Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich optisch gehen lassen...

also,
ganz am anfang hätte ich mich fast einbissl geschämt wenn mein liebster mich im "schmuddel" look gesehen hätte (jogging hose tshirt....so was halt). da war ich immer top gestylt wenn er zu mir kam oder wir uns sonst wie sahen.
mittlerweile wohnen wir fast schon zusammen und da ist es absolut normal denke ich, dass man halt auch mal nen tag in der jogging hose verbringt.
aber

der Partner bekommt seine(n) Liebste(n) nur noch im Schmuddel-Look zu Gesicht.

sowas kommt bei uns nicht vor, habe auch oft spaß daran mich nur für ihn einbissl in schale zu werfen *zwinker*
würde mich nicht wohlfühlen im dauer "schmuddel look" *umpf*

lg conny
******anu Mann
34 Beiträge
Das hab ich auch schon erlebt!
Allerdings war meine Freundin grade mal 22!!
Am Anfang kennengelernt mit 58kg, dann mitgemacht bis 65-70kg. Igendwann war sie bei knapp 80, die Cellulite qoull am Oberschenkel, und als ich dann heimkam sass sie da mit Zigarrette im Mund, Nassen Haaren und Badetuch als Turban gemacht. Da hab ich dann meinen ersten Abtörn bekommen. Mittlerweile bin ich froh dass ich die Freundin nicht mehr hab, und hoffe dass ichs immer merke wenn ich mal ins Assi-Hafte abrutschen sollte.

Hab nämlich keine Lust irgendwann mal mit Fokuhila-Frisur, Schnurrbart, Zigarrette vor dem Tv zu sitzen, oder mit Bierbauch durch die Strassen zu laufen, und mir mit meinen ebenfalls fetten Kumpels 17-jährige ärsche anzuschauen. kotz
wir gestatten uns
nach dem Feierabend bequeme Kleidung. Die ist aber nicht "schmuddlig" sondern es sind eben keine Blusen, Hemden, Kostüme oder Anzüge sondern Shirts und bequeme Hosen dazu.
Jogginganzüge besitzen wir nicht. Käme auch nie in Frage.
Wenn Hausarbeit ansteht, gibts dafür auch die entsprechenden Klamotten.
Ansonsten sehen wir zu, dass wir uns gegenüber nicht gehen lassen. Das sind wir uns schuldig.
Allerdings lege ich zum gemütlichen Gammel-Fernseh-Abend kein aufwändiges Vampir-Make-up auf.

Man muß doch nicht jeden Tag aufgedonnert unterwegs sein, sauber und mit bequemen Sachen ist voll in Ordnung, es gibt ja noch die diversen Sächelchen für "drunter". Damit kann man auch Aufmerksamkeit zeigen.

LG donner
Mein Senf dazu
Ich finde es wichtig zu sehen, wie er sich außer Haus präsentiert.
Also so, wie er sich zeigt, wenn beide mal wieder außer Haus essen gehen.

Denn im Alltag sind die legeren Sachen halt die bequemsten, und die sehen nun einmal nicht so gut aus wie ein Anzug. *zwinker*
Auch perfekt rasiert mag nicht jeder Mann.

ABER es ist eben etwas anderes wenn beide wohin gehen! Dann sollte er schon noch seinen Stil bewahren und wissen wie man sich in Schale wirft!

Meine Meinung.
@hanjie
das stimmt.
aber bei mir damals kam dann zum vorwurf

zuhause läufst "NORMAL" herum.

gehen wir weg dann machst dich sonst wie schön..

bitte wie macht man es recht..

habe ich mich zuhause auch dezent geschminkt war es auch nicht recht..

also..
wie war eh verkehrt..
bei ihn auch.
zuhause von der arbeit,
im winter jogger an.
aber wehe man wollte noch weg ..

oder besuch kneipe lag an..
dann wurde sich besser gekleidet..
muss sagen fands zum kotzen..
denn zuhause möchte das auge auch was sehen..

nach gesprächen wurde dieses geklärt.
die verwunderung du ist ok..
wusste garnicht das es anders lieber magst..

und beide hielten sich drann.
******fan Frau
1.119 Beiträge
findet ihr euren partner nur attraktiv, wenn er schicke kleidung trägt, geschminkt ist, frisierte haare hat?

mein partner findet meinen körper ansich attraktiv, und nicht nur in schicker kleidung.

ich trage zuhause immer bequeme sachen - schlabbershirt, kapuzenpulli, bequeme hose *. ich habe das aber auch shcon gemacht, als wir frisch zusammen waren und er mich besucht hat... außer dessous anzuziehen habe ich mich nie zurechtgemacht. ihn hat es anscheinend nicht gestört, sonst hätte er gleich reißaus genommen.
wobei ich mich sowieso fast nie richtig aufbrezel, so wie es die meisten wohl verstehen. ich trage fast nur jeans und normale t-shirts, das ist ja auch schon fast gammel-look.

ich mag es einfach bequem, da kann kein mann was dran ändern. mein freund ja auch - nur er zieht sich dann eben nicht die jogginghose an, sondern gar keine hose. da ich mich aber nicht wohlfühle, ohne hose rumzulaufen, weiche ich eben auf auf die jogginghose aus.

bequeme kleidung - jogginghose, weite shirts, weite pullis - sind für mich aber auch nciht gammelig. gammelig ist für mich gleich ungepflegt, und darunter verstehe ich schmutzige und miefige klamotten.
• es gibt ja auch bequeme hosen, die keine jogginghosen sind. halt stoffhosen mit gummizug...wie auch immer die genannt werden. und die können auch hübsch aussehen. außerdem gibt es auch designer-jogginganzüge..ob das gammelig ist..

