Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Teil 5: Doppelte Mannstärke für Marie und Lisa
Das Warten hat ein Ende: Endlich folgt nun der fünfte Teil der…
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saw M Trainer von Organotoy

****rhb Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Saw M Trainer von Organotoy
Diese "Sägen" aus Silikon haben es mir echt angetan und als der Hersteller dieses Toys eine neue Grösse davon rausbrachte habe ich direkt mal zugeschlagen. Hier mein Eindruck:

Die Säge war geruchslos und hatte eine sichtbare Mittelnaht. Es ist eher fest und wenn man es hinstellt bleibt es aufrecht. Die Qualität finde ich gut. Besonders die leicht samtig weiche Oberfläche mag ich. Mit dem Saugfuss kann man es aber auch gut im Bad an der Wand befestigen. Und es ist gross. *zwinker*

Was die Funktion betrifft eins vorab. Der Saugfuss ist zwar echt gut aber er zieht die Haare meiner Katze an. Das war aber auch das Negative. Es bringt mich superschnell zum Abspritzen. Jede dieser Kuppen ist richtig heftig zu spüren. Ich liebe diese Teile einfach. Achja, obwohl der Hersteller für seine Silikon-Toys empfiehlt, diese lauwarm zu waschen und nur Gleitgel auf Wasserbasis verwenden, verwende ich deren Toys mit Crisco und Boybutter und hab sicherlich auch mal ein silikonhaltiges Gleitgel verwendet aber die Oberfläche ist immer noch top. Nach meinen Informationen kann man Silikon-Toys auch auskochen.

Mein Fazit:

Positiv
• Tolle Oberfläche
• Super Funktion))))))
• Komplett aus Silikon

Negativ
• Saugfuss zieht Tierhaare an
• Hat sichtbare Mittelnaht (wen s interessiert, stören tut sie mich nicht)
• Preis (ca 60Euro)

Zusammenfassend kann ich sagen das die Säge definitiv ihr Geld wert ist. Mich bringt sie richtig geil zu Abspritzen.


Was für Erfahrungen habt ihr mit vergleichbaren Toys gemacht?

Habt ihr Tips für Alternativen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.