber damit muss ich wohl leben.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
sie hat große Ähnlichkeit mit Urin

Ich denke, da kann man hier im Joy eine Umfrage starten und KEINE Lady wird sagen, meine Squirt-Flüssigkeit sieht aus wie Urin *nono*

Aber eigentlich ging es doch um:

Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?
****975 Frau
17 Beiträge
Squirting kann zu sehr erfüllenden Orgasmen führen!
Lieber Jannick_90:

Bei mir war es so, dass ich es vor ca. 15 Jahren entdeckt habe. Ein sehr geschickter Mann hat mich gekonnt manuell stimmuliert, dass es aus mir heraus kam. Ich konnte das zunächst nicht zuordnen, dachte es wäre Urin. Inzwischen habe ich mir einige Bücher dazu besorgt und genieße es sehr.

Es riecht und schmeckt anders als Urin, doch es ist immer noch nicht wissenschaftlich geklärt, wo genau die Flüssigkeit her kommt.
Miitelweile spüre ich die Squirting-Orgasmen kommen. Ich erreiche sie am besten durch geschickte, kraftvolle Finger am G-Punkt, manchmal auch durch Sex. Diese weitspitzenden Fontänen kenne ich jedoch nicht.

Ich bin sicher, dass mehr Frauen abspritzen könnten, wenn sie wollten. Doch frau muss den Kopf dafür frei haben und es zu lassen können. Für mich es beispielsweise wichtig, dass ich kurz vorher auf der Toilette war, damit ich denke, dass die Blase geleert ist.

Natürlich hatte ich auch wunderbaren Sex und auch Beziehungen komplett ohne Squirting. Aber mit ist schon geil - danach bin ich sehr erschöpft, glücklich und zittere an den Beinen.

Übe und mach die Frauen glücklich!
Also im ernst...
Der Körper ist doch gut erforscht. Es gibt sogar einen Holländer, der hat schon Menschen in hauchdünne Scheiben geschnitten. Nur werden halt nirgends mehr Mythen erschaffen, als in der Sexualität. Inzwischen sind wir ja schon vom G-Punkt beim Z-Punkt angekommen.

Es gibt einfach keine Drüse, die spontan 100 Milliliter oder mehr produzieren könnte. Und als Reservoir gibt es nur die Blase. Die Blase ist kein Mehrkammersystem, da ist nur Urin drin. Wird das ganze also bei einem Orgasmus ausgestoßen, und noch mit wenigen Millilitern Drüsensekret vermischt, dann ist es immer noch zum Großteil Urin.

Das muss sich ja keiner Angegriffen fühlen, ich will hier ja nicht die sexuellen Erfolge von irgendwem klein reden. Natürlich könnt ihr alle euren Frauen wahnsinnig intensive Orgasmen verpassen, so intensiv das sich nicht mehr kontrollieren können. Aber man sollte den Vorgang nicht überhöhen und auch einfach verstehen was da stattfindet.
Da kann gerne der ein oder andere meinen, das wäre gar nicht wie Urin, in seiner Beschaffenheit. Dafür reicht aber auch die geringe Vermengung mit etwas anderem, so wie der feste Glaube daran das es etwas anderes ist. Zumindest die letzte Studie zu dem Thema ist eindeutig zu dem Ergebnis gekommen, dass es hauptsächlich Urin ist. Wenn man eine klare Flüssigkeit nimmt, dann reichen doch meist schon ein paar Tropfen von etwas anderem um die ganze klare Flüssigkeit zu verändern und z.B. trüb zu machen. Ein Glas Wasser, 2 Tropfen Tinte und das Wasser ist blau.
Auch wenn es noch nicht 100% geklärt ist woher es kommt, scheint es aber definitiv kein Urin zu sein!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Sind wir noch beim Thema . . .

Gibt es wirklich Frauen die genauso abspritzen können wie die Pornodarstellerin Cytherea?
Gibt es hier Frauen, die auch so extrem weit und heftig squirten?

Falls ja: Wie war das bei Euch, war es natürlich gegeben oder erlernt?

