Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
zum Thema
Wieviel Mühe "muss" man sich geben?167
Manche tun sich schwer hier jemanden anzuschreiben oder ein Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dreck...

*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Der Dreck...
...war die Mühe wert! *g*
das moosige grün , das grün von den Blättern , vermischt mit den nätürlichen farben . Gute kom. passt mir .

KRIPTON
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Schöne arbeit!
Gefällt mir !
LG Mike
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Danke! *g*
Fotograf war übrigens "der_weberknecht"...
wunderschönes Foto
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Klasse......das ist wirklich toller Dreck.

LG.Serena.
Danke...
... an das Model *g* so ein Shooting hatte ich schon lang nimmer.
me
****Uli Mann
174 Beiträge
...wunderschöne Inszinierung mit dem richtigen Maß an Erotik - klasse!


lg uli
.. einen tick mehr spannung/leidenschaft durch die mimik und gestik dann wäre es fast perfekt .. aber auch so eine durchaus beachtliche arbeit .... *top*
meinst Du...
so was in der Art? *zwinker*
.. .bingo! *spitze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm, mir gefällt der direkte, sinnliche Blick in die Kamera...eher besser. *ja*

LG.Serena.
ja das erste ist irgendwie spannender . Persönlicher . Nicht Unfreundlich aber auch nicht überfreundlich . Genau richtig -

KRIPTON
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das zweite...
finden wir auch etwas übertrieben.
Zu viel gestellte Laszivität die nicht echt rüberkommt.

Das erste finden wir einfach besser. *top*


*zwinker* von den Frenchs
*******susi Mann
26 Beiträge
Im Dreck
Ich kann Dich gut verstehen ich gehe auch viel in den Schlamm und spiele an mir rum.Egal ob nackig oder in geilen Klamotten und Stiefel.Das Gefühl wie der glitschige Schlamm langsam Besitz nimmt vom Körper den geilen Outfits und vorallem vorab den geilen Lederstiefeln .Sich dan darin streicheln massieren führt zu heftigsten Orgasmen.Ich kann nur sagen ahhhhhh ohhhhh geil. Stiefelsusi
Das erste Bild ist Erotik pur! Das ist Kopfkino. Die Beute, die dem Raubtier auflauert...
Der direkte Blick sagt sehr viel aus. Das Bild ist einfach erste Sahne. Da kommt unglaublich viel rüber. Hmmm, da habt ihr die Messlatte aber jetzt hochgehängt *grins*
Lieben Gruß
Andrea
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Geile Sauerei - habe als kleines Kind auch viel im Dreck gespielt
*****adI Mann
27 Beiträge
bravo...
selten wurde Erotik so gut vermittelt und dargestellt.

Gruß
MikeBAdI
Also ich muss sagen ich find das zweite besser.
Das erste ist mir zu nüchtern.
Wer sagt, dass man nicht mal ein bisschen übertreiben darf?
Uns..
gefallen beide Fotos *top* süß und sinnlich,so kommen sie bei uns an!




*love4* die 40ger
***el Mann
999 Beiträge
na und
den dreck wischt doch jeder gern bei so einem zuckersüsen mädchen langsam ab, ohne tüscher.
klasse bilder .
h
was für ein Dreck ist denn das?
ich finde das mit dem Dreck jetzt nicht so sehr prickelnd. Wo soll denn da der Reiz liegen? Mir erschliesst sich dieser Reiz nicht.
hat das mit kAkA zu tun?
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wir ...
... wussten gar nicht, dass Dreck so hübsch anzusehen sein kann ...
Respekt und Lob, tolle Pics


LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.