Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??

Auf dem Bauch liegend oder stehend
Mit einem Umschnalldildo habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich wurde schon öfters mit dem Finger genommen. Da finde ich es am geilsten wenn ich einfach völlig entspannt vor ihr auf dem Bauch liege.
Bei dieser Stellung kann man richtig lange genommen werden, ohne dass es anstrengend wird. Wenn sie dann noch eine Hand unter meine Vorderseite legt oder mir vor und während des Rollentauschs so richtig den Hintern durchklatscht, werde ich total irre.

Eine andere Lieblingsstellung von mir: Ich stehe vor einer Wand, mit dem Po zu ihr. Ich stütze mich mit den Händen an der Wand ab und mache ein leichtes Hohlkreuz. Dann spüre ich sie nah hinter mir....
Der totale Wahnsinn.

Bestimmt sind beide Stellungen auch gut für ein Spiel mit dem Strapon geeignet. Muss man nur noch die richtige Partnerin finden, die es scheinbar nur virtuell gibt....

LG Tim
...
ich liebe es wenn ich auf dem rücken liege oder ich sie reiten kann. mir gefällt es wenn sie mir dabei in die augen sehen kann. da fühl ich mich so richtig ausgeliefert.
******y56 Mann
21 Beiträge
Doggy..... aber noch besser ist Missionar..... da kann sie alles gut erreichen...... und dann das Lächeln........ wenn Sie es mir gibt...... einfach unbeschreiblich
****_69 Paar
15 Beiträge
von hinten
Ich liebe es von meiner Frau von hinten genommen zu werden. Es ist schon mal vorgekommen das wir zusammen gekommen sind, da wir einenStrap On mit Innendildo besitzen. Sehr zu empfehlen.
mein ex -freund hat es immer genossen wenn er auf dem rücken lag und mich nebenbei anfassen könnte oder mich mit der hand verwöhnen konnte.
Mein jetztiger Partner will das nicht schade eigendlich!
na genau das ist doch das schöne wenn man(n) auf dem rücken liegt kann frau noch so viel nebenbei geben und auch empfangen, einfach toll
Verschieden Positionen
WIR setzen den Umschnalldildo immer in unterschiedlichen Positionen ein, mal Doggy-Style, in der Löffelchenstellung, wenn ER mit dem Rücken auf einem Tisch liegt und sie zwischen seinen Beinen steht, oder auch wenn ER auf IHR reitet.

Doggy-Style setzen WIR normalerweise ein, wenn es schnell und hart sein soll. Er kniet dann entweder auf dem Bett oder auf dem Sofa, während SIE ihn von hinten fi...
Die Löffelchenstellung nutzen WIR hingegen eher, wenn es etwas ruhiger und entspannter zugeht. SIE kann dabei nicht ganz so viel Kraft aufbringen und nicht ganz so schnell und tief in IHN eindringen.
Als Nachteil empfinden wir es bei beiden Varianten, dass wir uns nicht wirklich anschauen können und ER SIE auch nicht noch nebenbei verwöhnen kann - aber es ist auch sehr erregend, wenn ER IHR so ausgeliefert ist...

Die Variante mit dem Tisch nutzen WIR haupstächlich, wenn SIE IHN auch an den Tisch fesselt und so mit IHMmachen kann, was SIE will. Das gibt dem ganzen einen zusätzlichen Kick. Ausserdem hat sie so ungehinderten und freien Zugang zu seinem Schw...
Schlussendlich nutzen WIR auch die Reiterstellung sehr gerne, wenn ER auf IHR reitet. So hat ER die meiste Kontrolle, wie schnell und tief der Dildo eindringt. Ausserdem hat SIE so die Möglichkeit, seinen Schw... zu wichsen.
Der grosse Vorteil aus unserer Sicht der letzten beiden Varianten ist, dass man sich anschauen kann.

Weiterhin haben WIR es auch noch im Stehen ausprobiert - hat aber nicht so ganz geklappt, da SIE dafür etwas zu klein ist (im Verhältnis zu IHM).
Das richtige Material...
...ist unserer Meinung nach sehr wichtig. Wenn man einen Strap-On mit Innendildo hat, der sich ständig aus dem Inneren verabschieden ist das etwas nervig.

Ich war jetzt 2 Std auf der Suche und habe sehr vieles gefunden. Gängige und oft vertetene Artikel sowie kusioses und seltenes und ich habe mich nach reichlich Überlegung für einen Leder Taillen Gurt von Zado entscheiden.

Hier mal die Infos dazu:
Schwarzer, breiter Echt-Leder-Taillengurt mit abnehmbarem Schrittteil, das als String oder Jock tragbar ist. Alles mehrfach verstellbar für perfekte Passform. Vorne am Schrittteil prangt ein prächtiger Dildo, innen im Schritt wird die Trägerin von zwei Pracht-Dildos verwöhnt! Alle Dildos sind aus schwarzem Latex und mit Druckknöpfen abnehmbar. Maße: Außen-Dildo 15 cm lang, Ø 4 cm. Vaginal-Dildo 15 cm lang, Ø 4 cm. Anal-Dildo 12 cm lang, Ø 3 cm.

Klingt für mich nach was ordentloichem, an dem man lange Spaß hat.
mal so
also mir gefällt es aber meiner maus bringt es nicht den gewünsten kick
ich mags in jeder stellung
ob doggie, auf dem rücken, von der seite oder im stehen. hauptsache ich bekomme den strapon reingesteckt *zwinker*

in nem gyn-stuhl würd ich mich auch gerne mal poppen lassen.
Auf dem Bauch
Ich mag es am liebsten wenn ich auf dem Bauch liege während mich meine Frau mit dem Strap on nimmt. So spüre ich ihr ganzes Gewicht bei jedem Stoß und kann ihre Brüste spüren wenn sie sich auf mich legt. Aber ich sitze auch gerne auf ihr und reite sie, das findet sie am schönsten weil sie mich dann kommen sieht. Wir nehmen auch oft einen Doppeldildo, so das sie gleichzeitig kommt während sie mich von hinten nimmt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
*******la85 Mann
4 Beiträge
Am liebsten
hab ich es doggystyle spüri am meisten und ist am unterwürfigsten finde ich. Aber auch mit hochgebundene beinen findi geil.
Bisher ...
hat mich Sonja immer von hinten gefickt.

Aber die anderen Varianten sollten wir auch mal ausprobieren.

LG Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.