*nachdenk*
Studie
Hier wurden die Blasen der Frauen mit Ultraschall überwacht. Allerdings nur eine kleine Probandengruppe und man hat nur Frauen genommen, die ein ganzes Glas voll Ejakulieren können. Was ja genau das ist was ich sage, bei großen Mengen kann es nichts anderes sein. Es ist technisch einfach unmöglich.

Ergebnis, die Blase hat sich geleert und die "abgezapfte" Flüssigkeit war Urin mit etwas weiblichem Prostatasekret.

http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jsm.12799/full
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Hat ja keiner behauptet, das in solchen extremen Filmen vielleicht nicht gefaked wird, allerdings durchnässen sicherlich etliche Damen einige Handtücher voll mit ihrem Squirt Saft und ohne Urin!
******LIP Mann
93 Beiträge
... irgendwie fasziniert mich das Squirten total, habe es aber leider noch nie live erlebt *snief* . Wobei ich auch glaube dass die meisten Szenen in Pornos gestellt sind bzw. dort nachgeholfen wurde. Um so interessanter fände ich es, mal mit einer Frau Sex zu haben die squirten kann, egal wie lang und das - das würde mich sicherlich ganz schön antörnen... *freu*
Einfach spritzen laßen ..
Warum machen sich so viele was das genau ist .. einen Kopf
mir ist das egal es ist einfach geil was es genau ist mir Wurst ..
man muß nicht alles immer erklären .. das squirten ist nichts neues gabe es schon von
hunterten Jahren .. als Frauen raus damit ..
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gibt es wirklich Frauen die genauso abspritzen können wie die Pornodarstellerin Cytherea?
Gibt es hier Frauen, die auch so extrem weit und heftig squirten?

Ja ,die gibt es...Ich bin auch eine davon. Ich habe das Squirten 2011 "erlernt" und quasi perfektioniert,wenn man das so nennen mag. Die Mengen und der Druck wurden immer grösser dabei im Laufe der Jahre. Auch stelle ich fest,dass ich immer schneller squirte. Bedeutet,dass ich wenig bis gar keine Stimulation benötige, um lustvoll abspritzen zu können. Macht voll Spass....*juhu*

Nun ja, ich denke mal, dass diese unvorstellbaren Mengen im Porno ebenso gefaked sind wie die Massen an Sperma, die von den Männern dort vorgeblich abgespritzt werden ...

Diese Mengen waren auch für mich unvorstellbar, bis ich selbst solche Mengen produziert habe beim Ejakulieren. Und im speziellen Fall von Cytheria sieht es sehr echt und eben gar nicht gefaked aus. Denn ihr ganzer Körper arbeitet mit,wenn sie kommt und dabei ejakuliert. Ich denke,dass ihre Spritzszenen echt sind. Ich sehe da echte Lust mit echtem Squirt. Ich habe allerdings auch schon Pornos gesehen,wo ich der Ansicht war,dass hier ordentlich verarscht wurde.*flop*

Die Beiträge der Zweifler hier werde ich übrigens überlesen und schlicht ignorieren.
Denn ich kenne meinen Körper und weiss,wann ich ejakuliere und auch wann ich uriniere. Das mal gleich vorab bemerkt....*smile*

LG,Eva
******_52 Paar
91 Beiträge
schmunzel
squirten ist scheinbar eine glaubensfrage.
für die zweifler ist es halt pinkeln,nunja sollen sie es glauben .für die,welche es mit ihren partner erleben dürfen ist es eine der geilsten sachen.ich mußte älter als 50 werden,um einen mann zu treffen der mir das erlebnis verschaffte und verschafft und ich möchte es nicht mehr missen und wer mal gekostet hat sowohl vom einen und dem anderen saft ,merkt den unterschied sehr deutlich.squirtflüssigkeit ist kein urin.
also mein lover und ich stehen auf squirten und für uns gehört es einfach zum spiel dazu und wer es nicht mag oder daran glaubt,nunja,auch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.