@******anu: du findest es shclimm, wenn eine frau mit handtuch um nassen haare daheim sitzt? wieso das?
sollen sich frauen nach dem duschen in's bad sperren und erst dann wieder rauskommen, wenn die haare trocken und gekämmt sind? ist es schon gammelig, die haare mit einem handtuch zu trocknen? *roll*
liegt nur an uns selbst
sich im Äusseren gehen lassen ist eine Sache, die zwar öfter passiert aber ich sehe es als Spiegel desen was wir innerlich sind. Lieben wir uns selbst , finden wir uns geil, dann wird es nie aufkommen...

Die meisten Sachen betreffen uns selbst.

Nehmen wir so ein Beispiel: ein Mann läuft ganz normal rum (auch eine Frau) und jetzt plötzlich kommt die Lust man stellt sich vor dem Spiegel (den man schon lange nicht benutzt hat),ich möchte einen Partner...man kauft sich neue Klamotten, geht zum Frisör etc...und dann ab auf die Piste...und der Kandidat ist schon da..paar Wochen vergehen , gemeinsame Wohnung, Zeit vergeht und man wird wieder so wie man vorher war....voll von den alten Zügen eingeholt.Man schaut nicht mehr in den Spiegel.....Kann dann noch der Partner den Jenigen einmal dazu motivieren attraktiv zu werden? Nein, es liegt in dem Jenigen drin...

Nehmen wir ein anderes Beispiel:
ein Mann läuft richtig geil rum (auch Frau), immer gestylt und fesch..
er braucht sich nicht extra herzurichten um attraktiv zu wirken. Er ist geil und immer zeitgerecht, modern angezogen. Man weisst es , weil jeden Tag wenn man sich in Spiegel schaut, lacht und zu eigenem Spiegelbild sagt: bist du top, geil und ich liebe dich.
Dann geht man auf die Piste und schon ist es geschehen....der Partner ist da...Monaten vergehen und es ist immer noch so...weil jetzt stehen die beiden vor dem Spiegel und sagen: sind wir geil, top und wir lieben uns selbst..

Und jetzt mein persönlicher Rat:

Also stellen wir uns vom Spiegel und stellen wir fest zu welchem Beispiel wir zugehören.

Wenn du zu dem ersten Beispiel gehörst, verändere es, fangt an, dich selbst zu lieben...stylte dich neu und finde dich selbst geil...und du wirst sehen was passiert (bitte Berichte). Besonders für Frauen: kauft dir geile Unterwäsche, Stümpfe und Higheels, stelle dich vor dem Spiegel und schreie: ich bin schön und geil...dann gehe auf die Strasse, und fühle den Wind unter deinem Rock und fange an dich selbst zu lieben....du wirst sehen was passiert (bitte Berichte)

Wenn du zu dem zweitem Beispiel gehörts , ich gratuliere...du liebst dich und findest dich toll...und es ist so...wenn du es beibehälst wirst du immer so attraktiv wirken und alles nach Aussen ausstrahlen, egal wo du bist, mit wem du bist und egal wie alt du bist...

Jetzt wollt Ihr wissen in welchem Beispiel ich selbst mich befinde? Ich sage Euch, Gott sei dank mein lebenlang in dem zweiten.
Ich liebe mich selbst und daraus kommt alles andere automatisch.
Ich wünsche uns Allen jeden Tag in Spiegel zu schauen und sagen können:du bist toll,geil undich liebe dich..
bis dann Jole08
ab und an
finde den "Home-Look" unglaublich anziehend. Aber es liegt wohl vielmehr daran, dass mir ein Mensch gefällt, der sich wohlfühlt..
Eine legere Hose, ein Rolli, ein 3-Tage-Bart... in der Aufmachung darf man mir gerne eine Geschichte vorlesen, während ich koche...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben beide je 15 kg zugenommen in den 7 jahren (leider etwas zu viel für unseren geschmack)
aber wir essen einfach zu gerne gemeinsam
in gewisser hinsicht lässt man sich schon mehr gehen, teilweise hat man nach der arbeit spät abends einfach nur noch "ab ins bett" in den kopf, was leider ziehmlich häufig so ist... (aber das war vorher auch net anders, hauptsache bequeme klamotten, noch schnell auf die couch und dann zügig ins bett)
liebe grüße

ps. nach der zeit die wir schon zusammen sind, heißt das lange nicht das man überhaupt nicht mehr auf sich achtet, man macht sich dennoch schick net nur beim weggehen, überrasch schatz auch gerne mal mit erotischen outfits wenn er von der arbeit kommt usw.

(aber ist halt nicht mehr so häufig)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.