Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
970 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5107 Mitglieder
zum Thema
FKK auf Sylt30
Ich hab an alle Sylt-Kenner. Ich bin im Sommer wieder auf der Insel…
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub/Fotos auf der Insel Sylt

Nixe
****Mo Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub/Fotos auf der Insel Sylt
Hallo Joyclubgemeinede,
welche Models machen denn diesen Sommer Urlaub auf der Insel Sylt?
Vielleicht kann man den Urlaub ja mit einem Shooting verbinden.
Ich würde mich über Anfage freuen.
Gruß von der Insel Sylt
Mario
April 2012. Joy Club Kalender 2012
*********oeln Mann
17 Beiträge
Juli
Ich bin im Juli auch auf Sylt und hätte Lust, Fotos zu machen. Dem Sylter Fotografen möchte ich keine Konkurrenz sein, mein Angebot richtet sich in erster Linie an Männer oder Paare.
Gruß Kalle
Nixe
****Mo Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@ Kalle
Keine Angst, vor Konkurrenz habe ich keine Angst, denn es gibt immer einen, der besser ist. Männer habe ich noch nie vor der Linse gehabt, aber warum eigentlich nicht?
Wenn Du Lust hast, könnte man auch etwas zusammen machen.
Nixe
****Mo Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ist mein Thema untergegangen, oder fahren Joyclub Mitglieder alle nich nach Sylt:-)
Nixe
****Mo Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Muß ich noch mal ein Foto nachlegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.